Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    03.12.2015
    Beiträge
    7

    Standard Problem mit Dollar-Zeichen

    Hallo liebe Profis der Websprachen.
    Ich habe ein schwieriges Problem. Ich habe ein Script. Um genau zu sein EvolutionScript v5.1
    Ich muss es schaffen, dass überall angegebene Dollarzeichen ($) in ein € Zeichen zu ändern.

    Als ich in einem normalen PHP Forum nach Rat gebeten hatte, wurde mir nur gesagt, ich solle den Support des Scripts nutzen.
    Scheinbar soll es keine bis kaum Möglichkeiten geben heraus zu finden wo das Zeichen definiert ist?

    Gibt es nicht Möglichkeiten über beispielsweise: str_replace(' ', '-', $string); Alle $ Zeichen in € umzuwandeln?

    Auch interessant fande ich: http://php.net/manual/de/function.localeconv.php

    Was mich bloß nun verunsichert, in diesem besagten PHP Forum hat mir ein Team Mitglied mit 29.000 Beiträgen geantwortet es sei nicht möglich.
    Nun wollte ich die profis von freehack noch einmal fragen. - Tatsächlich keine Chance bei einem fremden Script?

    Gruß

  2. #2
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Problem mit Dollar-Zeichen

    Da ich das Script nicht vorliegen habe, kann ich da nichts weiteres sagen.
    Da müsste man schon das Script sehen.. ist es normaler PHP Code, oder ist es gepackt / verschlüsselt?
    Falls es verschlüsselt ist oder gepackt ist (gehe ich mal stark von aus), wirds eher schwer möglich.. müsste man halt nähere Infos drüber haben um das beurteilen zu können.

    grüße
    Geändert von Cystasy (08.12.2015 um 23:10 Uhr)

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    03.12.2015
    Beiträge
    7

    Standard AW: Problem mit Dollar-Zeichen

    Ich hoffe es ist erlaubt. Script -> http://prefiles.com/p5l6lyw5vrnv/EvolutionScript5.1.rar

    Und meine zweite Frage ist, ist es möglich anhand einer Seite heraus zu finden wo etwas auf dem Server ist?

    Sprich ein Text auf der Startseite muss verändert werden. Doch ich finde nicht, in welcher Datei dieser verfasst wurde?

  4. #4
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Problem mit Dollar-Zeichen

    1) Dein Link geht nicht
    2) Wenn der Sourcecode nicht verschlüsselt / gepackt ist, kann man das nachschauen im Code

    Ansonsten -> Wenn du das Script gekauft hast, und du nur ein Text & das Dollar Zeichen abändern möchtest, solltest den Support anschreiben. Die können dir da denke ich helfen. Schreibe halt einfach mal ne Mail an help@evolutionscript.com und schildere dein Anliegen - die werden dir da sicher helfen bei, bist schließlich ein Kunde^^

    p.s: Idee -> Haste mal ins Adminpanel geschaut? Vllt gibts dort Einstellungsmöglichkeiten um $ zu einem € umzustellen?

    grüße
    Geändert von Cystasy (08.12.2015 um 23:40 Uhr)

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    03.12.2015
    Beiträge
    7

    Standard AW: Problem mit Dollar-Zeichen

    1. Bei mir geht der Link. Es ist der Link zum Scriptdownload..
    2. Nein, ich habe es nicht gekauft, ich bin nur dabei dieses Script zu übersetzen, da es dieses auf deutsch derzeit noch nicht gibt. Wollte aber auch selbstverständlich die Währung umstellen. Aber daher ist es mit dem Support auch etwas problematisch. Diesen Tipp hatte ich zuvor leider bereits auf der anderen Website.. Den Text habe ich bereits gefunden. Aber die Währung finde ich leider nicht.

    Wie ich allerdings gerade in einer tpl entdeckte wurde ein Dollarzeichen nur in die TPL geschrieben.
    Sprich es ist denke ich nicht global, sondern in jeder einzelnen Datei manuell eingesetzt worden.

    Vielen Dank trotzdem!

  6. #6
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Problem mit Dollar-Zeichen

    Zitat Zitat von psychmaster Beitrag anzeigen
    1. Bei mir geht der Link. Es ist der Link zum Scriptdownload..
    2. Nein, ich habe es nicht gekauft, ich bin nur dabei dieses Script zu übersetzen, da es dieses auf deutsch derzeit noch nicht gibt. Wollte aber auch selbstverständlich die Währung umstellen. Aber daher ist es mit dem Support auch etwas problematisch. Diesen Tipp hatte ich zuvor leider bereits auf der anderen Website.. Den Text habe ich bereits gefunden. Aber die Währung finde ich leider nicht.
    Wie gesagt, ohne Sourcecode kann man nicht nachschauen. Bei deinem Link kommt halt "Apache Server Test Page".. kein Download.
    Daher~

    grüße

Ähnliche Themen

  1. [Global] Raspberry Pi: Verkaufsstart des 35-Dollar-PC
    Von Boarder im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 18:33
  2. [Global] 1 Million Dollar Finderlohn für Laptop
    Von X-Zero im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 20:02
  3. [Global] Xfire für 102 Millionen Dollar verkauft
    Von scholl3ss im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 13:22
  4. 675.000 Dollar-Strafe in Filesharing-Prozess!
    Von kriw im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •