Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: PHP + Tor

  1. #1
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    201

    Standard PHP + Tor

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit Tor mit PHP zu verwenden ohne Tor selber zu installieren? Weder noch aufm Rechner oder Server?

    MfG
    Mr.Tr33

  2. #2
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: PHP + Tor

    Nicht das ich wüsste.. da müsstest du schon evlt. das TOR Protokoll als PHP Script implementieren (sofern dies möglich sein sollte).

  3. #3
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    10.06.2012
    Beiträge
    36

    Standard AW: PHP + Tor

    Wenn du den system() call von PHP benutzen kannst (oder irgendwie anders Befehle im OS ausführen), könntest du die Tor Binary einfach runterladen, ausführen, mit den entsprechenden Parametern einen lokalen Tor Proxy starten, über diesen alle deine Verbindungen laufen lassen und wenn du fertig bist einfach wieder beenden

  4. #4
    Anfänger Avatar von B1nary
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    14

    Standard AW: PHP + Tor

    Zitat Zitat von R3s1stanc3 Beitrag anzeigen
    Tor Binary einfach runterladen, ausführen, mit den entsprechenden Parametern einen lokalen Tor Proxy starten
    Das will er ja gerade nicht. Was er sucht, ist ein externer Tor Service.
    Du kannst dich mit cURL beispielsweise an ein entferntes Tor-Relay hängen und dann darüber surfen (quasi proxifien)

  5. #5
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    10.06.2012
    Beiträge
    36

    Standard AW: PHP + Tor

    Zitat Zitat von B1nary Beitrag anzeigen
    Das will er ja gerade nicht. Was er sucht, ist ein externer Tor Service.
    Du kannst dich mit cURL beispielsweise an ein entferntes Tor-Relay hängen und dann darüber surfen (quasi proxifien)

    Ich dachte, er will Tor nur nicht installieren.
    Wenn du nur Webseiten aufrufen willst, kannst du ggf auch einfach mit https://onion.to/ arbeiten

  6. #6
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    579

    Standard AW: PHP + Tor

    Einmal ein Internetweiten Portscan nach 9050 sollte öffentliche Entrynodes finden.

  7. #7
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: PHP + Tor

    Zitat Zitat von wacked Beitrag anzeigen
    Einmal ein Internetweiten Portscan nach 9050 sollte öffentliche Entrynodes finden.
    Und paar Abuse (schlimmstenfalls vertrags kündigung) vom Internet Provider einbringen
    Sollte man aufpassen bei sowas und nicht zu sehr übertreiben

  8. #8
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    579

    Standard AW: PHP + Tor

    Es gibt mehre Leute die sowas machen/gemacht haben (allerdings weiß ich es sicher nur für VNC und SMTP). Keine Ahnung ob die abuses gekriegt haben (war meistens sowieso auf gehackten server - was ja auch ne gute Ausrede ist)

  9. #9
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: PHP + Tor

    Zitat Zitat von wacked Beitrag anzeigen
    Es gibt mehre Leute die sowas machen/gemacht haben (allerdings weiß ich es sicher nur für VNC und SMTP). Keine Ahnung ob die abuses gekriegt haben (war meistens sowieso auf gehackten server - was ja auch ne gute Ausrede ist)
    Naja, wenn du wirklich das gesamte Internet mit nem Portscanner abscannst, landest du dabei auch über Firmennetzwerke, Militär, Bildungseinrichtungen, Deepweb Dinge wie Kläranlagen usw..
    Und diese Leute schicken oft automatisiert dann wenn sie ein Portscann in ihren Netzwerken erkennen ne abuse an den jeweiligen Provider.
    Nach ein paar / zuvielen kann dir dein Internet Provider stress machen oder einfach dein Vertrag kündigen wegen zuvielen Abuse Benachrichtungen von verschiedenen Leutz^^

    Daher gibts z.b spezielle Blacklists damit man nicht komplett mit Kanonen auf Spatzen ballert.. wobei die meisten Blacklists aber wohl nicht 100% aktuell sein dürften.
    Leute die schon das gesamte Internet abgescannt haben, haben genau von dem mir erzählten berichtet.. kannst du dir z.b defcon Vorträge drüber anhörn

    https://www.youtube.com/watch?v=UOWexFaRylM

    dürfte es gewesen sein (kann mich irren, werd mir aber jetzt nicht den ganzen Vortrag nochmal durchskippen sorry).

    grüße

  10. #10
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    201

    Standard AW: PHP + Tor

    Ihr weicht vom Thema ab.

    Ich will mit cUrl GET, POST, PUT, DELETE, etc. mit PHP über eine Tor IP ohne Tor selber installieren zu müssen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •