Ergebnis 1 bis 10 von 18

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Apache2 Externe IP verstecken

    1) Wo dein Hoster ist, ist egal. Es ist leicht über deine Ip (selbst bei Proxy & co.) an deine Adresse zu kommen. Da brauch nur ne Anfrage an dein Internet Provider reingehen, schwupps stehn die dir auf der Matte. Da kannste noch so viel Fake Daten eingeben bei deinem Hoster.

    2) Hatte mein Posting "entschärft", hast wohl noch die ältere Version zu lesen bekommen - sorry.

    3) Nein. Niemand Phisht Leute um dann Webseiten zu hacken um Backlinks zu plazieren.. glaub mir, ich beschäftige mich aktiv mit SEO..und sowas macht keiner.
    Was hingegen aber gemacht wird, ist auf fremden Webseiten backlinks zu spammen (wordpress comments & co).. aber sicher keine Webseiten hacken nur um dann dort ein Backlink zu plazieren. Diesen Aufwand macht sich niemand & die Idee ist auch bescheuert.

    4) Wenn du selbst sagst das du ein Anfänger bist, solltest du das ganze sein lassen. Du weißt glaube nicht wirklich worauf du dich einlässt.. aber hey, musst du wissen..
    falsche Anmelde & Whois Daten schützen dich 0..just sayin. Selbst Proxy nicht wenn mans drauf anlegt.

    5) Ich weiß ja nicht mit welchen Admins du zu tun hast, aber ich z.b besitze mehrere Webseiten.. und mir würde es extrem auffallen wenn da irgendjemand am Content meiner Websiten rumbasteln würde. Und wenns nur nen Backlink wäre der da heimlich eingebaut wäre. Spätestens beim Update von Texten oder einem Update der Website ist der Backlink eh wieder weg.


    Tipp: Wenn.. dann bekomme deine Backlinks auf natürlichem Wege oder auf legalen Wegen. Irgendwelche Webseiten zu hacken nur um dann ein Backlink dort zu plazieren ist als würdest du mit ner Plasmakanone mit 1m Laserstrahl durchmesser auf nen 1cm großen Käfer schießen.. einfach übertrieben und unverhältnismäßig.
    Sowas macht niemand.. und sowas würde auch niemand machen der seine Seite in Google nicht gebannt bekommen möchte.
    Google erkennt solche manipulationen, und wenns für dich Kacke läuft wirste de-index'ed und du hast geschi**en und darfst dir ne neue Domain kaufen.
    Geändert von Cystasy (16.12.2015 um 14:11 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Apache2 config Problem
    Von AlterHacker im Forum Linux und UNIX-Systeme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 16:28
  2. [B] Linux Webserver [Apache2] mit PHP5/MySQL
    Von Mac_Hack im Forum Biete Tutorials
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 13:58
  3. Debian 5 (64bit) - Lighttpd vs apache2
    Von DoS im Forum Linux und UNIX-Systeme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 20:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •