Ergebnis 1 bis 10 von 18

Baum-Darstellung

  1. #8
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Apache2 Externe IP verstecken

    Zitat Zitat von david19 Beitrag anzeigen
    Also ich werde es jetzt so machen wie zu meinen SEO Zeiten. Einfach ein Hosting was im Jahr 15 Euro kostet und darauf werden alle Seiten gehostet die nicht so toll sind Trotzdem Danke an alle
    Ein Hosting das im Jahr 15€ kostet für sowas..?
    Ich weiß ja nicht was du vorhast.. aber wenn deine Seiten Grauzone / Illegal sind, solltest du die DEFINITIV NICHT (!) normal hosten..
    Es ist ein krasser Unterschied ob du Blackhat Seo betreibst oder Illegales / Grauzonen Kram.. nur weil du das ohne Probleme damals in deinen SEO Zeiten ohne Probs hinbekommen hast,
    heißt das nicht das es diesmal bei deinem geplanten auch so easy geht. Lass es lieber bleiben wenn du nichts / wenig über offshore und anonym sein weißt.. das kann sonst gewaltig in die Hose gehen.

    Beispiel:

    Ich habe momentan ein.. nunja nennen wir es mal Projekt am laufen.
    Mit diesem Projekt bin ich in ner "krassen Grauzone", kann dafür aber damit ziemlich viel Geld scheffeln.. Ich sage jetzt mal nichts genaueres drüber (würde mich damit selbst ****)..
    aber das dürfte noch harmloser sein als das was andere Leute so machen. Aber selbst ich werde mir Offshore Hosting, VPN+VPS und Proxy, TOR usw zum verwalten des ganzen zulegen..
    Dazu noch Anonyme Sim Karten, Internetanschluss aus ner andern Stadt für heikles usw usf.. komplett abgesichert halt. Und ich "müsste" es eigendlich garnicht machen.. ich tue es aber dennoch weil ich keine Lust habe busted zu werden. Wenn du nun aber keine Ahnung davon hast, lass lieber die Finger komplett davon (sofern dein geplantes grauzone / illegal ist).. sonst verbrennst dich vielleicht.
    Schauste dir mal die Medien an, dann siehst wie es laufen kann wenns scheiße läuft (Stichwort Kinox usw).

    p.s: Der post von mir ist nicht böse gemeint, ich möcht lediglich aufzeigen / warnen das wenn es schief geht ein paar jährchen deines lebens oder haufen geld von dir drauf gehen können ;p Und mit sowas spielt man nicht so leichtfertig..

    grüße
    Geändert von Cystasy (16.12.2015 um 09:21 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Apache2 config Problem
    Von AlterHacker im Forum Linux und UNIX-Systeme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 16:28
  2. [B] Linux Webserver [Apache2] mit PHP5/MySQL
    Von Mac_Hack im Forum Biete Tutorials
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 13:58
  3. Debian 5 (64bit) - Lighttpd vs apache2
    Von DoS im Forum Linux und UNIX-Systeme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 20:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •