Ergebnis 1 bis 2 von 2

Baum-Darstellung

  1. #1

    Frage [S] how to routinen automatisieren?

    Hallo. Wollte mich mal ein paar routinen automatisieren für diverse spiele eigl. ehr nur kleinkram aber da google meine fragen nich so recht beantwortet wollte ich es mal hier versuchen.

    Wenn ich mir nun z.b. ein autologin schreiben möchte angenommen für wow wie setze ich das ganze um?

    Bsp:


    Für ein autologin sollten grünen boxen ja gefüllt werden (oder im button fall gedrückt werden). Wie setze ich das ganze nun um ohne z.b. die imagesearch funktion von autoit zu nutzen denn wenn ich darüber maus/tastertur drücke simuliere passiert ja alles im "vordergrund" sprich wenn ich die maus bewege dann klickt der bot neben die textbox und der autologin funktioniert nicht mehr richtig.

    Ich habe versucht mit Cheatengine den pointer der box zu finden worüber man dann den namen/pw eingeben könnte nur das ist ehr umständlich, gibt es für mein anliegen nicht eine einfachere methode?

    Das ganze sollte in vb.net oder w.o.g. mit autoit realisierbar sein da w.g.s. das ganze nur für den privatgebrauch benutzt wird, auf ein gut designtes GUI lege ich kein wert in diesem fall.

    danke schonmal im vorraus

    GreeZ
    Geändert von Tw0F1sh (04.01.2016 um 13:39 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •