Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    7

    Standard Voting beeinflussen ohne POST

    Moin Leute,

    hab schon viel hier gelesen und nun auch mal eine Frage.
    Ich würde gerne, dass Option 2 bei folgendem Voting gewinnt: http://fanclub.dfb.de/fan-club/deine...in-des-jahres/

    Mit Hitfaker ist es leider nicht möglich, da ich keinen Post Link bekomme. Wenn ich kurz hintereinander abstimme, bekomme ich eine Fehlermeldung, obwohl ich vorher die Cookies gelöscht habe.

    Mit iMacros geht es auch nicht, da dann die selbe Fehlermeldung kommt. Habt ihr eine Idee?

    Das wäre super!
    Danke

  2. #2
    CIH-Virus Avatar von Zweitopf
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    463

    Standard AW: Voting beeinflussen ohne POST

    Einfach entsprechenden POST-Request raussuchen, z.B. mit "Live HTTP Headers" oder ähnlichem, danach den Request mit einer beliebigen Programmiersprache nachbauen. Falls benötigt Proxys benutzen.

    ~Mfg

    Mantrayana


    C9vx_3BvNp12Jc

  3. #3
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Voting beeinflussen ohne POST

    Keine Ahnung wieviel Wissen du schon auf dem Gebiet hast, aber scheinbar kennst du dich noch nicht so gut aus (Stichwort Tamper Data, Quelltext lesen usw).. Anyway.

    Habs dir schnell rausgesucht & nun musst es nur noch in einer Programmiersprache anwenden und den Request schicken.. solltest du auch alleine packen denke ich.

    Code:
    Request geht an -> http://fanclub.dfb.de/fan-club/deine-stimme-zaehlt/nationalspielerin-des-jahres/
    
    Variablen die mitgeschickt werden beim Request:
    
    tx_jkpoll_pi1%5Banswer%5D%5B%5D = 4 (Auswahl des Votes)
    tx_jkpoll_pi1%5BpollID%5D = 192 (Poll Id)
    tx_jkpoll_pi1%5Bgo%5D = savevote (schicks einfach mit :P)
    
    
    Referer: http://fanclub.dfb.de/fan-club/deine-stimme-zaehlt/nationalspielerin-des-jahres/  (ebenfalls mitschicken, könnte gecheckt werden)
    dauerte keine Minute das rauszufinden^^ Solltest dich mal näher mit diesem Thema befassen bevor du da groß Umfragen manipulieren möchtest ;P.. IMHO

    grüße

  4. #4
    RockSt★r Avatar von Alucart
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    435

    Standard AW: Voting beeinflussen ohne POST

    Hab ich mich auch noch nie mit auseinander gesetzt. Habt ihr ein paar Links, Dokumente oder Stichworte dafür um sich da ein wenig einzulesen?

    if (sad() == true)
    {
    Sad().Stop();
    beAwesome();
    }


  5. #5
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Voting beeinflussen ohne POST

    Zitat Zitat von Alucart Beitrag anzeigen
    Hab ich mich auch noch nie mit auseinander gesetzt. Habt ihr ein paar Links, Dokumente oder Stichworte dafür um sich da ein wenig einzulesen?

    Also spezielle Links oder Dokumente die das ganze exakt behandeln kenne ich nicht auf anhieb, aber ich kann dir ein paar Stichworte & Anlaufmöglichkeiten geben um sich mit dem ganzen ein wenig beschäftigen zu können.

    Erstmal die Stichworte:

    - HTTP POST / GET Requests
    - HTTP Referrer
    - Javascript XMLHTTPREQUEST
    - Javascript DOM
    - Html Formular
    - PHP Get / Post Requests


    Eventuell noch Hilfreich zur Allgemeinen Bildung (nicht spezifisch fürs faken von votes):

    - https://wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/Formulare
    - http://www.w3schools.com/tags/att_form_action.asp
    - http://php.net/manual/de/reserved.variables.get.php
    - http://php.net/manual/de/reserved.variables.post.php


    Wichtig bei dem ganzen ist halt, zu verstehen wie man "normal" in Html, Php etc. Requests an einen Webserver sendet.
    Wenn man das mal weiß, kann man ganz einfach in den Quelltext der Seite schauen und dort die entsprechenden Variablen & die Request Url rauskramen.
    Alternativ kann man den Request auch mit nem Sniffer (Wireshark ist overpowered dafür, da eher Tamper Data, Live HTTP Header usw als Addon/Plugin nutzen) mitschneiden und die Informationen dort raus holen^^

    Was halt dann noch zu beachten ist, ist das viele Webseiten dann den referer checken.. hat man den falschen oder garkeinen im Request, kann es sein das der Request seitens Server nicht angenommen wird (Fehlermeldung oder einfach garnichts). Ansonsten wird auch gern mit Hash, Prüfsummen, Unix Timestamp usw in den Variablen die mitgeschickt werden gearbeitet. Damit man dann faken kann, muss man erstmal den Javascript Quelltext reversen und dann die Funktionen nachbauen damit man gültige Requests basteln kann^^

    Hatte auch schon ganz schlaue Developer die beim aufruf der jeweiligen Seite ne Dynamische Javascript Variable in Hashform mitgeschickt hatten, so das man nur wenn man diese kennt dann einen Request machen kann. Führt dann sogesehen dazu das man erstmal die Seite aufrufen & parsen muss um an diese Variable zu kommen, nur um dann die Variable für den Request zu haben^^ Manchmal ist das ein bisschen umständlich (sicher ).

    Das beste womit man sich beschäftigen kann um das ganze bisschen näher kennen zu lernen ist einfach die Grundlagen von Javascript, Html und Php zu erlernen^^ Damit hat man dann eigendlich die Grundlagen, worauf man dann mit Netzwerkprogrammierung einer beliebigen Sprache aufbauen kann.

    Falls jemand fragen hat.. fragt ruhig^^.. (aber bitte nicht bezüglich proxys ;P)

    grüße
    Geändert von Cystasy (06.01.2016 um 19:44 Uhr)

  6. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Alucart (05.01.2016)

  7. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    7

    Standard AW: Voting beeinflussen ohne POST

    Danke dir cystasy, sehr cool!
    Auch an dich Mantrayana.

    Problem ist, dass ich ein Macbook habe und den Hitfaker gar nicht nutzen kann.
    Kann ich den Request auch anders schicken?

  8. #7
    CIH-Virus Avatar von Zweitopf
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    463

    Standard AW: Voting beeinflussen ohne POST

    // fullquote entfernt

    Hitfaker wird dir da nicht weiter helfen, da dieser nur, wie der Name schon verrät, "Hits" generiert. Du brauchst etwas das dir die Requests nachbaut bzw. dich diese senden lässt.

    ~Mfg

    Mantrayana
    Geändert von H4x0r007 (10.01.2016 um 15:16 Uhr)


    C9vx_3BvNp12Jc

  9. #8
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Voting beeinflussen ohne POST

    Zitat Zitat von deevan15 Beitrag anzeigen
    Danke dir cystasy, sehr cool!
    Auch an dich Mantrayana.

    Problem ist, dass ich ein Macbook habe und den Hitfaker gar nicht nutzen kann.
    Kann ich den Request auch anders schicken?

    Niemand sprach davon das du Hitfaker nutzen sollst.
    Dafür Programmiert / Scripted man sich ein entsprechendes Stückchen Code der dann die Requests abschickt

  10. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    7

    Standard AW: Voting beeinflussen ohne POST

    Zitat Zitat von Cystasy Beitrag anzeigen
    Niemand sprach davon das du Hitfaker nutzen sollst.
    Dafür Programmiert / Scripted man sich ein entsprechendes Stückchen Code der dann die Requests abschickt
    Okay mies, hab nur meinen Firmenrechner mit, und da kann ich nichts installieren

  11. #10
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    579

    Standard AW: Voting beeinflussen ohne POST

    Deine Firma gibts Macs her? So viel zum Thema rationaler Agent.
    Naja programmer halt mit curl und der bash.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [VOTING] GFX Battle #1
    Von Vitamin X im Forum GFX Battle
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 12:05
  2. voting manipulieren
    Von dokdobler im Forum (X)HTML & CSS
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 14:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •