Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Anfänger Avatar von B1nary
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    14

    Standard AW: Voting beeinflussen ohne POST

    Denke, da wird dir ein einfaches Python-Script weiterhelfen. Ist auch plattformunabhänging, solange Python installiert ist/wurde.
    Allerdings würde ich dort auch einen Proxifier einbauen, da mehrfache Votes über die gleiche IP-Adresse (und dann auch noch innerhalb weniger Sekunden) sicherlich gelöscht oder nicht gewertet werden.

    In PHP wäre das ganze sehr einfach mit cURL zu realisieren, wie schon genannt.

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    7

    Standard AW: Voting beeinflussen ohne POST

    Ich kann ja keine Software installieren, und in bis Ende Januar auch nicht mehr zuhause, wo der richtige Rechner steht
    Vielleicht hilft mir jemand?

  3. #13
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    32

    Standard AW: Voting beeinflussen ohne POST

    Ich kann ja keine Software installieren, und in bis Ende Januar auch nicht mehr zuhause, wo der richtige Rechner steht
    Vielleicht hilft mir jemand?
    Den Python Interpreter kann man auch auf nen USB Stick installieren ;P

  4. #14
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Voting beeinflussen ohne POST

    Zum Experimentieren kannst du vielleicht auch https://www.hurl.it/ nutzen (habe ich noch nicht getestet).

    Zum Voten selbst musst dir dann halt ein Script basteln.

  5. #15
    Der mit Anatidaephobie Avatar von blackberry
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard AW: Voting beeinflussen ohne POST

    Zitat Zitat von Cystasy Beitrag anzeigen
    Falls jemand fragen hat.. fragt ruhig^^..
    Welche Drogen musstest du einnehmen, um einen Großteil deines Posts in dicker Schrift zu verfassen für eine gute Idee halten zu können?
    Ich war mal so frei nach zu zählen: von den 2480 Zeichen die du hier verfasst hast, BB-Code und zitierter Text nicht mitgezählt, sind 2167 in fetter Schrift gesetzt. Das entspricht, nach Abrunden zu deinen Gunsten, niederschmetternden 87%. Es stellt sich die Frage, ob dir penible Forenbewohner, wie ich, vollkommen egal sind. Kannst du dir das Ausmaß meines durch deinen Post induzierten Leides nicht ausmalen, oder vermagst du dies doch und gewinnst daraus eine perfide schelmische Freude? All das Zähnegeknirsche, das im Raum auf und ab gehen, das Zittern und die schlaflosen Nächte: all dies verleitet mich -- ja, zwingt mich gar -- diese Worte zu verfassen und meine Entrüstung kund zu tun.

    Gedenke bitte auch des Leides des <b>-Tags, welches treu und pflichtbewusst auf dieser Seite so manchen Inhalt hervorzuheben bereit ist, sich doch aber deines Angriffs hilflos ausgeliefert sah. Ja, wer hier könnte dem <b>-Tag sein Unvorbereitetsein zur Last legen? War es denn nicht von alters her nur daran gewöhnt wenige Bytes zu umschließen? Sind wir dem <b>-Tag etwa nicht stets mit Respekt begegnet und waren wir nicht stets darauf bedacht dessen Inneres nur mit Substanz zu füllen? Fürwahr! Es war ein besonnenes Koexistieren. Doch, ach, nimmermehr! Dein jener Angriff von teuflischer Arglist, die ihres Gleichen zu finden unfähig zu seien scheint: er streckte unser armes <b>-Tag hinterlistig nieder. Wahrlich, ein Schlag dessen sich unser <b>-Tag nur schwerlich zu erholen vermögen wird.

    Meine lieben Mitstreiter: gebet euch die Hände, wir wollen nun gemeinschaftlich das <b>-Tag beweinen.
    Ramen!

    PDFTT cr3w a.E. — ReiDC0Re, lindor, Sera, berry
    please do feed the trolls crew and elk
    Ehrenwerte Mitglieder im Ruhestand: OpCodez, SFX.
    "Was sich blackberry gerade denkt" — Vorsicht! Frei laufender Wahnsinn!
    Zitat von fuckinghot19: "PS: Blackberry ist auf FH der Trollkönig ^^."
    An dieser Stelle danke ich all meinen Fans und Hatern gleichermaßen ^.^

  6. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Coffeeman (06.01.2016), ReiDC0Re (06.01.2016), Starflow (06.01.2016), wacked (08.01.2016)

  7. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    7

    Standard AW: Voting beeinflussen ohne POST

    Eure Diskussion bringt mich leider nicht weiter
    Der doofe Firmenrechner erlaubt keine Installationen.
    Hab also keine Chance, oder?

  8. #17
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    32

    Standard AW: Voting beeinflussen ohne POST

    Den Python Interpreter kann man auch auf nen USB Stick installieren ;P
    Es gab echt schon genug hilfreiche Hinweise wie du das ganze lösen kannst, aber weil Wochenende ist geb ich dir noch einen zusätzlich einfachen Ansatz.
    Node.js kann alles was du brauchst (Proxies, HTTP Requests..) und du musst nur nen Browser auf dem Firmenrechner installiert haben:
    https://nodejs.org/api/http.html#http_event_connect

  9. #18
    Tron Avatar von gORDon_vdLg
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    801

    Standard AW: Voting beeinflussen ohne POST

    Er möchte etwas mit ohne denken, sonst hätte er schon längst Fragen zu Python gestellt...

  10. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    7

    Standard AW: Voting beeinflussen ohne POST

    Zitat Zitat von gORDon_vdLg Beitrag anzeigen
    Er möchte etwas mit ohne denken, sonst hätte er schon längst Fragen zu Python gestellt...
    Nein Nein, ich hab ja versucht das zu installieren. Aber ich habe keine Adminrechte auf dem Rechner -.-

  11. #20
    Anfänger
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    7

    Standard AW: Voting beeinflussen ohne POST

    www.codeanywhere.com oder c9.io sind deine Lebensretter ;-).

    IDEs im Brauser. Beide bieten Kostenlose Versionen an, die für deine Zwecke reichen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [VOTING] GFX Battle #1
    Von Vitamin X im Forum GFX Battle
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 12:05
  2. voting manipulieren
    Von dokdobler im Forum (X)HTML & CSS
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 14:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •