Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    16.12.2015
    Beiträge
    0

    Frage Databank verkaufen?

    Hallo Leute, ich habe vor einiger Zeit in diesem Bereich einen Thread erstellet, wo ich nachgefragt habe, wo man eine Databank her bekommen hat. Jetzt habe ich eine andere Frage, und zwar:

    wo kann man eigentlich die SPAM Databank(en) verkaufen? Gibt es dafür spezielle Foren? Ist es überhaupt erlaubt, hier solche Fragen zu posten?
    Es geht nicht nur um eine Datenbank, es sind mehrere Datenbanken verfügbar und können auch nach euren Interessen erstellt werden.
    gruß mgimocool

  2. #2
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    564

    Standard AW: Databank verkaufen?

    Was darf und was nicht, findest du in unseren Regeln.

    Ich kann dir allerdings nicht ganz folgen, was du jetzt für eine "Databank" hast. Datenbanken sortiert nach Gruppen welche Mailadressen enthalten um sie vollzuspammen?

    Dann würde es m.M.n. unter Handel mit Accounts fallen:

    • Der Handel, oder das Anbieten von Paypal-, Email-, Ebay-, und Onlinebankingaccounts ist verboten.
    Einschlägige Foren findest du sicherlich auf die schnelle über Google - das Verkaufen wird hier allerdings nicht geduldet.
    Alles kann - nichts muss.

  3. #3
    Capt'n Crunch
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    999

    Standard AW: Databank verkaufen?

    zumindest wenn man es ganu sieht handelt er nicht mit accounts, sondern nur mit E-Mail Adressen
    bitcoin. Banking Is Necessary. Banks Are Not. - by Lincoln6Echo

    Das ganze Mysql usw is mir zu viel arbeit um es zu lernen

  4. #4
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Databank verkaufen?

    Wenn man es genau sieht, handelt er nicht mit Email Adressen sondern mit einer Datenbank (ohne erlaubnis der Personen, da sehr Wahrscheinlich gehackte DB) in der Daten drinstehen die Leuten zugeordnet sind.

    Würde ich in dieser DB drinstehen, und mitbekommen das der OP meine Adresse verkauft, würde der ziemlich einen aufn Deckel von mir bekommen.
    Finden Leute nicht wirklich toll sowas.. sollte man IMHO nicht erlauben hier auf FH.
    Geändert von J0hn.X3r (05.02.2016 um 15:11 Uhr) Grund: fullquote vom vorposter entfernt

  5. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Braz (05.02.2016)

  6. #5
    Neuling
    Registriert seit
    16.12.2015
    Beiträge
    0

    Standard AW: Databank verkaufen?

    Und wie würdest du mich erreichen? Ich befinde mich nicht in der EU-Zone, mir sind die Gesetze egal, das einzigste, was mich kümmert, sind die Regeln dieses Forums
    Geändert von J0hn.X3r (05.02.2016 um 15:12 Uhr) Grund: fullquote vom vorposter entfernt

  7. #6
    NoClose Wurm Avatar von Braz
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    159

    Standard AW: Databank verkaufen?

    Zitat Zitat von Cystasy Beitrag anzeigen
    Wenn man es genau sieht, handelt er nicht mit Email Adressen sondern mit einer Datenbank (ohne erlaubnis der Personen, da sehr Wahrscheinlich gehackte DB) in der Daten drinstehen die Leuten zugeordnet sind.

    Würde ich in dieser DB drinstehen, und mitbekommen das der OP meine Adresse verkauft, würde der ziemlich einen aufn Deckel von mir bekommen.
    Finden Leute nicht wirklich toll sowas.. sollte man IMHO nicht erlauben hier auf FH.
    Toll. F-H wird/ist erwachsen geworden!
    ______________________________________
    Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen.

  8. #7
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Databank verkaufen?

    @mgimocool
    Da reichts ein paar Infos rauszufinden an denen man sich dann zu dir hangeln kann.
    Wenn man möchte, kann man da vieles tun.. da ises egal WO du dich befindest auf der Weltkugel.. glaub mir^^

    Habe ich z.b schon ein paar mal machen müssen, da dachten die Leute dann auch "der kann mir nix, ich bin nicht in Deutschland" (oder hinter nem Proxy) und haben es bitter bereut den falschen Typen angestrullert zu haben Wenn mans wirklich drauf anlegt, kann man das auch packen.. man muss nur ein bisschen Ahnung von der Materie haben und ein paar Kniffe kennen. Ist nicht wirklich schwer wenn mans wirklich drauf anlegt. Kommt dann natürlich drauf an wie Wichtig es einem selbst ist die Person zu "erreichen" wie du es bezeichnest^^

    p.s: Nur weil du nicht in der EU Sitzt, heißt dies nicht das es bei dir vor Ort keine Gesetze gibt. Es gibt immer Möglichkeiten dich einzubuchten oder Gesetzlich zu rügen wenn du Mist baust.. es ist ein Fehler sich da Naiv hinzusetzen und zu denken "Ich bin nicht in der EU, mir kann niemand wat".. denn genau durch so ne Einstellung wird man unvorsichtig und wird dann gef*sted.

    Ansonsten sei dir gesagt.. man muss nicht immer Physisch vor Ort sein um einer Person was heimzuzahlen.
    Beispiel.. Als ich noch in der World of Warcraft Botter "Szene" war, hat mich ein Konkurent so sehr "angepisst" (nett ausgedrückt) das ich dann folgendes gemacht habe..

    - Ich habe alle seine Accounts (an die 200-500 Stück) von ihm rausgefunden
    - Ich habe all seine Kunden von ihm abgezogen (also nicht betrogen..ich hab mein gold selbst an sie verkauft und dafür gesorgt das sie von ihm nicht mehr kaufen) & ihn öffentlich Bloßgestellt (bei dem kauft niemand mehr mit dieser Reputation)
    - Ich habe sein kompletten Tagesplan rausgefunden (Wann geht er online, Wo bottet er, Welche Uhrzeiten sind welche Accounts online, was tut er Ingame mit jedem Account, was sind seine Twink & Bank Accounts, wer kauft von ihm, mit wem arbeitet er zusammen usw.)
    - Zusätzlich natürlich dafür gesorgt das alle seine Accounts gesperrt werden (habe alle Daten an Blizzard weitergeleitet..also Tagesplan, Ip's, Bank&Twinks, Charnamen usw)

    Dürfte alles im ganzen mehrere 10-50k Verlust allein an Account & vorhandenem Gold auf den Accounts gewesen sein.
    Durch den Verlust der Accounts dann natürlich auch ein Verlust von Zukünftigen Einnahmen.. und joa.. der hat sich nie wieder Blicken lassen.

    Hatte sich halt mit dem falschen angelegt.. der hatte danach nie wieder einen Bot angerührt und ich habe ihn nie wieder beim Botten gesehen danach..

    Beachte: Ich hatte Initial nur Zugriff auf EINEN Charaktername von einem seiner Bot Accs. Von dieser Info habe ich mich zu ihm gehangelt.. mit der kleinsten Info kann man enorm viel anfangen wenn man möchte. Bei Datenhehlern sogar noch viel einfacher..

    grüße
    Geändert von Cystasy (05.02.2016 um 08:56 Uhr)

  9. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Rothir (05.02.2016)

  10. #8
    Neuling
    Registriert seit
    16.12.2015
    Beiträge
    0

    Standard AW: Databank verkaufen?

    Ich weiß wovon ich rede, glaub mir. Ich habe selbst in einer staatlichen Behörde gearbeitet, die für die staatliche Sicherheit im Netz verantwortlich ist. Und es ist wirklich ein Drama, wie man dort arbeitet- allen ist alles egal. Wenn man eine offizielle Nachricht von einer Behörde aus einem anderen Land bekommt, dann wird nur in dem Fall schnell gehandelt, wenn es um staatliche Sicherheit geht. In allen anderen Fällen kann es Jahre dauern, bis eine bestimmte Person gefahndet, und danach festgenommen wird.

    Aber, wie gesagt- hier kümmern mich nur die Forenregeln, sonst nichts.
    Geändert von J0hn.X3r (05.02.2016 um 15:03 Uhr) Grund: fullquote vom vorposter entfernt

  11. #9
    Emo Pwny Avatar von J0hn.X3r
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    3.256

    Standard AW: Databank verkaufen?

    Zitat Zitat von mgimocool Beitrag anzeigen
    Aber, wie gesagt- hier kümmern mich nur die Forenregeln, sonst nichts.
    Und das ist fuer mich ausreichend

    Zur urspruenglichen Frage zurueck:

    Zitat Zitat von mgimocool Beitrag anzeigen
    wo kann man eigentlich die SPAM Databank(en) verkaufen? Gibt es dafür spezielle Foren? Ist es überhaupt erlaubt, hier solche Fragen zu posten?
    Wo?
    - Auf dubiosen Foren geht sowas sicherlich.
    Spezielle Foren?
    - Kenn ich keine, die darauf spezialisiert sind - ich kaempfe eher gegen Spam statt dafuer
    Obs hier erlaubt ist sowas zu fragen?
    - Ja, fragen darf man immer.

    Laut Boardregeln sind eMail Accounts verboten, da in deiner DB aber keine Mailpasswoerter drin sind, gilt dies dafuer ja nicht bzw. handelst du ja nicht mit Mailaccounts.

    Da du noch neu hier bist, kannst du unseren "Black Market" nicht einsehen, explizit dort verbieten wuerd ich das aber nicht - es kommt darauf an, was in deiner Datenbank die du verkaufst drin ist.

    Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key

    ..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
    dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
    heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
    es ist der Strassenapotheker


Ähnliche Themen

  1. Databank mit E-Mails für Spam
    Von mgimocool im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2015, 15:47
  2. PC Verkaufen ?! Nur Wo !?
    Von British_sky im Forum Off-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 11:26
  3. SQL DB verkaufen ?
    Von Frechdax im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 17:03
  4. verkaufen wo?
    Von SUNZ im Forum GFX Tipps & Tutorials
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 18:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •