Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: TV-Stream

  1. #1
    CIH-Virus Avatar von Zweitopf
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    463

    Standard TV-Stream

    Finde gerade auf die schnelle keinen guten TV-Live Stream, wäre nett wenn jemand einen Link da lassen könnte. Danke!

    ~Mfg

    Mantrayana


    C9vx_3BvNp12Jc

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von Southpark
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    1.062

    Standard AW: TV-Stream

    https://magine.com/de/splash/
    Testaccount ist kostenlos

  3. #3
    CIH-Virus Avatar von Zweitopf
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    463

    Standard AW: TV-Stream

    Ja, kenne ich. Aber nicht so Lust denen meine Kontodaten zu geben. Trotzdem Danke!



    ~Mfg

    Mantrayana


    C9vx_3BvNp12Jc

  4. #4
    VergeCurrency Avatar von Yakuza112
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    398

    Standard AW: TV-Stream



    ¥akuza112 Inc. © 2008
    Dein Neid ist meine Anerkennung und Dein Hass ist mein Stolz.Wenn Du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich Dir,dass Du mich zum Mittelpunkt Deines Lebens machst

  5. #5
    CIH-Virus Avatar von Zweitopf
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    463

    Standard AW: TV-Stream

    Zitat Zitat von Yakuza112 Beitrag anzeigen


    ~Mfg

    Mantrayana


    C9vx_3BvNp12Jc

  6. #6
    Neuling
    Registriert seit
    12.07.2015
    Beiträge
    1

    Standard AW: TV-Stream


  7. #7
    CIH-Virus Avatar von NSK
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    467

    Standard AW: TV-Stream

    Falls es nicht unbedingt die Sender per se sein müssen und dir die Serien auch genügen:
    http://wagasworld.com
    Ich glaube, dort gibt es sogar auch Livestreams von TV Sendern, bin mir aber nicht sicher

    Gruß,
    NSK
    Halte dich fern vom Geld, es kann Süchtig machen

    Zitat Zitat von blackberry Beitrag anzeigen
    Du könntest nicht falscher lie... ach was rede ich! Ich würde sogar jetzt fappen, wenn ich nicht beide Finger, meinen Penis und meine Nasenspitze zum Tippen benötigen würde.

  8. #8
    Michelangelo Virus Avatar von newkaiza
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    276

    Standard AW: TV-Stream

    Wagasworld hat kein eigenes LIVE-TV, nutzt nur eine API.

    Es gibt soviele Quellen für DE-TV, Wilmaa kann man bis heute noch anzapfen.

    Fallse mehr infos möchtest schreib mir einfach, irgendwo hier im forum existiert glaub ich auch noch eine altere version meines wilmaa scripts

    Edit: Das Script war auf privatepaste geladen, ist leider schon abgelaufen, aber der Hoschi sollte noch eine version haben.
    Geändert von newkaiza (02.02.2016 um 11:05 Uhr)

  9. #9
    Fortgeschrittener Avatar von Lindor
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    40

    Standard AW: TV-Stream

    Gut möglich, dass ich mich an der Stelle für meine Unwissenheit blamiere, aber ich glaube Wilmaa soll wohl etwas verärgert sein. Die URLs wurden in jüngster Zeit wohl öfter getauscht und Seiten, die Playlists dazu anbieten (mit X-Forward-Header und co) haben anscheinend böse Mails bekommen. Angeblich will man gegen die ganzen "illegalen" Nutzer aus DE vorgehen

  10. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    newkaiza (02.02.2016)

  11. #10
    Michelangelo Virus Avatar von newkaiza
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    276

    Standard AW: TV-Stream

    Ach jetzt aufeinmal ja?
    Die Art von Bypass ist schon seit JAHREN öffentlich und bekannt.
    Erst kam der Wechsel auf unbekannte RTMP-Server, die sich aber (damals aufm wiziwig forum) durch meinem bruteforce script ermitteln ließen.(Glaubt nicht ihr würdet Credits für sowas bekommen, die haben sich die Daten geschnappt, ihren Namen druntergesetzt und sich gefeiert, solche Lutscher ;P)

    Nachdem sie vom RTMP Proto auf HTTP (Akamai) umgestiegen sind, hab ich die Methode mit dem "X-Forwarded-For"-Header gepubbt, früher oder später hätten dies eh andere herausgefunden.
    Die Veröffentlichung geschah, da Wilmaa sich weigerte den "bypass" zu schließen bzw dies überhaupt als Bug anzuerkennen.
    Damals wurde mir gesagt von Seiten Wilmaas: "Wir halten uns an das Gesetz, mehr müssen wir nicht".
    Ich habe sie damals gewarnt vor unheimlichen Traffic Kosten die auf sie zu kommen, doch sie wollte nicht hören.

    Jetzt Leute abzumahnen die die Playlists verteilen, das ist doch echt asi.
    Wenn die bei Akamai ihren Job richtig machen würden, gäbe es die ganze Problematik nicht...

    Idioten....

    Naja gibt aber hier und da dennoch Quellen.
    Einfach fix ne PN an mich, dann finden wir schon was

    Offtopic:
    Ich habe einen kleinen HTTP-Server geschrieben, der für Wagasworld eine M3u Playlist erstellt und diese für Kodi bereit stellt.
    Funktioniert 1a, leider sind bei Wagasworld hauptsächlich Ustream-basierte Streams online.
    Ustream hat die letzen Jahre erfolgreich an einem "Rip" Schutz gebastelt, nun wird alles mit nodejs und verschlüsselten SWF's geregelt. Leider kein weiterkommen.
    Allerdings habe ich festgestellt das die Mobile App (die ebenfalls HQ unterstützt) etwas anders arbeitet.
    Man müsste nen VPN aufsetzen um den Traffic umzuleiten, da HTTP-Proxys nicht ausreichen (fiddler).
    Wer Lust hat sich die Sache mal mit mir anzusehen oder bisschen zu tüfteln darf sich melden.
    Geändert von newkaiza (02.02.2016 um 13:56 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [S] Bundesliega Stream. oder Sky stream
    Von vans1 im Forum Serious Discussions
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 16:10
  2. [H] SKY Stream
    Von s.i.x.t.r.i.x im Forum PayTV/FreeTV/Receiver
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 21:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •