Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Anonym mit Surfstick im Netz

    Zitat Zitat von reaper666 Beitrag anzeigen
    Vielleicht treibt sich auch nicht jeder in "diversen Foren" rum. Solange es aber noch möglich ist die Karten anonym zu aktivieren ist das Tutorial ja noch gültig.
    Ist schon eine ganze Weile her wo ich von dem Gesetz gehört habe, könnte sein das es eventuell schon umgesetzt wurde.. da weiß ich nichts genaues drüber.
    Aber spätestens wenn es noch nicht umgesetzt wurde, dürfte das ganze nur noch wenige Monate (maximal) klappen^^
    Trotztdem Danke.


    @Topic Die Pdf scheint clean zu sein, zumindestens auf den ersten Blick (hatte sie mal näher angeschaut & auch ausversehn geöffnet..is aber harmlos wie es aussieht.. libreoffice usw steht auch als Erstellungsprogramm drin..scheint also zu passen denke ich).

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    reaper666 (06.02.2016)

  3. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    6

    Standard AW: Anonym mit Surfstick im Netz

    Ja ist clean.
    Eigentlich schade. Die versuchen auch mit aller Macht jegliche Kontrolle zu erlangen.


    Da fällt mir ein letztes Jahr habe ich im Callshop meines vertauens eine Originalverpackte SIM von Otelo gekauft.... Ich wollte diese per Telefon aktivieren..... Komischerweise hat das jemand anders schon erledigt
    Geändert von reaper666 (06.02.2016 um 16:12 Uhr)

  4. #13
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    03.07.2015
    Beiträge
    201

    Standard AW: Anonym mit Surfstick im Netz

    @Alle die sich unsicher wegen der PDF sind

    Klar ist es nicht die beste Idee so 'n Tutorial als PDF zu veröffentlichen, aber anstatt zu raten was in der PDF steht, könnte man sie auch einfach öffnen (VM, Sandbox etc.)


    Zitat Zitat von NEAVORC Beitrag anzeigen
    Gerade erst vorgestellt und schon Sachen zum Download anbieten?

    kek'd
    Warum denn nicht ;D ?

  5. #14
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Anonym mit Surfstick im Netz

    Zitat Zitat von Dailox Beitrag anzeigen
    Warum denn nicht ;D ?
    Weil dann die Vertrauensbasis fehlt bei einem Neuling

    p.s: Es gibt heutzutage auch genug Exploits um aus Sandbox & VM's auszubrechen.. also bevor man sowas riskiert, frägt man lieber. Sehe zumindestens ich so.

  6. #15
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    03.07.2015
    Beiträge
    201

    Standard AW: Anonym mit Surfstick im Netz

    Zitat Zitat von Cystasy Beitrag anzeigen
    Weil dann die Vertrauensbasis fehlt bei einem Neuling

    p.s: Es gibt heutzutage auch genug Exploits um aus Sandbox & VM's auszubrechen.. also bevor man sowas riskiert, frägt man lieber. Sehe zumindestens ich so.
    Jo, allerdings. Aber man könnte das ganze natürlich alles anders formulieren wie z.B. @Mantrayana . Stell dir mal vor, du bist neu auf FH, postet was und wirst übel geflamed, weil du 'n "schlechtes" Dateiformat gewählt hast. Da würde ich nicht lange aktiv bleiben bzw. nichts mehr posten, weil ich Angst habe, dass irgend' 'n "alter Hase" kommt und mich zerpflückt ^^

  7. #16
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Anonym mit Surfstick im Netz

    Zitat Zitat von Dailox Beitrag anzeigen
    Jo, allerdings. Aber man könnte das ganze natürlich alles anders formulieren wie z.B. @Mantrayana . Stell dir mal vor, du bist neu auf FH, postet was und wirst übel geflamed, weil du 'n "schlechtes" Dateiformat gewählt hast. Da würde ich nicht lange aktiv bleiben bzw. nichts mehr posten, weil ich Angst habe, dass irgend' 'n "alter Hase" kommt und mich zerpflückt ^^
    Ich weiß ja nicht wie es bei dir war oder ist, aber ich glaube jeder Neuling wird in irgendeiner weise von den "Profis" zerpflückt (auch ich damals)
    Das gehört denke ich irgendwie dazu (nicht nur auf Hacking / FH bezogen).. auch wenns vllt nicht ganz toll ist zerpflückt zu werden^^
    Wenn man sich aber wirklich für etwas interessiert und die Kritik berechtigt ist, sollte man das eher als Anlass nehmen sich zu informieren warum da jetzt jemand gemeckert hat und ob er da einen guten Grund für hat. Und dann halt nächstes mal drauf achten es besser zu machen.

    Nur so kommt man halt vorran.. Kritik annehmen und dann entweder nächstes mal besser machen oder halt zerpflückt werden
    Man muss eben auch beachten das nicht jede Kritik böse gemeint ist.. aber grad PDF's sind halt extremst anfällig.. man kann ja auch Javascript, VBS usw reinpacken..
    Und noch enorm viel andern Kram. Da ises berechtigt sowas anzukreiden wenn nen völliger Neuling da mit sowas ankommt finde ich^^

    Von mir nimmt auch keiner PDF's an wegen Sicherheitsbedenken.. und das sind Personen ohne groß Plan von Informatik die sich nichtmal mit Hacking beschäftigen.. und das will schon was heißen will ich mal meinen. Ansonsten kommts halt auch Doof rüber wenn man als Thread nur ein Link zu nem Download reinpackt, anstelle direkt den Text in den Thread.. machts irgendwie sonst unnötig nur mit Downloadlink wenn man es ja auch gleich direkt als text reinpacken kann finde ich.

    grüße
    Geändert von Cystasy (09.02.2016 um 17:51 Uhr)

  8. #17
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    03.07.2015
    Beiträge
    201

    Standard AW: Anonym mit Surfstick im Netz

    Zitat Zitat von Cystasy Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht wie es bei dir war oder ist, aber ich glaube jeder Neuling wird in irgendeiner weise von den "Profis" zerpflückt (auch ich damals)
    Das gehört denke ich irgendwie dazu (nicht nur auf Hacking / FH bezogen).. auch wenns vllt nicht ganz toll ist zerpflückt zu werden^^
    Wenn man sich aber wirklich für etwas interessiert und die Kritik berechtigt ist, sollte man das eher als Anlass nehmen sich zu informieren warum da jetzt jemand gemeckert hat und ob er da einen guten Grund für hat. Und dann halt nächstes mal drauf achten es besser zu machen.

    Nur so kommt man halt vorran.. Kritik annehmen und dann entweder nächstes mal besser machen oder halt zerpflückt werden
    Man muss eben auch beachten das nicht jede Kritik böse gemeint ist.. aber grad PDF's sind halt extremst anfällig.. man kann ja auch Javascript, VBS usw reinpacken..
    Und noch enorm viel andern Kram. Da ises berechtigt sowas anzukreiden wenn nen völliger Neuling da mit sowas ankommt finde ich^^

    Von mir nimmt auch keiner PDF's an wegen Sicherheitsbedenken.. und das sind Personen ohne groß Plan von Informatik die sich nichtmal mit Hacking beschäftigen.. und das will schon was heißen will ich mal meinen. Ansonsten kommts halt auch Doof rüber wenn man als Thread nur ein Link zu nem Download reinpackt, anstelle direkt den Text in den Thread.. machts irgendwie sonst unnötig nur mit Downloadlink wenn man es ja auch gleich direkt als text reinpacken kann finde ich.

    grüße
    Ja, stimmt schon. Ich sag ja auch nichts gegen Kritik. Aber dann halt konstruktiv mit Verbesserungsvorschlägen (z.B. wie Mantrayana) Außerdem meine ich ja auch gar nicht nicht dich.
    btw. Will mir nicht das Recht rausnehmen, über die Konstruktivität und den Sinn von Posts von bestimmten Usern zu urteilen. Das machen die Mods. Ist nur meine Meinung ^^

    MfG

    Dailox
    Geändert von Dailox (09.02.2016 um 18:27 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Frage zu ano Surfstick
    Von EpicByte im Forum Anonymität & Proxies
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 14:31
  2. Frage zu Surfstick
    Von -Speedy- im Forum Netzwerke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 17:08
  3. Anonym in einem WLan-Netz mit WEP mit gefakter MAC?
    Von ichbinslol im Forum Wireless-Lan
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 07:22
  4. Rats mit Surfstick
    Von Elektrohexe im Forum Suche Tutorials
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 15:47
  5. Anonym im Netz
    Von CreepingDeath im Forum Anonymität & Proxies
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 01:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •