Hey Leute,

Bevor ich zum Thema komme will ich erst mal betonen, dass ich jetzt seit 4 Jahren natural trainiere, was für mich bedeutet keine Steroide/Peptide/Serms oder Supplemente. Jetzt ist es leider so, dass ich bei 1,83m, 84 Kg und 12% Körperfett fest stecke, meine Ernährung ist soweit optimiert wie möglich, ich achte auf meine macros und micros, habe 6 Mahlzeiten am Tag und komme trotzdem nicht mehr so wirklich weiter.
Deshalb habe ich jetzt mal angefangen mich ein wenig mit dem Thema des Testosteron basierten Doping auseinanderzusetzen. Als erstes muss ich mal sagen dass das ganze wirklich verlockend klingt,und sich auch die Nebenwirkungen ja weitesgehend umgehen lassen wenn man die richtigen Medikamente oncycle nimmt, und eine Therapie nach dem Zyklus durchführt.
Ich hatte daran gedacht fürs erste einen relativ harmlosen Zyklus zu versuchen um mal zu gucken was möglich ist. Ich hatte an einen 8 wöchigen Zyklus gedacht der wie folgt aussieht:
8 Wochen lang
-500mg Testosteron Enantat Lösung (250mg/ml) (injiziert in den Gluteus, weil eine Orale Einnahme wohl die Leber angreift)
-Sollte sich eine Gynäkomastie ankündigen 0,5mg vom Aromatasehemmer Arimidex alle 2 Tage Oral.

Nach den 8 Wochen absetzen mit den folgenden mitteln
um die endogene Testosteronproduktion wieder auf trab zu bringen und gleichzeitig den überschuss an Östrogen zu kontrollieren:
-Clomifen in Woche 1 100mg täglich, von Woche 2 bis 4 50mg täglich
-Tamoxifen 6 Wochen lang 20mg täglich
Zur Kortisolkontrolle
-Vitamin C 3*1 gramm pro Tag 4 Wochen lang
-800mg Phosphatidylserin in Form von Peak Phospholipids täglich

Um eine Überbelastung nach dem Zyklus zu vermeiden da mein Testosteronniveau ja dann unter meine Natur niveau liegt trainiere ich etwas seichter für 6 Wochen. Ich denke damit habe ich den Großteil der permanenten Nebenwirkungen abgedeckt falls nicht klärt mich bitte auf, ich bin immer Offen für neues Wissen.

Jetzt wollte ich mal so fragen was ihr so von Steroiden haltet und evtl. sogar ein par Erfahrungsberichte von euch hören.

Grüße Cobra