Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Transpinguin Avatar von IRET
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.295

    Standard AW: Was haltet ihr von Steroiden?

    Wie wäre es wenn du vorm Testo mal Supplements nimmst? Schaut so aus als würde dein Körper nicht genug Nährstoffe haben um weiter aufzubauen und du steckst deshalb fest.
    Ansonsten kannst du deinen Testo-Spiegel auch erhöhen wenn du aufhörst zu masturbieren. Pinien-Pollen (chinesische) haben auch Stoffe die die Produktion unterstützen. Aber wenn du Testo spritzt, dann schrumpfen deine Eier, da der Körper glaubt er braucht keines mehr zu produzieren und dies auch einstellt (Testo wird ja in den Hoden produziert).

    Ansonsten ist es ganz normal wenn man mal steckt. Kann durch Stress kommen, falsche Ernährung oder weil man einfach momentan zu wenig an die Grenzen geht.

    Wenn du gerade bei Mister Olympia stehst, dann ist das wohl oder übel etwas was du machen musst. Aber sonst würde ich dir davon abraten. Du bekämpfst die Nebenwirkungen mit Medikamenten. Aber die haben dann wieder Nebenwirkungen. Mir wäre es das nicht wert.

    Aber schau lieber mal in BB-Foren.

  2. #12
    <3 catz Avatar von NEAVORC
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    322

    Standard AW: Was haltet ihr von Steroiden?

    Wäre natürlich hilfreich wenn du dann mal deine Ernährung etwas offenlegst.

    Was für ein kcal Überschuss du fährst, kcal Tagesverbrauch, welche Supplemente du wann am Tag nimmst, wie dein Training aussieht (HIT, PIT, Cardio) usw.

    Habe vor 8 Jahren selber als Hardgainer angefangen, vor 6 Jahren dann angefangen mich mit Ernährung usw zu befassen und kann seitdem ohne Probleme leicht Masse aufbauen und die Fettmasse dann auch wieder los werden. Also im Halbjahres zyklus wie es halt so üblich ist. Also bei ungefähr deiner Körpergröße zZ auf 97 kg zu sein. Und trotz Massephase noch SIx Pack ansätze zu haben, welche ich in der Dieät natürlich noch Cutte.


    Jedoch denke ich dass du für Bulking Ernährung bei Andro besser aufgehoben bist, ebenso für Testo Beratung. Dafür gibts dort Foren.
    Oder du fragst auf CNW nach Erfahrungen mit Testo usw, da wird ja auch damit gehandelt und Beratung gibt es sogar gratis dazu.


    Natürlich rate ich dir dazu einfach natural zu bleiben. Immerhin betreibe ich den Sport ja dazu gesund zu bleiben und die Funktionalität meines Körpers zu steigern anstatt ihm zu Schaden. Mehr Moralgeplenkel gibts dazu nicht
    (╯°□°)╯︵ ┻━┻
    Back2Pwn
    PM for new ICQ

  3. #13
    Trojaner Avatar von s3rb31
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    75

    Standard AW: Was haltet ihr von Steroiden?

    Zwei Dinge die mir Aufgefallen sind, erstens:

    Mich jetzt von meiner Genetik von meinen Zielen abhalten zu lassen, dass bin halt einfach nicht ich.
    Versteh ich nicht? Deine Genetik das bist du. Es wird schon ein Grund geben warum dein Körper jetzt grade bei - wie du sagst - 84 Kilogramm 'stecken' bleibt. Wie kommst du auf die Idee das du näher an 'dich selbst' rankommst, wenn du Steroide spritzst? Würde da eher von einer Entfernung sprechen ..

    Und zweitens:

    Zitat Zitat von IRET Beitrag anzeigen
    Aber schau lieber mal in BB-Foren.
    Das solltest du wirklich tun. Z. B.:


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Büchern?
    Von Terpentin92 im Forum Serious Discussions
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 14:20
  2. Was haltet ihr von D?
    Von nathex im Forum Sonstige Programmiersprachen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 12:17
  3. Was haltet ihr von TOR?
    Von exe im Forum Trashbox
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 21:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •