Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Stiller Leser
    Registriert seit
    16.02.2016
    Beiträge
    4

    Standard Wie komme ich an Account v X-check oder check2go o ueber18

    Hallo ich weiß nicht ob ihr euch auf Anhieb an mich erinnert ?
    habe mich vor 3tagen hier vorgestellt.
    Auf jeden Fall habe ich da mal eine vielleicht ungewöhnlich e bitte und zwar bräuchte ich ein * Account -Login * für X-check oder uber18 oder check2go *
    Da ich keinerlei Ahnung habe ob ich hier so etwas finde bzw. Wenn überhaupt wo ich suchen müsste währe meine Frage und bitte ob Ihr mir da vielleicht Hilfe Stellung geben könntest??

  2. #2
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    03.07.2015
    Beiträge
    201

    Standard AW: Wie komme ich an Account v X-check oder check2go o ueber18

    Falls du einen Account für diese Seiten suchst, wirst du hier wohl nicht fündig. Eventuell im Black-Market, wo ich mir nicht unbedingt sicher wäre (wird ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen freigeschaltet)
    Falls du etwas anderes meinst, kannste ja 'n bisschen mehr/genauer zu schreiben

    MfG

    Dailox

  3. #3
    Stiller Leser
    Registriert seit
    16.02.2016
    Beiträge
    4

    Standard AW: Wie komme ich an Account v X-check oder check2go o ueber18

    Hallo Dailox,

    erst mal Vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast um mir zu antworteten!!

    Nun ich suche im ersten Sinne des Wortes einen Account damit ich seiten von FSK18 betreten kann! Das Problem das ich habe ist schnell erklärt ich habe bei X-check
    einen code dieser funzt aber nur in Verbindung mit der Software von Coolsports.
    Da allerdings momentan mein Laptop am streiken ist und ich lediglich mit meinem Pad Android Online bin auf dem diese Software nicht läuft habe ich die arschkarte gezogen.

    Es wäre sehr wichtig das ich auf einer gewissen Seite vollen Zugang bekomme und ja es handelt sich um eine so genannte Swinger Seite * Poppen. de * schümpft sie sich. Keine Ahnung ob mir hier vielleicht jemand helfen könnte??
    Es hört sich vielleicht alles sehr Notgeil an aber glaube mir es hatt einen ganz anderen Privaten Hintergrund.

    Vielleicht hast du ja ne Idee oder vielleicht gibt es auch eine Möglichkeit mein Laptop wieder aus dem schlaf zu holen habe Windows 7 drauf aber weder habe ich eine Windows 7 CD noch Stick womit ich neu ansetzen könnte.
    Das Problem ist er butet und dreht sich so zusagen immer im Kreis.

    Vorab ganz lieben Dank an Dich!!!

    LGb

    Gilbert'

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    14.01.2016
    Beiträge
    22

    Standard AW: Wie komme ich an Account v X-check oder check2go o ueber18

    Evtl. solltest du dann eher versuchen dein Notebook wiederherzustellen, die ISO von win7 zu finden ist easy, dann bei nem freund, im inetcafe oder sonst wo auf eine DVD brennen fertig. Wenn du jemanden kennst, der ein wenig Ahnung von PCs hat, würde das sicher schon viel bringen, nen PC zu retten/reparieren etc. dürfte nicht schwer sein, solang die Hardware nicht defekt ist.

  5. #5
    Stiller Leser
    Registriert seit
    16.02.2016
    Beiträge
    4

    Standard AW: Wie komme ich an Account v X-check oder check2go o ueber18

    !!Das sehe ich ganz genau so !!

    Nur das Problem an der Sache ist das ich hier Neu bin in der Stadt und gerade mal 8 Wochen hier bin ich habe noch nicht wirklich Leute kennen gelernt die einzigsten sind meine Neuen Arbeitskollegen die so gar nichts mit PC zu tun haben. Die ISO ist in der tat das kleinste Problem.
    Das einzigsten was ich Geschäft habe ist mit einer sogenannten Linux Rettungs CD zu besorgen damit kann ich den Laptop auch buten auber ich habe keine Ahnung von Linux wie man mit diesem Programm Windows wirklich rettet!!

    Vielleicht könnte Ihr mir da zur Seite stehen???

    LG

    Gilbert'

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    14.01.2016
    Beiträge
    22

    Standard AW: Wie komme ich an Account v X-check oder check2go o ueber18

    Gehen würde es irgendwie ja Das Problem ist nur, dass es relativ schwierig ist, wenn man keinen physischen Zugriff auf den PC hat.

    Probiere als erstes folgendes:
    Besorg dir die Win7 (Demo reicht) ISO, Brenne diese oder bootbarer USB Stick
    http://www.digitalcitizen.life/fix-w...startup-repair
    Probier dieses "Tutorial"

    Als ich Bootprobleme hatte, hatte das meistens eh schon die Lösung gebracht.

  7. #7
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    03.07.2015
    Beiträge
    201

    Standard AW: Wie komme ich an Account v X-check oder check2go o ueber18

    Zitat Zitat von Ginkgo Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du ja ne Idee oder vielleicht gibt es auch eine Möglichkeit mein Laptop wieder aus dem schlaf zu holen habe Windows 7 drauf aber weder habe ich eine Windows 7 CD noch Stick womit ich neu ansetzen könnte.
    Das Problem ist er butet und dreht sich so zusagen immer im Kreis.
    Gilbert'
    Vielleicht hilft dir das:
    Starte mal von 'ner Windows 7 DvD (Kannste ja bei 'nem Kollegen brennen) und geh bei der Installation dann auf "Reparieren" oder sowas ^^

    Dann kommt nochmal 'n Fenster wo das Betriebsystem etc. steht.

    Und dann wähle die erste Option, die irgendwie "Startprobleme reparieren" heißt.

    Verlass dich aber nicht darauf! Ich weiß nicht, ob es bei dir funktioniert.

    MfG

    Dailox

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    14.01.2016
    Beiträge
    22

    Standard AW: Wie komme ich an Account v X-check oder check2go o ueber18

    @Dailox Die Windows-Starthilfe wird eh detailiert in dem Link erklärt, den ich geschickt habe ;3

  9. #9
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    03.07.2015
    Beiträge
    201

    Standard AW: Wie komme ich an Account v X-check oder check2go o ueber18

    Zitat Zitat von Rothir Beitrag anzeigen
    @Dailox Die Windows-Starthilfe wird eh detailiert in dem Link erklärt, den ich geschickt habe ;3
    Jo, aber als ich das geschrieben habe, war dein Post noch gar nicht on Habe zu lange gebraucht ^^

  10. #10
    Tron Avatar von gORDon_vdLg
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    801

    Standard AW: Wie komme ich an Account v X-check oder check2go o ueber18

    Anstatt der automatischen Systemreparatur würde ich auch in der Reparaturkonsole den Befehl "bootrec" mit den Parametern "/fixmbr" und "/fixboot" ausprobieren, das hilft oft auch wenn der automatische Kram (hat es wirklich schonmal jemandem etwas genützt?^^) versagt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Komme auch nicht in Account
    Von Unregistriert im Forum Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 13:23
  2. Komme nicht mehr in Account
    Von ehemals nikilas im Forum Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 08:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •