Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    03.07.2015
    Beiträge
    201

    Standard AW: Google für Streamingseiten

    Zitat Zitat von Mr.Tr33 Beitrag anzeigen
    @gORDon_vdLg
    war der Hauptgrund nicht Steuerhinterziehung miti der Werbung? Und das sie die Filme selber hochgeladen haben? Dafür, dass sie die Links auf deren Seite hatten, gab es glaube ich nichts "schlimmes".
    Jop, glaube ich auch ^^

    Also weswegen die Stress hatten, weiß ich nicht.. aber ich glaube dafür, dass sie nur die Streams verlinkt hatten, gab es keine Probleme.
    Geändert von Dailox (07.03.2016 um 18:55 Uhr)

  2. #12
    Linus Torvalds
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    1.104

    Standard AW: Google für Streamingseiten

    Gewerbsmäßige Urheberrechtsverletzung. Steuerhinterziehung kommt einfach noch oben drauf.

  3. #13
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Google für Streamingseiten

    Zitat Zitat von Dailox Beitrag anzeigen
    Jop, glaube ich auch ^^

    Also weswegen die Stress hatten, weiß ich nicht.. aber ich glaube dafür, dass sie nur die Streams verlinkt hatten, gab es keine Probleme.
    Sie hatten das mit der Steuerhinterziehung als Vorwand genommen damit sie einen gescheiteren Grund hatten um gegen Kinox vorzugehen, aber ich denke sie könnten es auch gut ohne diesen Vorwand packen einer Einzelperson ziemlichen Stress zu machen. Wenn man sich diverse Projekte anschaut die ähnliches (Grauzone) vorhatten, sieht man das man lieber son Projekt nicht veröffentlicht wenn man nicht die Ressourcen besitzt sich abzusichern + abschießssicheren Hoster & Domain Provider hat (oder sonstige Lösungen). Die letzte Zeit sieht man ja das die Rechteverwerter enorm gerne Domains beschlagnahmen, Server down nehmen, Leute verklagen etc.. Bei Kinox hast halt ein Sonderfall.. da bekommen die nicht raus "wer macht das?".. deshalb ises noch Online.
    Wüssten die wer da die Server usw Verwaltet und die Seite hostet wär schon längst der Weltuntergang von der Contentmafia hervorbeschworen worden und es gäb Fackeln und Heugabeln zu kaufen ...

    Bei einer Einzelperson vergreift sich die Contentmafia halt sehr gerne.. weils leicht ist eine Einzelperson einzuschüchtern & mundtod zu machen.. da hat man nicht viel Spielraum wenn die Content Mafia die Domains beschlagnahmen lässt etc.. sieht man ja gut bei entsprechenden Projekten die letzten Monate sehr gut.

    grüße

  4. #14
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    03.07.2015
    Beiträge
    201

    Standard AW: Google für Streamingseiten

    Zitat Zitat von Cystasy Beitrag anzeigen
    Sie hatten das mit der Steuerhinterziehung als Vorwand genommen damit sie einen gescheiteren Grund hatten um gegen Kinox vorzugehen, aber ich denke sie könnten es auch gut ohne diesen Vorwand packen einer Einzelperson ziemlichen Stress zu machen. Wenn man sich diverse Projekte anschaut die ähnliches (Grauzone) vorhatten, sieht man das man lieber son Projekt nicht veröffentlicht wenn man nicht die Ressourcen besitzt sich abzusichern + abschießssicheren Hoster & Domain Provider hat (oder sonstige Lösungen). Die letzte Zeit sieht man ja das die Rechteverwerter enorm gerne Domains beschlagnahmen, Server down nehmen, Leute verklagen etc.. Bei Kinox hast halt ein Sonderfall.. da bekommen die nicht raus "wer macht das?".. deshalb ises noch Online.
    Wüssten die wer da die Server usw Verwaltet und die Seite hostet wär schon längst der Weltuntergang von der Contentmafia hervorbeschworen worden und es gäb Fackeln und Heugabeln zu kaufen ...

    Bei einer Einzelperson vergreift sich die Contentmafia halt sehr gerne.. weils leicht ist eine Einzelperson einzuschüchtern & mundtod zu machen.. da hat man nicht viel Spielraum wenn die Content Mafia die Domains beschlagnahmen lässt etc.. sieht man ja gut bei entsprechenden Projekten die letzten Monate sehr gut.

    grüße
    Alles klar, danke

  5. #15
    Milw0rm Avatar von novedad
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    589

    Standard AW: Google für Streamingseiten

    Wüssten die wer da die Server usw Verwaltet und die Seite hostet wär schon längst der Weltuntergang von der Contentmafia hervorbeschworen worden und es gäb Fackeln und Heugabeln zu kaufen ...
    Soweit ich weiß wissen die das sogar, können aber die Betreiber die die Kennwörter besitzen nicht fassen da diese Deutschland 2014 verlassen haben. Nach denen wird halt gesucht. Der Hoster von kinox befindet sich im RBN, deshalb können die den auch nicht mal so einfach abschalten
    Seitdem ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen



  6. #16
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Google für Streamingseiten

    Zitat Zitat von novedad Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß wissen die das sogar, können aber die Betreiber die die Kennwörter besitzen nicht fassen da diese Deutschland 2014 verlassen haben. Nach denen wird halt gesucht
    Das war mit meiner Aussage ja gemeint^^
    Einen Typen haben sie, aber die andern sind halt "wusch und weg".. und die haben die Passwörter und verwalten die Seite weiterhin - und diese Leute finden sie nicht.
    Würden sie es können, wär schon der Teufel los

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Illegalität und Sicherheit von Streamingseiten wie kino.to
    Von exe.cutioner im Forum Rechtliches
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •