Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    52

    Standard Kann man eine .txt-Datei mittles C an eine IP-Adresse schicken ?

    Frage steht oben, reicht auch ein link. Meine Suche im Inet hat leider nichts ergeben... Danke schon mal im Vorraus

  2. #2
    NoClose Wurm Avatar von Braz
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    159

    Standard AW: Kann man eine .txt-Datei mittles C an eine IP-Adresse schicken ?

    2 Minuten Google:
    https://github.com/curl/curl/raw/mas...es/ftpupload.c

    Mehr Eigeninitiative wäre schön.

    VG,
    Braz
    ______________________________________
    Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen.

  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    sontyp (20.04.2018)

  4. #3
    Trojaner
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    52

    Standard AW: Kann man eine .txt-Datei mittles C an eine IP-Adresse schicken ?

    Zitat Zitat von Braz Beitrag anzeigen
    2 Minuten Google:
    https://github.com/curl/curl/raw/mas...es/ftpupload.c

    Mehr Eigeninitiative wäre schön.

    VG,
    Braz
    Ok tut mir Leid wenn ich mich vlltfalsch ausgedrückt habe. Ich suche nicht ein Programm sondern eher was, was die Daten im Hintergrund schickt, also z.B immer beim Hochfahren wird die Datei gesndet ohne das ich spezielle was mmachen muss und auch ohne nerviges Pop-Up. Tut mir Leid ich habe selber gegooglet, vllt habe ich einfach die falschen Stichwörter. Ich suche weiter

  5. #4
    Sobig Wurm Avatar von Leange
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    220

    Standard AW: Kann man eine .txt-Datei mittles C an eine IP-Adresse schicken ?

    Hi

    Ich verstehe nicht so richtig was du willst.
    Du bist im c/c++ Bereich, also willst du doch vermutlich ein Programm schreiben, dass eine Datei per FTP(?) an einen Server sendet. Dafür hat dir Braz ne Möglichkeit geschickt, das ganze einfach zu realisieren.
    Besagtes Programm soll im Hintergrund laufen und im Autostart sein. Dürfte ja nicht so schwer sein, wenn du den Upload erstmal hast?

    MfG Leange

    Freiheit stirbt mit Sicherheit

  6. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    401

    Standard AW: Kann man eine .txt-Datei mittles C an eine IP-Adresse schicken ?

    Er hätte gern ein 0-100 in 3s Hax0or Tutorial. CS steht bei ihm aber für CyberSex oder CounterStrike...

    Nein, du kannst keine Dateien via IP versenden, was du aber machen könntest wäre eine Datei via TCP an einen Rechner schicken den du anhand seiner IP-Adresse identifizierst.
    Dafür müsstest du aber erst ein mal C lernen und was ein Protokoll ist.

    Ich geh jetzt mal davon aus, dass du kein C kannst (und auch kein Englisch) sonst hättest du ja gemerkt, dass Braz genau das gepostet hat.
    Geändert von Starflow (08.04.2016 um 14:59 Uhr) Grund: content

  7. #6
    Trojaner
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    52

    Standard AW: Kann man eine .txt-Datei mittles C an eine IP-Adresse schicken ?

    Deine Vermutungen stimmen nicht aber das interessiert dich ja wahrscheinlich sowieso nicht Ich habe mein "Problem" nun selber gelöst da hier eh keine qualifizierten Ratschläge kommen sondern nur Antworten wie dumm man doch eigentlich sei und dass von denen die anscheinend nichts besseres zu tun haben als 24/7 hier in dem Forum dumme Kommentare von sich zu geben Schönen Tag euch noch
    Geändert von Jones97 (08.04.2016 um 15:04 Uhr) Grund: Fehler

  8. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Bullsh1t (24.04.2016)

  9. #7
    DateMake Dialer Avatar von iTzAk47
    Registriert seit
    20.03.2016
    Beiträge
    97

    Standard AW: Kann man eine .txt-Datei mittles C an eine IP-Adresse schicken ?

    Zitat Zitat von Jones97 Beitrag anzeigen
    Deine Vermutungen stimmen nicht aber das interessiert dich ja wahrscheinlich sowieso nicht Ich habe mein "Problem" nun selber gelöst da hier eh keine qualifizierten Ratschläge kommen sondern nur Antworten wie dumm man doch eigentlich sei und dass von denen die anscheinend nichts besseres zu tun haben als 24/7 hier in dem Forum dumme Kommentare von sich zu geben Schönen Tag euch noch
    Dann zeig doch Courage und post deine Lösung hier, damit auch andere davon was haben.

  10. #8
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Kann man eine .txt-Datei mittles C an eine IP-Adresse schicken ?

    Jones?
    Nehms mir echt nicht böse, aber hätte ich einen mit Luft gefüllten Gummihammer und wäre im gleichen Raum mit dir.. dann würd es die ganze Zeit nur noch *QUIETSCH, QUIETSCH, QUIETSCH* als Geräusch im Raum geben.

    Schauen wir uns mal die Fakten an:

    1) Du frägst wie man eine .txt in C an eine IP senden kann. Dir wird geholfen indem man dir ein Text über FTP Verbindungen schickt mit dem du eine Datei von einem Computer auf einen andern senden kannst (über das FTP Protokol). Dir wurde also geholfen.

    2) Nun gehst du aber her und ziehst (wieder mal) alle in den Dreck die dir helfen wollen und sagst "joa ich hab mir selbst geholfen, f*ck you guys" und tust auf beleidigte Leberwurst.


    .... Muss man dein Verhalten verstehen?



    @all bin dafür ihm nächstesmal nicht mehr zu helfen - wie man sieht kann er sich ja wunderbar "selbst helfen".. oder nicht? Denke schon
    Geändert von Cystasy (08.04.2016 um 19:19 Uhr)

  11. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    blackberry (11.04.2016), Braz (09.04.2016), hoschi111 (08.04.2016), Notorious (08.04.2016), novedad (10.04.2016), Starflow (08.04.2016)

  12. #9
    Trojaner Avatar von s3rb31
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    75

    Standard AW: Kann man eine .txt-Datei mittles C an eine IP-Adresse schicken ?

    Was soll denn dieser ganze Zirkus Jones? Meine damit auch andere Threads von dir. Is das als Witz gemeint? Kommt nicht an.

    Mein Gott stell' vernünftige Fragen, lies dich ein dann und tu selbst was, dann helfen die Leute dir auch. Die Fragestellung lässt ja schon an der Ernsthaftigkeit zweifeln.

  13. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    novedad (10.04.2016)

Ähnliche Themen

  1. Kann mir jmd eine Datei Crypten?
    Von x.crint im Forum Trashbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 23:32
  2. Kann eine ocx Datei auch ein Stealer/Rat sein?
    Von mainstream im Forum Erkennung & Hilfe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 16:13
  3. Wie kann ich eine Datei tarnen?
    Von Solid Snake im Forum Suche Tutorials
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 22:07
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •