Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    6

    Standard [PHP] Erstelle eine einfach Webanwendung

    Beschreibung: Erstelle eine Anwendung wo sich Leute registrieren und einloggen können. Sobald sie eingeloggt sind koennen User nach anderen User suchen.

    Anforderung:
    - Jeder kann sich registrieren
    - User kann sich einloggen
    >>Eingeloggte User sollten die Registrierung nicht sehen
    >>Eingeloggte User koennen sich nicht registrieren
    - User kann nach anderen User suchen
    >>Suche erfolgt durch ein Text input field
    >>Suche matched User mit email oder name
    >>Nur eingeloggte User koennen die Suche nutzen
    - User kann sich ausloggen

    User Model Definition und Validation:
    - Name
    >>mindestens 3 Zeichen
    - Email
    >>muss eine valide Emails ein
    >>darf nicht schon existieren
    - Passwort
    >>mindestens 3 Zeichen
    >>mindestens eine Zahl
    - Land

    Es erlaubt Packete zu verwenden wie z.B. Symonfy Validator und Doctrine, aber ihr dürft keine Frameworks verwenden (Laravel, Symonfy, Silex usw. )

    Dann mal viel Spass.

  2. #2
    CIH-Virus Avatar von NSK
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    467

    Standard AW: [PHP] Erstelle eine einfach Webanwendung

    Hallo,

    ich möchte dir nichts vorwerfen, aber es klingt danach, dass du zu faul bist, soetwas selbst zu schreiben und es deshalb hier postest. Könnte auch falsch liegen, wer weiss.
    Kein Angriff und entschuldige, falls ich mich irre. Jeder Mensch macht Fehler :p
    Werde mal schauen, ob ich die Tage motivert genug bin, um mich da ran zu setzen.
    Unity.

    Gruß,
    NSK
    Geändert von NSK (25.04.2016 um 04:05 Uhr)
    Halte dich fern vom Geld, es kann Süchtig machen

    Zitat Zitat von blackberry Beitrag anzeigen
    Du könntest nicht falscher lie... ach was rede ich! Ich würde sogar jetzt fappen, wenn ich nicht beide Finger, meinen Penis und meine Nasenspitze zum Tippen benötigen würde.

  3. #3
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: [PHP] Erstelle eine einfach Webanwendung

    Zitat Zitat von NSK Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich möchte dir nichts vorwerfen, aber es klingt danach, dass du zu faul bist, soetwas selbst zu schreiben und es deshalb hier postest. Könnte auch falsch liegen, wer weiss.
    Kein Angriff und entschuldige, falls ich mich irre. Jeder Mensch macht Fehler :p
    Werde mal schauen, ob ich die Tage motivert genug bin, um mich da ran zu setzen.
    Unity.

    Gruß,
    NSK
    Da muss ich einwerfen das ich genau das selbe gedacht habe als ichs gelesen habe.
    Vorallem die genaue definierung wie es zu sein hat usw laß sich für mich mehr nach "Stealth Auftrag" als jetzt ner "Übungsaufgabe".
    Aber gut, möchte ihm hier nix vorwerfen..^^

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    401

    Standard AW: [PHP] Erstelle eine einfach Webanwendung

    Wenn es ein "Stealth Auftrag" wäre, hätte er sicherlich auch einen Abgabetermin und den hier mit angegeben.
    Ausserdem brauch man sowas doch nicht auf andere abwältzen, ist max. ne Stunde Arbeit wenn man ein Framework zur Hand nimmt.
    Vielleicht zwei wenn man es ohne macht.

  5. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    F4lDz3r (12.08.2016), fl0 (25.04.2016)

  6. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    6

    Standard AW: [PHP] Erstelle eine einfach Webanwendung

    Wieso sollte das denn ein Stealth Auftrag sein. Welchen nutzen kann ich denn aus einer einfachen Login/Register Applikation ziehen die andere Leute mich programmiert haben. Wenn ich hier einen Stealth Auftrag geben würde, dann wäre das doch etwas was ich nutzen kann ?

    Also wie lange man dafür braucht ist ja jedem selber überlassen, aber ich denke wenn man es vernünftig macht braucht man schon so seine 8 bis 10 stunden. Auch bei einer so simplen Anwendung hat man als Programmierer einige interessante Designentscheidungen zu treffen. Auch kann man hier eine ganze Menge ueber die Erfahrungen des jeweiligen Entwicklern herausfinden. Wurde SOLID beachtet, unit tests, security usw.

    Dann könnte ich hier noch so ein paar Buzzwörter droppen wie: orm, di, localisation, template engine und und und.


    Ich stehe natürlich gerne für eine code review zur Verfügung, aber das war jetzt nicht mein Beweggrund warum ich den Thread erstellt habe

  7. #6
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: [PHP] Erstelle eine einfach Webanwendung

    Zitat Zitat von fl0 Beitrag anzeigen
    Wieso sollte das denn ein Stealth Auftrag sein. Welchen nutzen kann ich denn aus einer einfachen Login/Register Applikation ziehen die andere Leute mich programmiert haben. Wenn ich hier einen Stealth Auftrag geben würde, dann wäre das doch etwas was ich nutzen kann ?
    Es gibt & gab öfters Studenten oder Schüler die von der Uni oder Schule Aufgaben bekommen haben.. und diese Aufgaben tragen / trugen sie dann als "Stealth Auftrag" in Foren weiter damit sie die nicht selbst machen müssen. Das war mit Stealth Auftrag gemeint^^

  8. #7
    CIH-Virus Avatar von NSK
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    467

    Standard AW: [PHP] Erstelle eine einfach Webanwendung

    Wie bereits erwähnt, war das nicht als Angriff gedacht.
    Aber mitterweile ist man vorsichtig, aus diversen Gründen, wie sie Cystasy bereits erwähnte.
    Klar, für erfahrene Programmierer ist das nicht die Welt und wenn es "nur" funktionieren soll, reichen da 1-2 Stunden.
    Es wäre nur einfach schade, wenn jemand zu faul ist, zu lernen und sich hinzusetzen und es sich, unter Vortäuschung falscher Tatsachen, coden lässt.

    Gruß,
    NSK
    Halte dich fern vom Geld, es kann Süchtig machen

    Zitat Zitat von blackberry Beitrag anzeigen
    Du könntest nicht falscher lie... ach was rede ich! Ich würde sogar jetzt fappen, wenn ich nicht beide Finger, meinen Penis und meine Nasenspitze zum Tippen benötigen würde.

Ähnliche Themen

  1. Wie erstelle ich eine equalizer Animation?
    Von Beckz im Forum Suche Tutorials
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 18:57
  2. Wie erstelle ich eine PHP Datei fürs Phishing
    Von ProWHacker im Forum Phishing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 19:50
  3. Wie erstelle ich ambesten eine Phishing Page
    Von Gaga4ever im Forum Phishing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 12:12
  4. Wie erstelle man mit vb6 eine Ressourcen Datei?
    Von RamonSharK im Forum VisualBasic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 00:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •