Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    W32.FunLove
    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    123

    Standard Ungescihertes Netzwerk aber kein zugriff

    Hi eiegrntlich sagt die überschrift schon alles ich hab bei mir in der umgebung ein ungesichertes Netzwerk aber kann nicht drauf zugreifen besser gesagt er lässt mich nicht verbinden Früher kkonnte ich dass vll hat er bemerkt dass ich bei ih drin war :oops: Neja kann mir einer ein tipp geben wie ich da wieder rein kommen könnte??

  2. #2
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard

    Mögliches Problem: Vielleicht ist eine MAC-Adressenfilterung eingestellt, dass nur die Rechner aufs WLAN zugreifen können, die auch wirklich dazu autorisiert sind

    Mögliche Lösung: Du nimmst Kismet (oder etwas gleichwertiges) und suchst die Mac Adressen der autorisierten Computer. Dann nimmst du einen Mac-Adressen Faker und gibst eine der autorisierten Macs ein. Und schon kannst du wieder darauf zugreifen
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

  3. #3
    W32.FunLove
    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    123

    Standard

    ok danke für die hilfe werde mal Kismet testen hab dass noch nie probiert gibts da ein tut?? Aber jetzt test ich erstmal selber^^


    Edit: Hab jetzt alles instarliert start kismet und dann kommt diese fehler meldung



    Airpcap hab ich davor instarlliert

  4. #4
    FeaR
    Gast

    Standard

    Mit dein Probem kann ich Dir nicht helfen aber wenn es geklappt hat und du eine Verbindnung bekommst denk drann das du dir Manuell eine IP adresse gibst sonst bekommt Ihr ein IP adressen konflickt und dein Nachbar merkt das jmd im Router ist

  5. #5
    W32.FunLove
    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    123

    Standard

    nein ich bekomm leider keine verbindung gar nix

    Problem noch immer nichht gelöst

  6. #6
    FeaR
    Gast

    Standard

    Hab dir mal ein Mac adressen fälschungsprogg geuppt

    Versuchs mal damit

    http://rapidshare.com/files/59364592/macmakeup195d.zip

    Wenn das Problem erst seit kurzen ist kann es auch sein das der Router sich aufgehangen hat

  7. #7
    Trojaner
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    93

    Standard

    Es liegt wohl daran das du airpcap zwar installiert hast aber keinen airpcap adpter hast (der ist wirklich teure noch teurer als ne ubiquiti src sag ich dir).
    Also karte besorgen die unter bt2 funtzt und auf linux umsteigen hop hop
    Windows Fehler Code : 4006 0x0FA6 Reproduktion mit einem nicht konfigurierten Partner ist nicht erlaubt.

    Mar 11 23:00 * ASPj likes to be a linux kernel, so "woman" could be compiled
    into him instead of being a module that could get lost....

  8. #8
    Bad Times Virus Avatar von kleiner pogo
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    610

    Standard

    klingt n bischen doof, aber könnte auch n Hotspot sein..... da muss man sich ja auch vorher anmelden und so

  9. #9
    Doubletimer Avatar von #core
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    186

    Standard

    Zitat Zitat von kleiner pogo
    klingt n bischen doof, aber könnte auch n Hotspot sein..... da muss man sich ja auch vorher anmelden und so
    Aber er sagt ja, dass er vorher genau auf dieses W-LAN zugreifen konnte..

  10. #10
    W32.FunLove
    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    123

    Standard

    jop das konnte ich bis vor 2monaten oder so Umit W-Lan karte welche solle ich mir holen welche ist am besten??

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •