Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Trojaner Avatar von luder
    Registriert seit
    27.04.2016
    Beiträge
    78

    Standard kein upload mehr :(

    hi,
    ich hoffe ich bin hier im richtigen berreich,habe keinen besseren gefunden....
    also,
    ich will einen torrent uploaden auf diesen seiten:

    thepiratebay.se
    monova.org
    seedpeer.me

    aber ich kann nix uploaden auf monova.org oder seedpeer.me,also ich bin verbunden
    mit über 30 verbindungen und der einzigste seeder und habe
    stundenlang gewartet aber nur auf thepiratebay.se kommt upload auf die verbindungen.
    und bei thepiratebay.se kann ich mich immer nur mit einer verbindung verbinden,
    also immer nur zu einen uploaden und bei den anderen zwei seiten kommt garkein upload zu stande.
    woran kann das liegen?
    habe keinen proxy an oder VPN also meine ip adresse ist ganz normal,habe es auf

    whoer.net

    gesehen.vor ein paar tagen ging es noch richtig zur sache mit dem upload aber seit paar tagen dann nicht mehr.bin auch nicht gebannt auf den seiten.

    .....hilfe.

    mfg.

  2. #2
    Trojaner Avatar von luder
    Registriert seit
    27.04.2016
    Beiträge
    78

    Standard AW: kein upload mehr :(

    ah ich glaube ich habe die lösung gefunden.
    ich wurde nämlich teilweise gebannt als ich den torrent uplgeloaded hatte ,weil ich ihn nicht lange genug verteilt hatte glaube ich.so als ich jetzt den gleichen torrent nochmal uploaden wollte,da ging es nicht mehr.
    aber wenn ich einen neuen torrent mache mit anderen versions und produckt infos,dann gehts.
    ich glaube da werden die produckt und versionsinfo gespeichert so das es auch nicht hilft nur den namen des files umzubennen und so dann auch der torrent nicht anders ist...
    ausserdem werden da noch ne menge andere sachen gespeichert wie....internet cookies...man muss die löschen und internet cache leeren und noch paar andere sachen.
    ich empfhele:

    mit acktuellen CCleaner die sachen löschen um die es sich handelt und dann pc runterfahren und arbeitsspeicher wird dann geleert und dann noch paar minuten warten und neu hochfahren.
    dann mit neuer email adresse anmelden wenn benötigt.
    dann einfach die produckt und versionsinfo ändern von dem file/s vom torrent und torrent neu erstellen.

    so hats bei mir geklappt,

    mfg.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    401

    Standard AW: kein upload mehr :(

    Ich versteh nur Tschuut-tschuuuuut.
    Aber freut mich das du dein Problem gelöst hast und möchte dir noch ans Herz legen Copyright geschütztes Material nur über eine Proxy zu seeden.
    Ganz besonders auf solchen extrem öffentlichen Trackern.

  4. #4
    Trojaner Avatar von luder
    Registriert seit
    27.04.2016
    Beiträge
    78

    Standard AW: kein upload mehr :(

    ja das mache ich
    am besten tor browser + proxy + VPN

Ähnliche Themen

  1. extra.hu geht kein reg mehr
    Von boeone im Forum Hosting
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 20:59
  2. Kein Sound mehr bei Ubuntu
    Von gulp im Forum Linux und UNIX-Systeme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 19:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •