Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    06.05.2016
    Beiträge
    1

    Standard Trojana erstellen Anfänger

    Hallo bin neu hier und auch was sachen Trojaner angeht breuchte mal eure Hilfe poste hier gleich 2 Codes Steuer Tool und Client verstehe nicht wieso er nicht das CD fach öffnet und schließt was habe ich falsch geprogt

    Client:
    Steuereinheit:
    Danke für eure Hilfe ist aber nicht der ganze code
    Geändert von Barny (06.05.2016 um 21:44 Uhr) Grund: Code - und Spoilertags eingefügt

  2. #2
    Milw0rm Avatar von novedad
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    589

    Standard AW: Trojana erstellen Anfänger

    1. Lerne grammatikalisch korrektes Deutsch zu schreiben
    2. Packe den Code in einen Spoiler/Code-Tag - so wird sich das kein Mensch durchlesen, da man davon Augenkrebs bekommt
    Seitdem ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen



  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Braz (10.05.2016), sn0w (07.05.2016)

  4. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    14

    Standard AW: Trojana erstellen Anfänger

    Ist nicht böse gemeint, aber vll solltest Du erstmal lernen mit einem Debugger umzugehen, bevor du Trojaner bzw. irgend welche größeren Software Projekte angehst.
    Dann könntest Du uns nämlich auch sagen in welcher Zeile es Probleme gibt, anstatt uns einfach 2 code Schnipsel hinzuklatschen und zu sagen findet herraus selbst heraus wo ich den Fehler gemacht hab.

    Und ich gebe novedad vollkommen recht. Es ist nicht gerade zuträglich, wenn man kaum versteht was du ausdrücken willst.
    Ist es denn zu viel verlangt den Text schnell in einer Rechtscheibprüfung zu überprüfen wenn du kein Muttersprachler sein solltest?
    Oder bist du einfach zu faul? So wie es jetzt ist hinterlässt es jedenfalls keinen guten Eindruck..

Ähnliche Themen

  1. anfänger tut
    Von KifKif im Forum Trashbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 16:34
  2. C++ >>>>ANFÄNGER<<<<
    Von TheGuardian im Forum C, C++
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 19:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •