Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: TV empfehlung

  1. #1
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    201

    Standard TV empfehlung

    Hallo,

    ich schaue momentan nach einem Fernseher, kann mich aber nur schwer entscheiden. Hatte einen günstigen rausgesucht, das Internet hat nichts schlechtes davon berichtet und im Laden war die Qulität dann doch fürn Arsch (das Bild war recht dunkel).

    Nun suche ich eure Meinung

    Ich suche ein Fernseher mit ca. 40 Zoll für ~400€.
    Es sollte mindestens einen Trippeltuner haben, habe nämlich keinen Receiver.
    SmartTv muss es haben, am liebsten AndroidTV. Dann sollte es mindestens 1 LAN Anschluss haben oder min. 5GHz WLAN sprich Internetfähig. Eventuell auch guter Ton, denn besitze keine Anlage dafür.

    Sonst hätte ich jetzt keine spezifischen Angaben, kenne mich aber nicht besonders gut aus.

    Habe folgendes mal rausgesucht, den Philips habe ich im Laden gesehen und war schon nett:
    PHILIPS LED TV 40PUK6400/12 40 Zoll - Media Markt
    SONY LED TV KDL40W705 CBAEP 40 Zoll - Media Markt

    Was haltet ihr davon? Kennt ihr einen besseren? Muss jetzt keiner von Mediamarkt oder Saturn sein und am liebsten kein Samsung.

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von Southpark
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    1.062

    Standard AW: TV empfehlung

    Also mal ehrlich die Vorraussetzungen die du da bringst bzw das was du haben willst, da wirst mit 400€ Kisten absolut net glücklich.
    Für was denn nen Tripletuner? Brauchst du DVB-T C S oder irgendwann dann auch T2?!
    SmartTV lieber nen Amazon FireTV Stick mit Kodi bzw FireTV mit Kodi oder nen Raspi mit Kodi oder sonst ne Kiste. Die eingebauten SmartTV Dinger sind leider immer recht begrenzt langsam und man will es einfach nicht haben.
    Guter Ton bei nem Fernseher mit 3cm Dicke? ist immer schwierig sehr schwierig, da einfach kein Resonanzkörper vorhanden ist.

    Ich empfehl dir such dir ne Kiste mit guten Bild und häng nen FireTV hin und ggf. ne kleine Anlage.
    Ich hab letztens nen 40" Hisense für 250€ gekauft. Mit der Bildqualität bin ich im allgemeinen zufrieden für meine Mutter reichts ist absolut nicht das beste aber aufjedenfall ansehbar. Gibt halt kleine "Lichtfelder" die aber nur bei rein schwarzen Bild auffallen ansonsten alles super.

Ähnliche Themen

  1. Empfehlung: Bits und so
    Von enco im Forum Linkz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 00:37
  2. Handy Empfehlung
    Von sp33dwalker im Forum Mobile Devices
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 09:41
  3. [C++] Buch Empfehlung?
    Von QpL im Forum C, C++
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •