Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Kreatives Schreiben oder Das Sinnlose Leben

    Zitat Zitat von n33t Beitrag anzeigen
    [...]



    Mehr sage ich jetzt mal nicht mehr dazu (weil es nicht weiterhilft nur viel zu schreiben).

    Kurzfassung: Arsch hochbekommen, egal wie scheiße und anstrengend es ist.
    Sonst wird sich nichts in deinem Leben ändern.

    Niemand kann dir helfen deine Probleme zu lösen - das kannst nur du selbst.

  2. #12
    W32.Lovgate Avatar von Notorious
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    323

    Standard AW: Kreatives Schreiben oder Das Sinnlose Leben

    F I T N E S S
    I
    T
    N
    E
    S
    S

    hilft.


  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    n33t (15.05.2016)

  4. #13
    W32.FunLove Avatar von Daywa1k3r
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    150

    Standard AW: Kreatives Schreiben oder Das Sinnlose Leben

    Sport ist eine gute Sache, die hilft! Einfach laufen gehen, muss nicht immer pumpen sein

  5. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    n33t (15.05.2016)

  6. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    02.05.2016
    Beiträge
    4

    Standard AW: Kreatives Schreiben oder Das Sinnlose Leben

    Ich merk schon, meine Aktion hat negative Emotionen gegen mich erzeugt. Am meisten wird gesagt ich soll nicht rumm heulen. Warscheinlich wird meine Glaubwürdigkeit in Frage gestellt oder man intepretiert in meinen Worten eine Art billigen Ruf nach Aufmerksamkeit. Sicherlich will man kein unverdientes Mitleid gewähren, gar den Versuch auf Erschleichung verurteilen. ...Bin mir da nicht sicher. Jedenfalls möchte ich trotsdem mal eine Geschichte erzählen: Sei Karl:Karl leidet, tendenziell erblichbedingt, unter psychischen Störungen. Aufgewachsen bei strenger Tagesmutter, danach ab 14 endlich mal Freiheit genossen und zu oft am Bier und Joint gezogen. Schule war ok. Ausbildung war Tortur, geprägt von Erniedrigungen im Betrieb und Mobbing in der Berufsschule. Trotsallem hat Karl zwischenzeitlich eine Freundin und sein Opa will ihm nach seinem Tod 40.000 € Erbe hinterlassen, das er mit 25 antreten darf. Seine Eltern übereden ihn beim Notariat eine Unterschrift zu leisten, die das Geld als Bürgschaft für einen Großkredit schon früher frei geben soll. 3 Jahre später wird Karl's Freundin schwanger. Er braucht Geld für einen Führerschein, für eine Wohnung und steht kurz vor der Gesellenprüfung. Zur selben Zeit baut sich Mutter ein Haus in der Heimat lässt sich von nem Kanacken schwängern und zieht sich in ihr Heimatland zurück. "Vater" durchlebt seine Freiheit mit teuren Exzessen. Karl weiß bis dahin noch nicht, dass sein Geld längst von seinen Eltern verballert worden ist und er bis HEUTE keine Unterstützung bekommt. Freundin geht Fremd, verlässt Karl und nimmt das Kind mit zu ihrem neuen Lover in den Staaten. Karl wird Drogen-rückfällig und seine Eltern geniesen materiellen Reichtum. Es folgen viele Jahre der Verwirrung und der langsamen Klarheit, dass Karl liegen gelassen wurde. Zwischenzeitlich entstehen ein paar Nebenjobs, welche Karl aber nie lange durchsteht. Aufgrund dessen versucht Karl den Ursprung seiner Probleme (sein Kopf) in den Griff zu bekommen. Er gönnt sich Auszeit zur Selbstfindung, besucht unzählige Ärzte und versucht mit seinen Eltern über das kaputte Geld zu reden. Außerdem beginnt er eine schulische Weiterbildung. Letztendlich scheitert er an allen Punkten. Der "Splitter" im Kopf lässt einfach nicht zu, dass er seine Ängste im Griff hat. Karl braucht Verständnis! Karl braucht Sinn. Deswegen startet er einen Versuch in einem Forum eine Beschäftigung zu finden. Leider merkt Karl wieder, dass man ihm aus dem weg geht.. Aber er kann keinem Vorwürfe machen. Er hats wiedermal verkackt irgndwie. Und andererseits versteht er jetzt, dass Menschen wie Roboter funktionieren und es im endeffekt nur darauf ankommt zu funktionieren. Im Grunde hängt das Leben davon ab. Work Or Die ENDE

  7. #15
    DateMake Dialer Avatar von iTzAk47
    Registriert seit
    20.03.2016
    Beiträge
    97

    Standard AW: Kreatives Schreiben oder Das Sinnlose Leben

    Zitat Zitat von n33t Beitrag anzeigen
    Und andererseits versteht er jetzt, dass Menschen wie Roboter funktionieren und es im endeffekt nur darauf ankommt zu funktionieren. Im Grunde hängt das Leben davon ab. Work Or Die ENDE
    Eigentlich wollte ich hier gar nicht meinen Senf dazu geben, da ich dachte das der Thread eh gelöscht wird.

    Erstmal möchte ich dir sagen, du befindest dich hier in einem "Hacking"-Forum und in keiner psychatrischen Sprechstunde. Die Menschen hier können nur ihre eigene Erfahrungen schildern und dir Tipps geben, aber hier wird niemand mit dir eine Therapiesitzung anfangen. Das ist auch erstmal gar nicht böse gemeint, sondern du solltest dir einfach im klaren sein was du dir von diesen Beiträgen erhoffst. Hinzu kommt noch das hier jeder "Anonym" agiert, in einem persönlichen Gespräch würdest du bestimmt auf mehr Verständniss stoßen. Daher mein Tipp, such dir ein gescheites Umfeld, lerne neue Menschen kennen und vertraue dich denen an. Zusätzlich kannst du dir natürlich hier im Forum deine Zeit vertreiben und dein Wissen erweitern.

  8. #16
    I <3 Cracking Avatar von Deoxys
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    162

    Standard AW: Kreatives Schreiben oder Das Sinnlose Leben

    OP hast du zufällig ADHS/ADS ? Ich trolliere nicht bin zu 100% seriös

    Kannst dich ja mal per PM melden und wir schnaken mal kurz in ICQ du klingst interessant

  9. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    n33t (15.05.2016)

  10. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    02.05.2016
    Beiträge
    4

    Standard AW: Kreatives Schreiben oder Das Sinnlose Leben

    Ich werd jetzt mal Ruhe geben und auch in Zukunft vermeiden ein Hacker-Forum als Schneuztuch zu missbrauchen bzw. um nach Morpheus zu suchen... Aber nur eins noch: People = Shit -Corey Taylor ,Deoxys ich meld mich. Mit freundlichen Grüßen, Karl
    Geändert von n33t (12.05.2016 um 18:56 Uhr)

  11. #18
    I <3 Cracking Avatar von Deoxys
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    162

    Standard AW: Kreatives Schreiben oder Das Sinnlose Leben

    Zitat Zitat von n33t Beitrag anzeigen
    Ich werd jetzt mal Ruhe geben und auch in Zukunft vermeiden ein Hacker-Forum als Schneuztuch zu missbrauchen bzw. um nach Morpheus zu suchen... Aber nur eins noch: People = Shit -Corey Taylor ,Deoxys ich meld mich. Mit freundlichen Grüßen, Karl
    Check your inbox

  12. #19
    W32.Lovgate Avatar von Notorious
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    323

    Standard AW: Kreatives Schreiben oder Das Sinnlose Leben

    Ok real talk.

    Ich bin mir zu 100% sicher, dass 99% dieses Forum schon an diesem Punkt war, wo du gerade stehst. Das Problem allerdings ist, dass du es nicht einsehen willst, du suchst Hilfe, nimmst aber keine an. Du stehst faul da und wartest bis jemand dir auf hilft. Wonach suchst du? Eine Antwort für deinen Sinn daseins? Du allein kannst diese Frage beantworten und niemand anderes. Du musst dir zuerst selbst helfen, bevor andere dir helfen.

    Zitat Zitat von n33t
    [...] Ich hasse mich und mein Ursprung
    Lern zuerst dich selbst zu akzeptieren. Das ist ein sehr wichtiger Schritt in deine Zukunft. Ohne dein Selbstbewusstsein wirst du für immer so stehen wo du gerade bist.

    Zitat Zitat von n33t
    Am meisten wird gesagt ich soll nicht rumm heulen

    Sollst du auch nicht.


    Ganz Wichtig:

    Zitat Zitat von Cystasy
    Kurzfassung: Arsch hochbekommen, egal wie scheiße und anstrengend es ist.



    tl;dr:
    Akzeptanz ist dein erster Schritt. Helfe zuerst dir selbst, bevor du andere um Hilfe bittest.

  13. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    n33t (15.05.2016)

  14. #20
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    03.07.2015
    Beiträge
    201

    Standard AW: Kreatives Schreiben oder Das Sinnlose Leben

    Zitat Zitat von n33t Beitrag anzeigen
    [... Bullshit ... ]
    Wenn es Karl doch so schlecht geht soll er mal seinen Arsch hochkriegen bzw. Hilfe annehmen. Jammerst hier die ganze Zeit von "psychischen Störungen" und suchst in 'nem "Hacking" Forum nach Hilfe.
    Dann versucht man dir auch noch zu helfen, obwohl das eine mit dem anderen überhaupt nichts zu tun hat, und du tust so, als würde man dich ignorieren, dich nicht verstehen, dir irgendwas vorzuwerfen, und so 'n Scheiß.

    Wir sollen dich verstehen? Dann versuch doch mal uns zu verstehen. Man kann dir nicht helfen, wenn du ALLES abblockst und so tust, als wären wir der Kevin der dich in der Schule ins Klo gesteckt hat.
    Alle die in diesem Thread etwas geschrieben haben, wollen/wollten dir helfen, nicht deine Ex schwängern. Dann kommst du und kackst denen ans Bein.
    Wir können dein scheiß Leben nicht ändern, das musst du machen. Man kann dir nur Tipps geben, wie du vllt. damit anfangen kannst und so, aber ob du die umsetzt ist immer deine Entscheidung.
    Such dir 'n gescheiten Therapeuten und heul dich woanders aus. Der bekommt dafür wenigstens Geld, sich von dir ans Bein kacken zu lassen.
    Aber wie das hier abläuft ist einfach nur dreist von dir.

    Wollte dir anfangs wirklich "helfen", aber sowas kann ich mir echt nicht geben. Vielleicht ja andere tolerantere Menschen. Ich jedenfalls nicht.

    Viel Erfolg noch. Ich genehmige mir jz ein Biscuit.

    MfG

    Dailox
    Geändert von Dailox (12.05.2016 um 19:30 Uhr) Grund: Falsch formuliert (Hilfe suchen : Hilfe annehmen)

  15. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Cystasy (12.05.2016), n33t (15.05.2016)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Leben
    Von big earl im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 17:23
  2. Das Leben in einem Tag
    Von -=Crypter=- im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •