Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Trojaner
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    84

    Standard AW: Kreatives Schreiben oder Das Sinnlose Leben

    Zitat Zitat von n33t Beitrag anzeigen
    Ich werd jetzt mal Ruhe geben und auch in Zukunft vermeiden ein Hacker-Forum als Schneuztuch zu missbrauchen bzw. um nach Morpheus zu suchen... Aber nur eins noch: People = Shit -Corey Taylor ,Deoxys ich meld mich. Mit freundlichen Grüßen, Karl
    Leider ein sehr erbaermlicher Versuch an schnelles Wissen dieser Materie zu gelangen und am besten intravenoes.
    Geändert von Vr3piz4 (12.05.2016 um 22:23 Uhr)

  2. #22
    W32.FunLove Avatar von Funk_Doc
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    127

    Standard AW: Kreatives Schreiben oder Das Sinnlose Leben

    Karl bisherige Lebensgeschichte is ziemlich abgefuck. Respekt fürs durchstehen. So mancher wär nach so ner scheiße im Knast oder mim Strick aufm Dachboden verschwunden.
    Geändert von Funk_Doc (14.05.2016 um 00:31 Uhr)

  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    n33t (15.05.2016)

  4. #23
    Anfänger
    Registriert seit
    02.05.2016
    Beiträge
    4

    Standard AW: Kreatives Schreiben oder Das Sinnlose Leben

    Ich hab ne Idee: Lasst mal dieses Thema zu einem Spezial+ werden. Lasst doch mal auch euren Frust an die Menschheit raus. Ich mein ...meinen Standpunkt kennt man schon: Buhu, alle sind Schuld. Push the red Button!... Aber genug davon. Übrigens DANKE für eure Meinungen. Erstens hat das meinen "Aufmerksamkeits-Gathering"-Balken gefüllt und zweitens hab ich produktiv darüber nachdenken können, wirklich, wirklich. Ich würde gern verstehen, warum Leute mit guter Konstitution, Leute mit schlechterer verurteilen. zB. Ein Azzlack beraubt ein "Opfaa". Sein Argument: "Leben ist hart, du musst nehmen, lan!". Also Darwinismus... ABER wie ist's dann mit Jemanden der halt wirklich nicht klar kommt, nicht mal einen Funken Überlebenskampf besitzt und selber weiß, dass er allein beim Betreten eines Busses, wie eine Wurst in der Mikrowelle zu platzen droht. Wäre es dann ein ungeäußerter Tabu-Wunsch solch eine Person dem freiwilligem Suizid zu überlassen? Also wenn so eine Person aufgrund von "Zwangs-Buhu" reiner Ballast ist, wäre das dann vllt die bessere Lösung? ODER sollte diese Person vllt doch lieber seinem Hass Entfaltung gewähren, damit ES überleben kann und sich zu einem Hitler 2.0 voller Narzissmus entwickeln kann um so dann vllt doch noch nen Job bei der Post zu kriegen... Brainfuqed u all xd Sagt mal bitte Jemand wie man als 4-Jahre- "Hikikomori" anfängt sein gesammeltes Wissen über Protokolle, Python, RPi-GPIO-Programmierung, Linux & Internet-Anonymität in eine sinnvolle Richtung bringen kann, die später zu einem Job führt? Idee? ...oder ähnliche Erfahrungen/Situationen gehabt? Weiterbildung? OK aber wo?
    Geändert von n33t (17.05.2016 um 18:57 Uhr)

  5. #24
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    03.07.2015
    Beiträge
    201

    Standard AW: Kreatives Schreiben oder Das Sinnlose Leben


  6. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    n33t (17.05.2016)

  7. #25
    DateMake Dialer Avatar von iTzAk47
    Registriert seit
    20.03.2016
    Beiträge
    97

    Standard AW: Kreatives Schreiben oder Das Sinnlose Leben

    Zitat Zitat von n33t Beitrag anzeigen
    Sagt mal bitte Jemand wie man als 4-Jahre- "Hikikomori" anfängt sein gesammeltes Wissen über Protokolle, Python, RPi-GPIO-Programmierung, Linux & Internet-Anonymität in eine sinnvolle Richtung bringen kann, die später zu einem Job führt? Idee? ...oder ähnliche Erfahrungen/Situationen gehabt? Weiterbildung? OK aber wo?
    Bewerben? Freelancer werden?

  8. #26
    Linus Torvalds
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    1.104

    Standard AW: Kreatives Schreiben oder Das Sinnlose Leben

    Zitat Zitat von n33t Beitrag anzeigen
    [...]Lasst doch mal auch euren Frust an die Menschheit raus.[...]
    Ich hasse Leute wie n33t. Fertig.

  9. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    n33t (17.05.2016)

  10. #27
    Anfänger
    Registriert seit
    02.05.2016
    Beiträge
    4

    Standard AW: Kreatives Schreiben oder Das Sinnlose Leben

    Freeplayer, etwas unkonkret aber ok danke für deine unerwartet "nette" Antwort. Ich gebs auf. Zu viel Hass. Zu viel Missverständnis. Byeeeeeeee
    Geändert von n33t (17.05.2016 um 21:22 Uhr) Grund: Die Welt ist eine Reviermarkierung. Überall Pisser

  11. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    401

    Standard AW: Kreatives Schreiben oder Das Sinnlose Leben

    n33t das Opfer, die Rolle hast du drauf. Ernsthaft, such dir mal nen Psychologen.

  12. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Cystasy (17.05.2016), Dailox (18.05.2016)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Mein Leben
    Von big earl im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 17:23
  2. Das Leben in einem Tag
    Von -=Crypter=- im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •