Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Anfänger
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    8

    Standard AW: Hilfe bei einem Online Game

    Den Gefallen tue ich mir schon in dem ich mir alles dazu anschaue, man muß nicht gleich unter die Gürtellinie gehen, haben alle mal angefangen
    oder ist dir das Programmieren in die Wiege gelegt worden.

    Ich sage immer der Ton macht die Musik, nicht sowie du erst mall alle runterziehen, damit sie die Lust verlieren.

  2. #22
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Hilfe bei einem Online Game

    Zitat Zitat von Utsche Beitrag anzeigen
    Den Gefallen tue ich mir schon in dem ich mir alles dazu anschaue, man muß nicht gleich unter die Gürtellinie gehen, haben alle mal angefangen
    oder ist dir das Programmieren in die Wiege gelegt worden.

    Ich sage immer der Ton macht die Musik, nicht sowie du erst mall alle runterziehen, damit sie die Lust verlieren.
    Wo gehe ich bitte unter die Gürtellinie?
    Ich habe dir lediglich empfohlen das du dich erstmal mit den Grundlagen beschäftigst bevor du jetzt anfängst einen Bot entwickeln zu wollen.
    Es macht einfach keinen Sinn etwas machen zu wollen was über den eigenen Kenntnissen liegt, und dann ständig Leute nach Hilfe fragen zu müssen
    bei den kleinsten Kleinigkeiten weil man sich nicht mit den Basics beschäftigt hat.

    Dein Startpost hörte sich zunächst an als hättest du schon ein bisschen Grundkenntnisse.. aber jetzt merkt man eben das du noch garnicht Programmieren usw kannst.
    Und da macht es einfach keinen Sinn jetzt wegen jeder Kleinigkeit in nem Forum zu fragen.

    Vorschlag:

    0) Überlege dir "Was möchte ich als Langzeitziel erreichen?" - Beispielweise könnte dies sein "Ich möchte einen Bot entwickeln für Spiel XYZ".
    1) Überlege dir nun "Wie funktioniert ein Bot? Wie arbeitet so ein Bot, und was muss ich lernen damit ich dies auch machen kann?".
    2) Überlege dir nun welche Programmiersprache oder Scriptsprache am besten wäre, um für das Spiel für das du entwickeln möchtest zu entwickeln.
    3) Beschäftige dich nun mit dieser Programmiersprache & Der Entwicklungsumgebung. In deinem Fall wäre dies Beispielweise Visual Studio. Bevor du dies machst, solltest du dir aber erstmal überlegen ob du überhaupt in VB entwickeln möchtest. Nur weil hier jemand ein Beispiel in VB gebracht hat wie du ein Bot machen könntest, heißt dies nicht das du jetzt zwingendermaßen an VB gebunden bist um ein Bot zu basteln. Überlege dir gut ob VB wirklich dir von der Syntax usw gefällt.. denn sonst musst du die Arbeit 2 mal machen (aka mehrere Sprachen lernen).
    4) Nun lerne die Programmiersprache gut & dann kannst du auch ein Bot entwickeln irgendwann.. WENN du dich näher mit der Thematik beschäftigst.

    Versteh mich nicht falsch.. ich meins nicht Böse. Aber es ist sinnfrei dir jetzt jede Kleinigkeit hinterherzutragen nur weil du jetzt nicht Googeln kannst oder dir ein anständiges Tutorial / Buch suchst. Beschäftige dich mit dem Thema, und gut ist. Es geht nunmal nicht anders. Du kannst nicht wirklich von uns erwarten das wir dir jetzt ein kompletten Einstiegskurs in VB geben / schicken.. oder dir jeden Mausklick erklären.

    p.s: Ja, jeder hat mal angefangen. Und jeder wurde denke ich mal ähnlich behandelt & jedem wurde klar gemacht "Junge, du musst Selbstständigkeit entwickeln. Beschäftige dich mit dem Thema und arbeite dich ein. Und wenn du dann irgendwann ein Problem hast mit dem du wirklich nicht weiter kommst nachdem du dich Stunden oder Tage damit beschäftigt hast..dann helfen wir dir gerne dabei weil wir sehen das du dich wirklich selbstständig mit dem thema auseinander setzt und nun hilfe benötigst". Mir ist klar das es als Anfänger schwer ist das zu begreifen weil es einfacher wäre wenn jemand einem einfach jeden Schritt Detailiert beschreiben oder gar abnehmen würde.. aber so wird man nie selbstständiges arbeiten lernen. Schongarnicht selbst Dinge entwickeln können. Dies würde einfach zu nichts führen.
    Und das mussten wir alle damals als wir selbst Neulinge waren selbst lernen. Und das geben wir nunmal jetzt weiter (bzw ich tue es).

    Habe mir jetzt mal die Mühe gemacht die Main.swf zu decompilen, da kannst du deinen Bot drauf aufbauen (scheint ne interne Api Schnittstelle zu usen).. musst du aber aufpassen.. die loggen alles was da geschieht ingame (also jede handlung) auf nem logfile. Natürlich klappt alles nur vorrausgesetzt das du dich mit Actionscript beschäftigst und es verstehen lernst damit du dann deinen Bot an die Schnittstelle usw anpassen könntest.

    http://pastebin.com/6bFqhYVt

    Mehr vorkauen werde ichs jetzt nicht^^
    Allein damit solltest du jetzt innerhalb von paar Tagen nen einfachen Bot auf Basis der internen Api aufbaun können ohne größere Probleme.
    Geändert von Cystasy (29.05.2016 um 14:44 Uhr)

  3. #23
    Anfänger
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    8

    Standard AW: Hilfe bei einem Online Game

    Hallo Cystasy

    ja woolte doch schon mal danke sagen für die vielen ehrlich Worte von dir.
    Bin auch dabei die Vorschläge von dir mich in dieses Thema ein zu lesen.

    Habe natürlich mal wieder zu spät angefangen, bei dem Spiel das große Event mit 3 wichtigen Sachen.
    Da brauch mal halt viele Diamanten, aber muß mich halt noch weiter einlesen, damit ich es schnellst möglich
    fertig bekomme.

    Gruß Utsche

  4. #24
    Anfänger
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    8

    Standard AW: Hilfe bei einem Online Game

    Hallo

    hatte Cystasy geschrieben:

    Hallo

    wollte mich nochmal dafür bedanken das du mir so gut geholfen hast.
    Leider muß ich das Projekt auf Eis legen, da ich so stark in der Arbeit ein gebunden bin.
    Arbeite bei Vodafone Kabeldeutschland, werde gerade in das Fensehegeschäft ein gearbeitet,
    soll heißen das wir den gesamten Deutschen Raum für Fernsehen machen, dazu noch die Fernsehübertragung der Vodafone im europäischen Raum.

    Danke nochmal
    Gruß Udo

    Dann mache ich es eben so.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Anmelden in einem koreanischen Online-Game
    Von NavanBethrax im Forum Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 01:10
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 13:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •