Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    8

    Standard AW: Hilfe bei einem Online Game

    Wollte mich schon mal für die guten Vorschläge bedanken.
    Leider kann man das Flash Game nicht runterladen, konnte mir den Code in
    der Webconsole von Firefox an schauen. Weiß aber nicht wo ich genau
    ansetzen muß oder wie ich genau anfange.

  2. #12
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Hilfe bei einem Online Game

    Zitat Zitat von Utsche Beitrag anzeigen
    Wollte mich schon mal für die guten Vorschläge bedanken.
    Leider kann man das Flash Game nicht runterladen, konnte mir den Code in
    der Webconsole von Firefox an schauen. Weiß aber nicht wo ich genau
    ansetzen muß oder wie ich genau anfange.
    Uhm..
    Sicher das es Flash ist?
    Schick mir mal bitte den Link hier im Thread.. ich schaus mir an..
    Weil.. bei Flashgames siehst du normal nix in der Webconsole.. zumindestens normal nicht.
    Und das der Code in der Webconsole steht ist auch komisch.. sollte auch nicht normal sein.

    Kurz: Schick uns mal den Link, dann sieht man was los is

  3. #13
    Sobig Wurm Avatar von Leange
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    220

    Standard AW: Hilfe bei einem Online Game

    Hi

    https://nhcdn.bt.koramgame.com/nhly_de_5-4-0/Main.swf

    Aber groß cheaten (Ressourcen ect) wird da nich funktionieren, wird doch alles serverseitig gemacht. Oder?

    Und iwie glaub ich noch nich dass TS die Geduld hat für einen Bot ne Sprache zu lernen.

    MfG Leange

    Freiheit stirbt mit Sicherheit

  4. #14
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Hilfe bei einem Online Game

    Achso.. das Ding isn Multiplayergame?
    Da kann er es eig. vergessen da was zu reissen was hacks angeht..
    Und da er keinerlei ActionScript usw usf kann wird er wahrscheinlich auch nicht nen Bot hinbekommen..
    Dafür müsste er extrem gut ActionScript können, das Game reversen, Netzwerk Packete selbst zusammenbasteln und abschicken usw usf..
    Das wird er nicht mal eben so hinbekommen ohne sich da reinzuarbeiten
    Für nen Bot muss er ja erstmal die Internen Funktionen verstehen und dann jeweils in die Flash Dateien (die oft auch noch in unterschiedliche elemente gesplittet sind, also mehrere flash files) einbinden... ergo decompilen, actionscript verstehen, eigene funktionen bauen (bot stuff), recompilen usw usf.. haufen aufwand.
    Viele Multiplayer Games haben eben eine Loader swf Datei die dann weitere Dateien läd.. da muss man wohlmöglich erstmal rausfinden was da noch geladen wird, das dann ebenfalls runterladen usw usf.

    Decompilen dürfte auch komplexer werden da Online Games oft ein Domain Check drine haben die prüfen ob die Games auch wirklich von der jeweiligen Domain ausgeführt werden, wodurch man das dann bypassen muss indem man mit nem Proxy / Hijack die Flash beim laden der Webseite ersetzen muss usw.. damit mans Lokal ausführen kann.


    Kurz - Das ganze wird umständlicher als du dir das vorgestellt hast OP^^
    Wenns dir wirklich wichtig ist, wirst dich da ne ganze Zeit einarbeiten müssen.. das hast du nicht innerhalb von einer Woche done ohne Vorkenntnisse.
    Und dann musst du ohnehin erstmal schauen ob es überhaupt möglich ist da was Bot Technisch zu machen weil viele Games ihre einzelnen Serverpakete usw so aufbauen das es extrem schwer wird da bot technisch was zu machen (interne checks, prüfsummen usw). Habe da damals selbst mit Multiplayer Games experimentiert, und die meisten Games haben sich gut abgesichert gegen genau solche Dinge.. ziemlich komplex da was zu machen wenn man kein Vorwissen hat.
    Geändert von Cystasy (26.05.2016 um 23:07 Uhr)

  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    8

    Standard AW: Hilfe bei einem Online Game

    Hallo

    danke für die super Antwort, weiß aber auch das es ein Game von der Firma gib was
    schon einen Bot hat, heißt Demon Slayer.

    Hier ist der genaue Link:
    http://go.koramgame.com/?ref=http%3A...%2F%3Fsid%3Ds1

    Wenn du genau schauen willst, auch noch einen Acc der aktiv ist:
    Benutzer: fhfdshfd@tokenmail.de
    PW: 123456

    Hoffe doch das du mal schaust und mir sagen könntest ob es eine Möglichkeit geben würde.

    Danke schon mal im Vorraus dafür.

    Utsche

  6. #16
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Hilfe bei einem Online Game

    Die Möglichkeiten hab ich dir schon erwähnt, da gibts keine andere.
    Die Arbeit werde ich dir da nicht abnehmen
    Da musst dich selbst einarbeiten.. du bist immerhin derjenige der den Bot machen will nicht ich.
    Und nur weil da ein Bot für ein Spiel existiert das von der selben Firma ist, heißt das garnichts.
    Nur weils von der selben Firma kommt, heißt das nicht das es ähnlich aufgebaut ist intern

  7. #17
    Sobig Wurm Avatar von Leange
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    220

    Standard AW: Hilfe bei einem Online Game

    So hier

    https://github.com/Leangeful/BT_BOT




    Wenn man auf Button1 klickt, wird das Diamantenkistending geöffnet ... vorrausgesetzt Fenster ist maximiert und im Vordergrund.
    So kannste dir den Rest zusammenbasteln Anstelle von nem Button kannste halt nen paar Timer erstellen oder was weiß ich. Die Pixel Koordinaten musste selber rausfinden.
    Wenn du auf bestimmte Wertveränderungen reagieren willst oder sowas musst vermutlich Base Pointer mit Cheat Engine finden. Klappt das bei Flash Anwendungen? Jmd ne Idee? xD

    MfG Leange

    P.S. mehr Starthilfe gibts nicht, fang an coden zu lernen oder lass es

    Freiheit stirbt mit Sicherheit

  8. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Starflow (27.05.2016)

  9. #18
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Hilfe bei einem Online Game

    Zitat Zitat von leange Beitrag anzeigen
    Wenn du auf bestimmte Wertveränderungen reagieren willst oder sowas musst vermutlich Base Pointer mit Cheat Engine finden. Klappt das bei Flash Anwendungen? Jmd ne Idee? xD
    Sofern sich nichts zu damals geändert haben sollte, sollten sich die jeweiligen BasePointer usw usf immer wieder ändern nach neuem start des Browsers / Reload der Webseite.
    Zumindestens war es damals immer so das sich das dynamisch geändert hat.. daher sind die meisten Bots für z.b Darkorbit usw einfache Click-Bots die auf Color Search setzen.
    Da finde ich die Decompile & Recompile mit selbst eingefügten Funktionen besser^^ Aber deine Lösung ist einfacher & wahrscheinlich besser.

    Da frage ich mich nur grade.. man kann mit Javascript doch Mouseevents senden.. obs da vllt möglich wäre auch Flash-Bereiche anzuklicken?
    Wäre vllt dann sogar machbar den Bot in JS zu basteln, auch wenn man dann keinen Zugriff auf auslesen von Daten hat so~

    Naja was solls^^
    Geändert von Cystasy (27.05.2016 um 12:11 Uhr)

  10. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    8

    Standard AW: Hilfe bei einem Online Game

    Wollte mich bei Leange bedanken das er schon mal angefangen hat, könnte ihr mir auch sagen wo ich eine genau Anleitung für das Programm Visual Studio
    bekomme.

  11. #20
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Hilfe bei einem Online Game

    Zitat Zitat von Utsche Beitrag anzeigen
    Wollte mich bei Leange bedanken das er schon mal angefangen hat, könnte ihr mir auch sagen wo ich eine genau Anleitung für das Programm Visual Studio
    bekomme.
    Tu dir selbst ein Gefallen und arbeite dich erstmal in die Basics ein bevor du sowas anfängst. Wenn du ne Anleitung für Visual Studio benötigst solltest es sein lassen en Bot coden zu wollen..

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anmelden in einem koreanischen Online-Game
    Von NavanBethrax im Forum Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 01:10
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 13:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •