Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    8

    Standard Hilfe bei einem Online Game

    Hallo

    hoffe doch das ich jetzt mal an der richtigen Stelle bin.
    Möchte anfangen einen Bot für das Spiel Blood Throne von Koramgame zu schreiben.
    Habe mich schon um geschaut, es gib ein Spiel von der Firma 37GAMES das heißt
    Siegelord. Dort gib es einen Hack wenn man den aber benutzen möchte
    kommt man immer auf irgendwelche Downloadseiten, wo dann der ganze PC abgeschossen wird.
    Ihn dann wieder neu Aufsetzen muß. Wenn mir jemand helfen kann wie ich mit den ganzen Thema anfangen
    kann. Habe auch den Quelltext von dem Siegelordtool sehe da abersolut nicht durch.

    Gruß Utsche

  2. #2
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    201

    Standard AW: Hilfe bei einem Online Game

    Du hast ein Bot angefangen zu schreiben ... ein Programm, welches einen oder mehrere Vorgänge simuliert und nachahmt.
    Dan erwähnst du, dass du ein Hack runterladen möchtest, welches nur ein Virus ist ... und welches du nicht runterladen kannst? ... aber plötzlich die Source davon hast?

    Bitte schreibe deinen Thread überdacht neu.
    Wenn du Hilfe beim Verstehen der Source haben möchtest, dann poste diese doch und schreib welche Stelle du nicht verstehst.

  3. #3
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Hilfe bei einem Online Game

    Zitat Zitat von Mr.Tr33 Beitrag anzeigen
    Du hast ein Bot angefangen zu schreiben ... ein Programm, welches einen oder mehrere Vorgänge simuliert und nachahmt.
    Dan erwähnst du, dass du ein Hack runterladen möchtest, welches nur ein Virus ist ... und welches du nicht runterladen kannst? ... aber plötzlich die Source davon hast?

    Bitte schreibe deinen Thread überdacht neu.
    Wenn du Hilfe beim Verstehen der Source haben möchtest, dann poste diese doch und schreib welche Stelle du nicht verstehst.
    Genau das.
    Beim lesen des Threads habe ich kein bisschen verstanden was er von uns möchte..
    Erst spricht er von nem Bot..dann plötzlich von nem Hack..dann vom downloaden..dann hatta plötzlich nen sourcecode.. usw usf..
    Einfach nur "Was ist los? ._. "..

    @OP
    Bitte..überdenke nochmal was du mit diesem Thread aussagen wolltest.
    Dann schreibst du es bitte nochmal klar und deutlich so das mans versteht.

  4. #4
    DateMake Dialer Avatar von iTzAk47
    Registriert seit
    20.03.2016
    Beiträge
    97

    Standard AW: Hilfe bei einem Online Game

    Ist doch nicht so schwer, er würde gerne einen Bot für ein bestimmtes Online-Spiel benutzen. Besitzt aber leider keinerlei Programmierkenntnisse. Daher hat er sich auf die Suche im Internet gemacht und einige unseriöse Affliate/Malware Seiten gefunden. Diese haben seinen PC infiziert, den er dann neu aufsetzen musste. Den Quelltext hat er wahrscheinlich aus irgendeinem Decompiler gezogen und nun möchte er sich diesen Bot selber bauen. Dies wird aber leider nicht funktionieren, da er gar nicht daran interessiert ist eine Programmiersprache zu lernen.

    Thats it!

  5. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    nrxpro (14.06.2016)

  6. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    401

    Standard AW: Hilfe bei einem Online Game

    Jetzt kommt auch mal meine Interpretation:

    Er würde gerne lernen selber Bots zu schreiben, am besten für Blood Throne von Koramgame.
    Er hat sich (wahrscheinlich zu Lernzwecken) bereits einen Hack inkl. Sourcecode besorgt.
    Der ist aber a) kein Bot für Blood Throne b) scheinbar nicht einmal ein ein Hack für Siegelord.
    Also nutzlos und jegliche Info darüber ist eigentlich auch nutzlos ausser um zu beweisen, das er schon selbst recherche betrieben hätte.

    Er sucht jetzt jemanden der ihm mal eben beibiegt wie man 'nen Bot schreibt...

  7. #6
    Support-Hure Avatar von sn0w
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    1.919

    Standard AW: Hilfe bei einem Online Game

    Vorgehensweise: Programmiersprache aussuchen => Erste Versuche mit der Sprache machen => Kompliziertere Sachen schreiben => Lust verlieren => Hack/Bot auf dubiosen Seiten runterladen/kaufen => ??? => Profit

    Back to Topic: Schau dir ne Programmiersprache an und fang an zu programmieren. Alles andere ist sinnlos und du wirst zu keinem Ergebnis kommen.

    Boardregeln | SuFu | Blackmarket | PM

    Fragezeichen und Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere!


  8. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    8

    Standard AW: Hilfe bei einem Online Game

    Hallo

    sorry das ich es nicht richtig beschrieben habe. Die Aussage von iTzAk47



    AW: Hilfe bei einem Online Game

    Ist doch nicht so schwer, er würde gerne einen Bot für ein bestimmtes Online-Spiel benutzen. Besitzt aber leider keinerlei Programmierkenntnisse. Daher hat er sich auf die Suche im Internet gemacht und einige unseriöse Affliate/Malware Seiten gefunden. Diese haben seinen PC infiziert, den er dann neu aufsetzen musste. Den Quelltext hat er wahrscheinlich aus irgendeinem Decompiler gezogen und nun möchte er sich diesen Bot selber bauen. Dies wird aber leider nicht funktionieren, da er gar nicht daran interessiert ist eine Programmiersprache zu lernen.

    Thats it!


    Ich möchte gerne eine Programmiersprache lernen, welche müßte ich genau nehmen damit ich bei diesem Problem weiter komme.

    Gruß

  9. #8
    Moderator Avatar von Jut4h.tm
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    792

    Standard AW: Hilfe bei einem Online Game

    Du kannst fast jede nutzen. ich empfehle dir aber wenn du es einfach haben willst JAVA oder C#. Das ganze wird aber nicht so leicht, da das spiel auf Flash basiert.
    Du musst dich außerdem noch mit Webseiten und deren Funktionsweise auseinandersetzen.

    Am besten guckst du dir folgendes an:
    -HTML
    -CSS
    -Javascript
    -AJAX (wahrscheinlich wichtig für das spiel)
    -HTTP/TCP

    -Flash
    -Java oder C#
    -Bibliotheken für das senden von http requests

    So ein bot schreibt man nicht eben mal so wenn man keine Erfahrung auf dem Gebiet hat.

  10. #9
    Support-Hure Avatar von sn0w
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    1.919

    Standard AW: Hilfe bei einem Online Game

    Wenn es nichts Aufwändiges sein soll und auch nur für dich ist würde ich das eher in Python machen, aber das ist eine reine Preferenz.

    Boardregeln | SuFu | Blackmarket | PM

    Fragezeichen und Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere!


  11. #10
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Hilfe bei einem Online Game

    Sollte das Spiel wirklich auf Flash basieren, solltest du die Flash Datei Decompilieren können und dann diverse Funktionen einbauen ("Hacks" / "Bot").
    Habe damals diverse Flash Games gemoddet als ich noch in die Schule ging um dann bisschen Fun mit meinen Freunden im Computer-Raum zu haben ("schaut mal was ich da gebastelt hab " usw).
    War ganz lustig und relativ gut umsetzbar..selbst als Kind damals.

    Vorgehensweise:

    0) ActionScript lernen
    1) Decompiler kaufen / besorgen für Flash Dateien
    2) Flash Game runterladen und dann im Decompiler Importieren
    3) Alle Ressourcen & Actionscript Files als ganzes Projekt exportieren
    4) In nem Flash Programm wie Adobe Flash öffnen
    5) Ressourcen, Actionscript usw anpassen, Hacks hinzufügen usw
    6) Neu Exportieren & in ner HTML Datei laden
    7) HTML File im Browser öffnen.. jubbeln (oder schreien weil es nicht geklappt hat..jenachdem was eintritt)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anmelden in einem koreanischen Online-Game
    Von NavanBethrax im Forum Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 01:10
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 13:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •