Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    201

    Standard Navi Empfehlung

    Hallo,

    ich möchte mich ein Navi zulegen, jedoch machen einen die Amazonbewertungen unsicher.

    Ich möchte maximal 160€ ausgeben und es sollte min. 5 Zoll groß sein.
    Dazu sollte es den Standartkram besitzen und eine Kamera, Bluetooth und ganzes Schnickschnack eben nicht (wenn es drinnen ist, ist es ok).
    Es sollte eine Europakarte einschliesslich Kroatien enthalten sein, also eine kleine reicht vollkommen. POI natürlich auch haha
    Worauf ich einen großen Wert lege ist, dass das Navi nicht ständig nerven sollte. Es sollte aber auch schnell den Weg berechnen können und nicht eine halbe Ewigkeit nach einem Ort suchen. Eventuell mehrere Strecken berechnen und diese Vorschlagen vor dem losfahren.

    Bis jetzt liege ich bei folgendem Gerät: http://www.amazon.de/dp/B00VVQ5H5U
    Hier habe ich Zentraleuropa und 6 Zoll ausgewählt, wenn es beim draufklicken nicht der Fall sein sollte.

    Habe aber auch diesen hier im Auge: https://www.amazon.de/dp/B00BEBPV30

    Liege ich mit dem Gerät ganz gut? Gibt es bessere die nicht umbedingt teurer sind (160€ maximal)?

  2. #2
    Sobig Wurm Avatar von BlackHook
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    219

    Standard AW: Navi Empfehlung

    Für mich stellt sich die Frage, wozu Geld ausgeben für Etwas was man auch kostenlos haben kann?
    Hau dir ein Navi aufs Handy drauf. Es gibt gute offline Apps.
    Ich nutze Sygic schon seid Jahren. Mittlerweile bietet es Alles an was man sich wünsche kann.
    Ein Handy hat man auch immer dabei daher eine super Alternative.
    POIs frei wählbar. (zB.Blitzer Warnung) Dashcam, offline Karten für die ganze Welt. Was braucht man mehr?

  3. #3
    Free-Hack Ghost
    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    250

    Standard AW: Navi Empfehlung

    Also ich kann dir das TomTom Strart 25 M Europa nur empfehlen, habe es jetzt schon 3 Jahre im Einsatz und das ohne Probleme.
    Das Display ist groß genug, der Fahrspurassistent ist richtig toll, der TMC-Verkehrsinformationsempfänger kann ich nur empfehlen...
    GPS wird bei mir immer sehr schnell gefunden ( hatte schon Navis da musste ich 5 min warten ), Update funktioniert auch schnell und fehlerfrei.


    Deine Werbung Hier? PM me

    >>>>FrEe-hAcK Toolbar download<<<<

  4. #4
    Anfänger Avatar von timecop
    Registriert seit
    02.06.2016
    Beiträge
    7

    Standard AW: Navi Empfehlung

    Zitat Zitat von BlackHook Beitrag anzeigen
    Ich nutze Sygic schon seid Jahren. Mittlerweile bietet es Alles an was man sich wünsche kann.
    Hab es vor kurzem auch ausprobiert und kann es ebenfalls weiterempfehlen weil es kostenlos ist und alles hat was man bei einem Navi halt so benötigt.
    Hatte vorher eine gecrackte Version von TomTom als App aber die funktioniert seit einem Update auf die aktuellste Android Version nicht mehr.

  5. #5
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    201

    Standard AW: Navi Empfehlung

    Ebene weil ich das Handy nicht immer benutzen will und im Ausland auch immer eine aktuelle Karte haben möchte, will ich ein Zweitgerät.
    Aber danke schon mal für eure Vorschläge, freue mich über weitere

Ähnliche Themen

  1. Navi Karten gesucht
    Von Lasthero im Forum Mobile Devices
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 18:30
  2. Handy als GPS-Navi
    Von sumrbr33z im Forum Mobile Devices
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 14:11
  3. iPhone Navi
    Von Crashfighter im Forum Mobile Devices
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 18:00
  4. Nokia N91 navi
    Von Acid_on_Death im Forum Mobile Devices
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 19:39
  5. Navi
    Von Nudel im Forum Mobile Devices
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •