Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2016
    Beiträge
    215

    Standard PROJECT: mâbûs lumvogal λ

    mâbûs lumvogal λ - The last chance


    Wacht auf!
    Wacht auf!!
    Wacht auf!!!

    Ihr wisst es alle. Die Welt geht unter. Aber ist das Ende wirklich unausweichlich?



    Die Fakten:




    Jeder weiß es, Jeder merkt es, keiner Tut was.
    Es ist Fakt das die Erde sich erwärmt. Jeder Idiot weiß das.
    Aber warum wird nichts dagegen getan?
    Die Menschen sehen den Eisblock, aber fahren vollgas darauf zu.

    Die Klimawandel-Lüge ist eine Lüge.

    #Klimawandel-Lüge-Lüge

    Der Planet befindet sich das erste mal im Klimawandel. "Eiszeit" pffe, dass ich nicht lache, wurde nur erfunden um den Menschen vorzutäuschen das der Klimawandel normal ist !!!


    Der Klimawandel lässt sich in drei logischen Schritten erklären:
    1. Es gibt einen natürlichen Treibhauseffekt welcher durch die Treibhausgase CO² und Methan bedingt ist. (Ich denke ihr alle könnt diesen Effekt erklären).
    Logische Konsequenz aus 1: Desto mehr CO² und Methan in der Atmosphäre sind, desto wärmer wird es.


    2. Fabriken, Kraftwerke, Autos, usw. stoßen CO² aus. Dieser CO²-Ausstoß übersteigert den CO²-Ausstoß der Natur (z. B. durch Atmen/Verrotten/Brände) um ein vielfaches. Er ist so hoch wie nie!
    Logische Konsequenz aus 2: Der deutlich größere Gesamtausstoß von CO² kann nicht mehr durch Fotosynthese von Pflanzen ausgeglichen werden.


    3. Logische Konsequenz aus 1 und 2: Die Durchschnittstemperatur der Erde steigt.


    Fassen wir nochmal zusammen: Der Feind des Menschen/Planeten ist der Fortschritt und die Folgen der Technologie.

    Die Frage ist nun, welche sind die wichtigsten Folgen wenn es um das überleben der Menschheit geht?


    1. Richtig. Das Wasser verdunstet und entweicht in das Weltall. Dadurch wird spätestens 2012 die Welt untergehen.


    2. Das Eis schmilzt schneller.
    Aber wer profitiert davon?

    Richtig. Die die großen Speiseeisfirmen.





    Guckt man sich das Logo der Firma Langnese genauer an, fällt einem sehr schnell etwas auf...



    Es ist die zahl DREIUNDDREIßIG!!!

    Es gibt in der Freimaurerei 33 Grade.

    Aus christlicher Tradition ist sie eine Zahl der Vollendung, da Jesus angeblich 33 Jahre alt wurde.

    Der islamischen Rosenkranz mit seinen 33 Perlen.


    Ich denke die Zeichen sind eindeutig. Langnese gehört den Illuminaten, und sie wollen ihre Ziele mit der Manipulation des Islam erreichen.


    Die Ziele der Illuminaten


    Aber wie kontrollieren die Illuminaten das Wetter?
    Die Frage ist einfach zu beantworten. Nein. Keine Chemtrails. Ihr Idioten. Chemtrails wurden von den Illuminaten erfunden um die Wahrheit zu vertuschen.
    Die Antwort ist viel simpler: AUTOS !!!

    Durch den Hohen CO2 Ausstoß der längst veralteten Motor-Technologie erhitzen sie den Planeten wie eine Dose P
    aella, wie bereits oben erklärt. Sie lassen alle Wissenschaftler die Fortschritt im Sinne des Automotors zeigen verschwinden.

    Wir ihr wisst ist Deutschland auf der führenden Spitze was Automobil-Export angeht. Wurde Deutschland etwa von den Illuminaten übernommen?
    Wahrscheinlich nach dem zweiten Weltkrieg. Möglicherweise war sogar Adolf Hitler ein Illuminat. Oder er wurde von den Illuminaten unter Drogen gesetzt.

    Ich möchte das Ihr euch die Frage stellt:
    "Wie zum Fick konnte sich Deutschland nach der Niederlage so schnell erholen?"

    Ich denke die Antwort ist klar.

    Aber was für Geheimnisse verstecken sich noch in dem scheinbar unscheinbarem scheinendem, Gold scheinendem Logo?




    Ihr werdet verdutzt sein wenn ich euch sage, dass das linke Bild das Langnese Logo ist. Da der Unterschied der beiden Bilder kaum mit dem bloßem Auge zu erkennen ist.

    Aber was wollen die Illuminaten damit erreichen?
    Sie wollen sie die Menschen pervers machen.
    Guckt man sich die Bedeutung von "Magnum" an:
    "a thing of a type that is larger than normal, in particular".
    Wird einiges deutlich.
    Jedoch ist auf dem Logo ganz klar eine BH zu erkennen. Was hat das zu bedeuten? ... Ich denke es wird mit folgendem Auszug aus der Bibel klar:


    Das Feigenblatt wird in der biblischen Geschichte vom Sündenfall erwähnt. Nachdem Adam und Eva die Frucht vom Baum der Erkenntnis aßen, merkten sie, dass sie nackt waren und bedeckten ihre Blöße mit Feigenblättern (1. Mose 3, 7). Abgeleitet von diesem Text wird das „Feigenblatt“ als bildlicher Ausdruck für die schamhafte Verhüllung gebraucht.

    Die schlange brachte Olga dazu die Frucht zu essen. Das Tier gilt als Symbol des Teufels.
    ---> Illuminaten?



    Ich denke ich habe viele Geheimnisse der Illuminaten preisgegeben. Aber ich bin mir sicher, dass sich noch viel mehr hinter der Firma verbirgt!

    Erkenntnis: Die Illuminaten nutzen die Technologie aus um Ihre ziele zu erreichen.
    Daraus folgt --> Die Technologie MUSS gestoppt werden!!!



    mâbûs lumvogal λ



    Die Rettung?... Oben seht ihr eine Bombe, aber keine normale Bombe, sondern eine die einen
    Elektromagnetischen Puls "ausstrahlt".
    Dieser hat die Auswirkung auf alle Maschinen. Sie gehen halt einfach kaputt, lol.

    Aber wie ist es möglich mit einer einzigen Bombe die ganze Welt zu erreichen?
    Der Schlüssel liegt in Paris.

    Wird der Eiffelturm als Antenne benutzt, kann man nach meiner Berechnung den ganzen Planeten lahmlegen.

    Es folgt eine maß-getreue Zeichnung:



    Was ich jetzt brauche ist EURE Unterstützung.

    Ich suche Profi-Ingenieure die mir bei dem Bau der Antenne behilflich sind.

    Bitte meldet euch bei mir. Die Zeit ist knapp.

    Seid auf der Hut.


    Geändert von zzurc (24.06.2016 um 18:10 Uhr)

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Dailox (24.06.2016), Funk_Doc (25.06.2016), novedad (24.06.2016)

  3. #2
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    03.07.2015
    Beiträge
    201

    Standard AW: PROJECT: mâbûs lumvogal λ

    Geändert von Dailox (24.06.2016 um 17:49 Uhr)

  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    hoschi111 (24.06.2016), zzurc (24.06.2016)

  5. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2016
    Beiträge
    215

    Standard AW: PROJECT: mâbûs lumvogal λ


  6. #4
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    03.07.2015
    Beiträge
    201

    Standard AW: PROJECT: mâbûs lumvogal λ


  7. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2016
    Beiträge
    215

    Standard AW: PROJECT: mâbûs lumvogal λ


  8. #6
    Tron Avatar von hoschi111
    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    888

    Standard AW: PROJECT: mâbûs lumvogal λ

    tl;dr
    In case of fire: 1. git commit, 2. git push, 3. git out!

  9. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    sn0w (24.06.2016)

  10. #7
    W32.Lovgate Avatar von Notorious
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    323

    Standard AW: PROJECT: mâbûs lumvogal λ


  11. #8
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: PROJECT: mâbûs lumvogal λ


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •