Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2016
    Beiträge
    9

    Standard AW: Samsung Galaxy S5 bei deaktiviertem W-Lan gehackt? Dateien Klau.

    Habe noch Fragen.
    W-Lan und Mobile Daten sind bei allen 3 fällen (siehe unten) deaktiviert nur die suche bei deaktivierten W-Lan ist Aktiv.Dazu ist noch zusagen das die oberste Option Netzwerk Benachrichtigung (siehe oben Screenshot oben) bei erweiterte w-Lan Einstellungen deaktiviert ist.

    Fall 1:
    Ich habe mir apps im playstore runtergeladen mit diversen Berechtigungen und auch Dateien so runtergeladen über die Internet App diese können ja Viren oder sonstiges hacking zeug enthalten weiter gehts also W-Lan und Mobile Daten deaktiviert so in den erweiterten Einstellungen bei W-Lan ist die W- LAN suche auch bei deaktivierten W-Lan Aktiv weiter gehts kann jetzt ein Nachbar oder jemand wo in einem Auto ist irgend eine Sicherheitslücke an meinem Samsung Galaxy S5 ausnutzen und mir Bilder, Videos und andere Dateien von meinem Samsung Galaxy S5 klauen/kopieren oder mir Viren und anderes hackingzeug senden und dann vollen Zugriff haben auf alle Fotos, Videos und andere dateien wo auf meinem Samsung Galaxy S5 sind???

    Fall 2:
    In den erweiterten Einstellungen bei W-Lan ist die W- LAN suche auch bei deaktivierten W-Lan Aktiviert so ich habe nur apps aus dem playstore runtergeladen mein Virenscanner scannt alle apps sobald der dowload abgeschlossen ist habe mehrere Malware und Virenscanner keine verdächtigen Funde weiter gehts kann jetzt ein Nachbar oder jemand im Auto in der Nähe irgendeine Sicherheitslücke an meinem Samsung Galaxy S5 ausnutzen und mir Bilder, Videos und andere Dateien von meinem Samsung Galaxy S5 klauen/kopieren oder mir Viren und anderes hackingzeug senden und dann vollen Zugriff haben auf alle Fotos, Videos und andere dateien wo auf meinem Samsung Galaxy S5 sind??? da die W-Lan suche auch deaktivierten W- LAN Aktiv ist???

    Fall 3:
    Ist diese W-Lan Einstellungsmöglichkeit W- LAN suche immer aktiv auch bei deaktiviert en W-Lan nicht eine Einladung für Nachbarn oder fremde in einem Auto auf mein Samsung Galaxy S5- Da es ja dann ständig Daten austauscht mit irgendwelchen fremden W-Lan Routern oder Ahnlichen W-Lan Geräten oder mit anderen tablets, smartphones, oder Laptops und Computern, kann mir dann irgdwie jemand Daten bzw. Bilder, Videos und andere dateien von meinem Smartphone klauen/kopieren oder auch vieren oder anderes hacking zeug auf meinem Smartphone drauf speichern durch eine Sicherheitslücke wenn die W-Lan suche immer an ist auch bei deaktierten W- und dann so auf meine Bilder, Videos und andere Dateien wo auf meinem Samsung Galaxy S5 zugreifen???

    Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen. :-)

    ---------- Post added at 15:20 ---------- Previous post was at 15:09 ----------

    Zitat Zitat von y0sh Beitrag anzeigen
    Hey orangensaft2016,

    Nummer 1: Link
    Nummer 2: Link
    Nummer 3: Link

    zu allen die gleiche antwort NEIN!!! und JA!!!
    Gehts etwas genauer y0sh?

    ---------- Post added at 15:26 ---------- Previous post was at 15:20 ----------

    Habe noch Fragen.
    W-Lan und Mobile Daten sind bei allen 3 fällen (siehe unten) deaktiviert nur die suche bei deaktivierten W-Lan ist Aktiv.Dazu ist noch zusagen das die oberste Option Netzwerk Benachrichtigung (siehe oben Screenshot oben) bei erweiterte w-Lan Einstellungen deaktiviert ist.

    Fall 1:
    Ich habe mir apps im playstore runtergeladen mit diversen Berechtigungen und auch Dateien so runtergeladen über die Internet App diese können ja Viren oder sonstiges hacking zeug enthalten weiter gehts also W-Lan und Mobile Daten deaktiviert so in den erweiterten Einstellungen bei W-Lan ist die W- LAN suche auch bei deaktivierten W-Lan Aktiv weiter gehts kann jetzt ein Nachbar oder jemand wo in einem Auto ist irgend eine Sicherheitslücke an meinem Samsung Galaxy S5 ausnutzen und mir Bilder, Videos und andere Dateien von meinem Samsung Galaxy S5 klauen/kopieren oder mir Viren und anderes hackingzeug senden und dann vollen Zugriff haben auf alle Fotos, Videos und andere dateien wo auf meinem Samsung Galaxy S5 sind???

    Fall 2:
    In den erweiterten Einstellungen bei W-Lan ist die W- LAN suche auch bei deaktivierten W-Lan Aktiviert so ich habe nur apps aus dem playstore runtergeladen mein Virenscanner scannt alle apps sobald der dowload abgeschlossen ist habe mehrere Malware und Virenscanner keine verdächtigen Funde weiter gehts kann jetzt ein Nachbar oder jemand im Auto in der Nähe irgendeine Sicherheitslücke an meinem Samsung Galaxy S5 ausnutzen und mir Bilder, Videos und andere Dateien von meinem Samsung Galaxy S5 klauen/kopieren oder mir Viren und anderes hackingzeug senden und dann vollen Zugriff haben auf alle Fotos, Videos und andere dateien wo auf meinem Samsung Galaxy S5 sind??? da die W-Lan suche auch deaktivierten W- LAN Aktiv ist???

    Fall 3:
    Ist diese W-Lan Einstellungsmöglichkeit W- LAN suche immer aktiv auch bei deaktiviert en W-Lan nicht eine Einladung für Nachbarn oder fremde in einem Auto auf mein Samsung Galaxy S5- Da es ja dann ständig Daten austauscht mit irgendwelchen fremden W-Lan Routern oder Ahnlichen W-Lan Geräten oder mit anderen tablets, smartphones, oder Laptops und Computern, kann mir dann irgdwie jemand Daten bzw. Bilder, Videos und andere dateien von meinem Smartphone klauen/kopieren oder auch vieren oder anderes hacking zeug auf meinem Smartphone drauf speichern durch eine Sicherheitslücke wenn die W-Lan suche immer an ist auch bei deaktierten W- und dann so auf meine Bilder, Videos und andere Dateien wo auf meinem Samsung Galaxy S5 zugreifen???

    Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen. :-)
    Geändert von orangensaft2016 (10.07.2016 um 15:16 Uhr)

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    401

    Standard AW: Samsung Galaxy S5 bei deaktiviertem W-Lan gehackt? Dateien Klau.

    Ich hätte auch ne Frage.

    Wo bekommst du deinen Stoff her? Muss gut sein.

  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    y0sh (10.07.2016)

  4. #13
    VergeCurrency Avatar von Yakuza112
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    398

    Standard AW: Samsung Galaxy S5 bei deaktiviertem W-Lan gehackt? Dateien Klau.

    3 Threads für eine Frage ?!

    1. Aktuelle Android Versionen scannen normalerweise standardmäßig um den Netzwerkstandort besser identifizieren zu können. Sie verbinden sich jedoch nicht mit dem WLAN Netzwerk.
    Vielleicht solltest du dein Anti Malware Scanner tauschen.
    ich nutze seit Jahren brain.exe und bin vollkommen zufrieden http://brain-exe.de/leistungen-brain...loser-download
    2-3. Solange du keinen WLAN Hotspot auf deinem S5 aktiv hast kann sich eh niemand zu "dir" verbinden ..


    ¥akuza112 Inc. © 2008
    Dein Neid ist meine Anerkennung und Dein Hass ist mein Stolz.Wenn Du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich Dir,dass Du mich zum Mittelpunkt Deines Lebens machst

  5. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    y0sh (10.07.2016)

  6. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2016
    Beiträge
    9

    Standard AW: Samsung Galaxy S5 bei deaktiviertem W-Lan gehackt? Dateien Klau.

    Leute man erwartet hier hilfreiche antworten und nicht so was, bessere Erläuterungen mit Details wären gut. Ich schreibe so einen langen Text und dann kommen solche antworten.

    Was tauscht den mein Samsung Galaxy S5 mit fremden W-Lan netzen aus wenn die W-Lan suche immer an ist auch bei deaktivierten W-Lan? Da gibts sicher eine möglichkeit für Hacking Angriffe oder Sicherheitslücken wenn W- Lan suche immer an ist auch bei deaktivieren W-Lan da müssen doch irgendwie Daten ausgetauscht werden zwischen meinem Samsung Galaxy S5 und dem fremden W-Lan Netzwerk und dann kann ja so durch den Austausch ein virus bei mir eingeschleust werden bzw. auf meinem Samsung Galaxy S5?
    Geändert von orangensaft2016 (10.07.2016 um 21:12 Uhr)

  7. #15
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Samsung Galaxy S5 bei deaktiviertem W-Lan gehackt? Dateien Klau.

    Tu dir bitte selbst ein Gefallen und schreib nichts mehr.. Man bekommt davon echt Krebs im Gehirn von sowas.

    0) Poste keine ver*ickt tausend Threads für ein und das selbe Problem (?)

    1) Wlan aus = WLAN IS AUS. da wird nix mehr ausgetauscht über wlan wenn dein WLAN aus ist. Punkt.

    2) Lerne bitte mal dich besser auszudrücken. Wenn man deine Texte lest denkt man nur "What will der Typ jetzt von uns?". Du schreibst ne Wall of Text wo du dich zigtausend mal wiederholst und so undeutlich ausdrückst das man nicht checkt was du jetzt überhaupt von uns willst. Du erzählst die ganze Zeit irgendwas von Wlan, deinem Handy, irgendwelchen Viren, irgendwelche Anonyme Typen die dir angeblich daten stehlen könnten usw.. aber was du jetzt von uns willst.. das weiß keiner..

    So wie du momentan schreibst kann & will man dir nicht helfen.

    Diskusion gegessen & beendet.
    Geändert von Cystasy (10.07.2016 um 23:22 Uhr)

  8. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    novedad (11.07.2016), y0sh (11.07.2016), Yakuza112 (11.07.2016)

  9. #16
    VergeCurrency Avatar von Yakuza112
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    398

    Standard AW: Samsung Galaxy S5 bei deaktiviertem W-Lan gehackt? Dateien Klau.

    Was tauscht den mein Samsung Galaxy S5 mit fremden W-Lan netzen aus wenn die W-Lan suche immer an ist auch bei deaktivierten W-Lan? Da gibts sicher eine möglichkeit für Hacking Angriffe oder Sicherheitslücken wenn W- Lan suche immer an ist auch bei deaktivieren W-Lan da müssen doch irgendwie Daten ausgetauscht werden zwischen meinem Samsung Galaxy S5 und dem fremden W-Lan Netzwerk und dann kann ja so durch den Austausch ein virus bei mir eingeschleust werden bzw. auf meinem Samsung Galaxy S5?
    Könntest du deine qualifizierten Fragen bitte auch mit ein paar Details vermerken, zb woher du weißt, dass dein S5 IN fremden Wlan netzen auftaucht.

    "deaktivieren W-Lan da müssen doch irgendwie Daten ausgetauscht werden zwischen meinem Samsung Galaxy S5 und dem fremden W-Lan Netzwerk"

    Das beantwortet sich doch von sich selbst ...

    nette PN

    Zitat Zitat von orangensaft2016
    Was soll das mit der Brain.exe, ich erwarte hilfreiche antworten und kein kindisches verhalten?! Hackst du dich etwa bei mir ein oder hast dich bei mir eingehackt? Kommst mir sehr verdächtig vor, vorsichtshalber habe ich einiges von deinem profil gesichert.



    Meist ist die größte Sicherheitslücke der Anwender ..
    Geändert von Yakuza112 (11.07.2016 um 01:18 Uhr)


    ¥akuza112 Inc. © 2008
    Dein Neid ist meine Anerkennung und Dein Hass ist mein Stolz.Wenn Du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich Dir,dass Du mich zum Mittelpunkt Deines Lebens machst

  10. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    novedad (11.07.2016)

  11. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2016
    Beiträge
    9

    Standard AW: Samsung Galaxy S5 bei deaktiviertem W-Lan gehackt? Dateien Klau.

    Zitat Zitat von Yakuza112 Beitrag anzeigen
    Das beantwortet sich doch von sich selbst ...
    Wie beantwortet sich das von selbst, was wird den da ausgetauscht wenn W-Lan aus ist aber die suche immer an ist bei Deaktiviertem W-Lan?

  12. #18
    VergeCurrency Avatar von Yakuza112
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    398

    Standard AW: Samsung Galaxy S5 bei deaktiviertem W-Lan gehackt? Dateien Klau.

    Hättest du dir meine Antwort von vorher richtig durchgelesen, müsstest du jetzt nicht nochmal so blöd fragen


    ¥akuza112 Inc. © 2008
    Dein Neid ist meine Anerkennung und Dein Hass ist mein Stolz.Wenn Du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich Dir,dass Du mich zum Mittelpunkt Deines Lebens machst

  13. #19
    Anfänger Avatar von y0sh
    Registriert seit
    13.07.2015
    Beiträge
    5

    Standard AW: Samsung Galaxy S5 bei deaktiviertem W-Lan gehackt? Dateien Klau.

    @Yakuza112
    ich glaube wir haben jetzt einen gemeinsamen freund da wir die gleichen PN's bekommen
    Was soll das...? Hackst du dich etwa bei mir ein oder hast dich bei mir eingehackt? Kommst mir sehr verdächtig vor, vorsichtshalber habe ich einiges von deinem profil gesichert.
    @orangensaft2016
    Troll bitte wo anders DANKE!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. [Global] Samsung will kritische Lücke in Galaxy-Smartphones rasch schließen
    Von N4dja im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 15:58
  2. HTC Sensation XE vs. Samsung Galaxy S2
    Von Bamboo im Forum Kaufberatung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 17:21
  3. [Wallpaper] Dark Galaxy
    Von Dragonslayer87 im Forum GFX Showroom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 23:55
  4. Erneuter versuch ( msn pw klau )
    Von Jackhaze im Forum Instant Messaging
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 12:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •