Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    360

    Standard AW: Pokemon Go - wer suchtet von euch?

    Zitat Zitat von DJ-Time Beitrag anzeigen
    Hi ihr lieben wie bekomme ich es aufs samsung s3 zum laufen?
    Läuft das S3 noch auf Android 4.3? Wenn ja hilft nur eine Custom-Rom weil Pokemon Go mindestens 4.4 benötigt.
    Wenn der Store sagt, dass das Spiel nicht unterstützt wird, reicht es wenn du die Apk dir runterlädst von Apkmirror und installierst.

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2016
    Beiträge
    215

    Standard AW: Pokemon Go - wer suchtet von euch?

    Ich bin auch am hussln.
    Ich spoofe auch location und ja, man wird gebannt. Jedoch nur ca. eine halbe Stunde. Wahrscheinlich weil das Spiel in der Beta-Phase ist und sonst alle gebannt werden wenn es mal rum glicht.
    Ich habe mich schon quer über die ganze Welt "teleportiert". Und ich würde das auch nicht Ban nennen, sondern eher eine kurze Sperre. Es ist einem dann nämlich für die Zeit nicht mehr möglich Pokemons zu fangen (sieh fliehen sofort), in Arenen zu kämpfen oder Pokestops zu farmen.

  3. #23
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Pokemon Go - wer suchtet von euch?

    Zitat Zitat von cruzz Beitrag anzeigen
    Ich bin auch am hussln.
    Ich spoofe auch location und ja, man wird gebannt. Jedoch nur ca. eine halbe Stunde.
    Das ist der sogenannte Softbann.. der soll einfach nur verhindern das man ZU schnell von einem Ort zum andern wechselt.

    Zitat Zitat von cruzz Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich weil das Spiel in der Beta-Phase ist und sonst alle gebannt werden wenn es mal rum glicht.
    Ich habe mich schon quer über die ganze Welt "teleportiert". Und ich würde das auch nicht Ban nennen, sondern eher eine kurze Sperre. Es ist einem dann nämlich für die Zeit nicht mehr möglich Pokemons zu fangen (sieh fliehen sofort), in Arenen zu kämpfen oder Pokestops zu farmen.
    Würde trotztdem vorsichtig sein, es gibt schon vereinzelnd Fälle von Leuten derren Bann dann ähnlich wie bei Ingress Permanent war.
    War letztens bei Twitch über 7-8 Stunden in nem Livestream wo jemand ( https://www.twitch.tv/338lol ) per Spoofing Pokemon Go zockte und wurde da dann auch Mod. Die ganzen Zuschauer wollten es natürlich nachmachen.. 90% von denen bekamen alle ein Softbann da sie sich total Doof anstellten.
    Wenn mans aber richtig macht (einmalig eine Position raussuchen und dort bleiben.. nicht hin und her jumpen) gehts auch ohne nen Softbann zu bekommen.

    @All
    http://hackaday.com/2016/07/19/pokem...defined-radio/

    lol..das nenn ich mal gps spoofing !
    Geändert von Cystasy (22.07.2016 um 01:31 Uhr)

  4. #24
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Pokemon Go - wer suchtet von euch?

    http://pidgeybot.com/

    *duck and run*

    funktioniert..falls es jemand brauchen sollte..

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Pokemon Maker
    Von AndreasSwiss im Forum Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 03:11
  2. Pokemon auf ROM hacken
    Von Creepmatze im Forum Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 06:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •