Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Pokemon Go - wer suchtet von euch?



    Welches Level seid ihr so? Ich momentan Level 8^^
    Leider zicken ma wieder die Server rum..
    Geändert von Cystasy (17.07.2016 um 17:32 Uhr)

  2. #12
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    201

    Standard AW: Pokemon Go - wer suchtet von euch?

    Ich zocke es auch bzw. versuche es

    Ich frage mich eigentlich ständig, wieso bis jetzt keiner auf die Idee kam Bots dafür zu schreiben.

    Benutzt wer von euch z.B. Fake GPS? Habe gehört, dass Google Leute sperrt, so wie es bei Ingress auch war. Anscheinend muss man eine unveröffentlichte App für so etwas verwenden. Oder wie macht ihr das? Kann man anders seine Location faken? Kann man sogar vielleicht das gehen faken?

  3. #13
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Pokemon Go - wer suchtet von euch?

    Zitat Zitat von Mr.Tr33 Beitrag anzeigen
    Ich zocke es auch bzw. versuche es

    Ich frage mich eigentlich ständig, wieso bis jetzt keiner auf die Idee kam Bots dafür zu schreiben.

    Benutzt wer von euch z.B. Fake GPS? Habe gehört, dass Google Leute sperrt, so wie es bei Ingress auch war. Anscheinend muss man eine unveröffentlichte App für so etwas verwenden. Oder wie macht ihr das? Kann man anders seine Location faken? Kann man sogar vielleicht das gehen faken?
    Das Game ist noch zu Frisch für Bots^^
    Für Ingress gibts z.b Bots

    Location Faken ist aber einfach.. wird aber EXTREM schnell erkannt wenn du nicht vorsichtig bist.
    Anyway..Location Spoofen ist relativ einfach (mach ich selbst z.b gern).. jedoch benötigst Root.

    1) https://play.google.com/store/apps/d...teapps.fakegps kaufen & nach /system/app oder /system/priv-app schieben (die apk).

    2) Handy neustarten

    nun am besten in der App den Experten Modus einstellen & zufällige Bewegungen anschalten..ich empfehle so 1-2m alle 1-2 sekunden.
    Danach dann halt GPS Spoofen starten (nur in der Nähe von deinem letzten Ort innerhalb der App..muss realistisch aussehen wenn du von einer Position zur andern spoofest..gibt serverseitig erkennungs scripts die dich sonst bannen!) und dann die Pokemon Go App starten^^

    Bei Pokemon Go ises das beste sich ne Position zu suchen wo du an 2 Pokestops oder mehr rankommst ohne dich zu bewegen.. dann dort dich hin spoofen und bleiben^^ So kannst super idle rumgurken und pokemons sammeln + pokestops abfarmen..erneuern sich alle paar min (ca 2-3min bei mir).

    Bei Pokemon Go wird das selbe GPS Spoof Anti-Cheat System benutzt wie bei Ingress.. und dieses erkennt "ob es realistisch ist ob du innerhalb einer bestimmten Zeit von A nach B gekommen bist".. Wenn du beispielweise innerhalb von 5 Minuten von Ort A nach B springst obwohl du für die Strecke normal 30 Minuten brauchen würdest, wird dies erkannt. Nach ein paar mal wirst du dann Semi-Banned.. du kannst nicht mehr chatten, nichts mehr tun (Ingress=Portale hacken; Pokemon Go = Pokemon Fangen usw) und siehst auch nichts mehr aufm Radar. Nach einigen Monaten bekommst normal Unbann..erwischen sie dich dann nochmals, bekommst einen Permanenten Bann..dann killt der Server direkt die Verbindung zu deinem Smartphone und du kannst die App in die Tonne werfen wenn keinen neuen Acc machst^^
    Ist mir bei Ingress jetzt passiert

    Falls du noch Fragen hast kannst mir da gern ne pm schreiben zu^^
    Geändert von Cystasy (17.07.2016 um 20:04 Uhr)

  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Mr.Tr33 (17.07.2016)

  5. #14
    we can make the world stop Avatar von maoshe
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.089

    Standard AW: Pokemon Go - wer suchtet von euch?

    also ich muss auch sagen, dass ich anfangs dachte, dass location spoofen irgendwie doch uebles cheaten ist, aber wenn ich mir so angucke, was da in arenen drin is (vorhin nen user mit level 26 und nem pokemon mit 1800kp gesehen), finde ich es nur fair, weil man ansonsten ohnehin keinen spass hat, da man dann eig. nichts anderes als pokemon zu fangen machen kann.
    und wer dafuer geld ausgibt, dem kann man auch nicht mehr helfen. lieber einmalig 10e zahlen als 'freemium' zu haben. von ingress bin ich wegen dem freemiumscheiss auch abgesprungen, also hoffe ich mal, dass es irgendwie witziger wird fuer nichtzahler...aber das ist nunmal die lukrativste art, mit ner app geld zu machen
    interessanter wirds vermutlich erst dann, wenn man tauschen (srsly, pokemon ohne linkkabel??! xD) oder pvp zocken kann. genau das hat beim release am gameboy zumindest bei mir den reiz ausgemacht. zuerst mal innerhalb von ein paar tagen das game durchgezockt und dann auf pvp trainiert und getauscht

    @Cystasy; die app ist wirklich die einzig brauchbare! verwende ich auch. hab mal mit nem 2. account probiert wie weit man es uebertreiben kann... mal pokemon go geschlossen nach 10 minuten im central park in nyc gewesen und nochmal 10 min spaeter wieder in europa. noch wird man hierbei nicht gebannt (ausser vlt die app bleibt waehrenddessen offen), kommt vermutlich noch, wenn sie alles im griff haben

    @Mr.Tr33; es gibt auch apps, die ne route mit variabler geschwindigkeit faken, aber die duerften noch nichts von android 5.0++ gehoert haben....

    kleiner tipp am rande fuer alle evoli-fans, den ich vorhin gelesen hab; spitznamen wie folgt aendern, dann app sicherheitshalber neustarten und dann entwickeln:
    Pyro fuer Flamara
    Sparky fuer Blitzra
    Rainer fuer Aquana
    Geändert von maoshe (19.07.2016 um 04:11 Uhr)
    (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง
    Zitat Zitat von Southpark
    ICH FAPP GRAD MAN
    Zitat Zitat von Southpark
    mein SCHPERMA isch AGGRESSIV

  6. #15
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Pokemon Go - wer suchtet von euch?

    Zitat Zitat von maoshe Beitrag anzeigen
    also ich muss auch sagen, dass ich anfangs dachte, dass location spoofen irgendwie doch uebles cheaten ist, aber wenn ich mir so angucke, was da in arenen drin is (vorhin nen user mit level 26 und nem pokemon mit 1800kp gesehen), finde ich es nur fair, weil man ansonsten ohnehin keinen spass hat, da man dann eig. nichts anderes als pokemon zu fangen machen kann.
    Bei mir hier sind in den Gym's 1000er Pokemons drine.. ist ziemlich heftig.. mein höchstes ist vllt so 500.. und wenn ich mir so anschaue wie lang das brauch um ma nen Pokemon so hoch zu bekommen..weiß ja nicht Bei Reddit schreiben aber eh viele das sie z.b auf ihrer Arbeit nen Pokestop haben wo sie während der Arbeit das Handy neben sich liegen haben und alle paar Mins dann halt looten.. das ist dann aber auch Cheating.. ob ichs jetzt mit GPS Spoofing mache oder ohne.. wo is der Unterschied?
    Naja...Meh^^

    Zitat Zitat von maoshe Beitrag anzeigen
    @Cystasy; die app ist wirklich die einzig brauchbare! verwende ich auch. hab mal mit nem 2. account probiert wie weit man es uebertreiben kann... mal pokemon go geschlossen nach 10 minuten im central park in nyc gewesen und nochmal 10 min spaeter wieder in europa. noch wird man hierbei nicht gebannt (ausser vlt die app bleibt waehrenddessen offen), kommt vermutlich noch, wenn sie alles im griff haben
    Das Bann System ist schon aktiv.. nur ist es so ausgelegt das der Bann später kommt.
    Das ist ähnlich wie bei z.b CS:GO Hacks.. du kommst erst in ne Liste, und dann nach ner Weile machts irgendwann "PENG".
    War bei Ingress bei mir ähnlich.. ich konnte 2 Tage lang ohne Probleme mit GPS Spoofing hin und her latschen.. und dann konnte ich plötzlich kein Chat mehr lesen, keine Portale mehr hacken usw.
    Das ging dann so für 5-6 Monate weiter so.. irgendwann war der "Semi Bann" dann weg. Dann wurde ich irgendwann nochmals erwischt.. und diesmal dann Perm Bann inklusive Email Benachrichtigung (Ich war ein ganz Böser Junge und muss bestraft werden..rawr..lol..hust). Das System ist halt so ausgelegt das es da nicht all zu oft zu Fehl-erkennungen gibt.. sonst würde es ständig Leute die in der Bahn / Auto hocken treffen z.b.. Hatte ja bei Ingress scheinbar nich ganz funktioniert so das sauviele Banned wurden weil sie in der Bahn Ingress zockten (mich erwischte es auch mal).

    Zitat Zitat von maoshe Beitrag anzeigen
    @Mr.Tr33; es gibt auch apps, die ne route mit variabler geschwindigkeit faken, aber die duerften noch nichts von android 5.0++ gehoert haben....
    Das Problem am ganzen ist lediglich das Pokemon Go & Ingress erkennen wenn man Pseudostandorte aktiviert hat.
    Die von mir verlinkte GPS Spoofing App zb kann das umgehen indem sie kurz bevor sie die Location spoofed jedesmal kurz die Option an schaltet.
    Sobald das Spoofing dann abgeschlossen wurde, wird es wieder ausgeschalten. Das wird dann sehr schnell in nem Loop (z.b alle 100ms) gemacht.
    Das merkt dann Ingress & Pokemon Go nicht und sie denken Pseudostandorte wäre aus.. wenn diese Apps die ne Route faken das ebenso machen würden,
    würde das ganze auch auf Android 5.X funktionieren. Ich habe da z.b ne kleine App gebastelt die nen Path Spoofed.. die funzt auch unter Android 5.X.

    Problem: Buggy As Hell + Total Unsauber.. Habe da echt beim Testen Angst gehabt jeden Moment nen Bann zu bekommen weils total rumspackte.. muss da noch paar bugs fixen

    Würde sich da aber jemand ransetzen mit Plan von Android Coding wär so ne App in 5 Minuten done entwickelt..

    Zitat Zitat von maoshe Beitrag anzeigen
    kleiner tipp am rande fuer alle evoli-fans, den ich vorhin gelesen hab; spitznamen wie folgt aendern, dann app sicherheitshalber neustarten und dann entwickeln:
    Pyro fuer Flamara
    Sparky fuer Blitzra
    Rainer fuer Aquana
    Schon getestet? Habe gehört das sollen nur Gerüchte sein.. wäre mir zu Schade es auszutesten.. hier gibts eh keine Evoli.. hab mit EXTREMEN Glück mal eins geschnappt..seit dem nie wieder eins gesehen^^ Gibts die bei dir z.b öfter? Scheinen selten zu sein.. grml^^

    grüße
    Geändert von Cystasy (19.07.2016 um 07:41 Uhr)

  7. #16
    we can make the world stop Avatar von maoshe
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.089

    Standard AW: Pokemon Go - wer suchtet von euch?

    kp ob das mit evoli stimmt... haben ziemlich viele hier und habs gestern entwickelt, allerding erst danach auf den trick gekommen.....

    Zitat Zitat von Cystasy Beitrag anzeigen
    Problem: Buggy As Hell + Total Unsauber.. Habe da echt beim Testen Angst gehabt jeden Moment nen Bann zu bekommen weils total rumspackte.. muss da noch paar bugs fixen
    genau das meine ich.... die apps, die es gibt, wurden ewig nicht aktualisiert und stuerzen staendig ab. egal; wenn man immer wieder den standort aktualisiert, funzts auch
    Geändert von maoshe (19.07.2016 um 07:48 Uhr)
    (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง
    Zitat Zitat von Southpark
    ICH FAPP GRAD MAN
    Zitat Zitat von Southpark
    mein SCHPERMA isch AGGRESSIV

  8. #17
    `*,...ò_Ó...,*´ Avatar von fr34k*
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    191

    Standard AW: Pokemon Go - wer suchtet von euch?

    Zitat Zitat von Mr.Tr33 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich eigentlich ständig, wieso bis jetzt keiner auf die Idee kam Bots dafür zu schreiben.
    https://github.com/tejado/pgoapi
    https://github.com/Mila432/Pokemon_Go_API
    https://github.com/AHAAAAAAA/PokemonGo-Map

    Just my 2 cents
    The Internet is the first thing that humanity has built that humanity doesn't understand, the largest experiment in anarchy that we have ever had.
    ~Eric Schmidt

  9. #18
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    03.07.2015
    Beiträge
    201

    Standard AW: Pokemon Go - wer suchtet von euch?

    Bin Level 14, habe aber komischerweise kaum gespielt :/ (bzw. konnte nicht, weil der Server wieder beleidigt ist)

  10. #19
    RockSt★r Avatar von Alucart
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    435

    Standard AW: Pokemon Go - wer suchtet von euch?

    Ich laufe draußen jetzt extra immer rum und renne vor Autos damit der Hass gegen Pokemon Spieler nicht abnimmt. Hab übrigens auch fast die gleiche Taktik bei den Flüchtlingen genutzt.

    if (sad() == true)
    {
    Sad().Stop();
    beAwesome();
    }


  11. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Braz (22.07.2016), Dailox (20.07.2016), Starflow (20.07.2016), Yakuza112 (20.07.2016)

  12. #20
    Neuling
    Registriert seit
    03.12.2015
    Beiträge
    0

    Standard AW: Pokemon Go - wer suchtet von euch?

    Hi ihr lieben wie bekomme ich es aufs samsung s3 zum laufen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pokemon Maker
    Von AndreasSwiss im Forum Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 03:11
  2. Pokemon auf ROM hacken
    Von Creepmatze im Forum Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 06:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •