Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Pokemon

  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    64

    Standard Pokemon

    Hey sag mal hat hier jemand nen cheat für Pokemon go?

    lg

  2. #2
    Superman Avatar von MarcoPeterino
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    439

    Standard AW: Pokemon

    Google nach PokeMobBot, PidgeyBot, PokeSniper2....


  3. #3
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Pokemon

    Pidgeybot, Pokebuddy, Bossland Pokemon usw.. googel danach bitte.

  4. #4
    Milw0rm Avatar von novedad
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    589

    Standard AW: Pokemon

    Cheater haben einen kleinen
    Seitdem ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen



  5. #5
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Pokemon

    Zitat Zitat von novedad Beitrag anzeigen
    Cheater haben einen kleinen
    Solang Niantec ihr Scheiß Spiel nicht endlich gebacken bekommt und mit jedem Patch das ganze immer schlechter wird sind mir solche Mittel ganz Recht..wobei ich nicht einmal dazu mehr Lust habe weil das Game einfach mehr gegen die Wand gefahren wird.. Die versauen es sich immer mehr mit ihren Spielern bei dem was die da so machen.

    EDIT: Bevor sich jemand wundert "Wieso gehn alle Bots nicht (mehr)?" -> Niantec hat ihre API geändert so das alle Bots nicht mehr funktionieren. Die Bot Entwickler sind grad am reversen der API..wird hoffendlich bald en Update kommen.
    Geändert von Cystasy (04.08.2016 um 12:08 Uhr)

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    401

    Standard AW: Pokemon

    Zitat Zitat von Cystasy Beitrag anzeigen
    Solang Niantec ihr Scheiß Spiel nicht endlich gebacken bekommt und mit jedem Patch das ganze immer schlechter wird sind mir solche Mittel ganz Recht.
    Ihr seit doch alles solche Stockholm-Opfer, ernsthaft.
    Warum spielt man ein Spiel, dass NIE gut war und immer schlechter wird?



  7. #7
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Pokemon

    Zitat Zitat von Starflow Beitrag anzeigen
    Warum spielt man ein Spiel, dass NIE gut war und immer schlechter wird?
    Spielen tue ich doch garnicht (mehr).
    Botten hingegen schon.

    http://www.faz.net/aktuell/wirtschaf...-14368349.html



    Und solange Niantec Pokemon Go nicht endlich so hinbekommt wie es sein sollte, und endlich aufhört mit jedem Patch Funktionen zu entfernen oder kaputt zu patchen werd ich auch nicht mehr legit zocken.. ist sinnfrei vom aktuellen Patch-Standpunkt aus gesehen. Es werden ja sogar Spieler benachteiligt die Legit zocken wollen indem sie die Scan Intervale immer weiter nach oben schieben was dann dafür sorgt das man Pokemon verpasst weil die Reichweite des Scanners dadurch beeinflusst wird.
    Geändert von Cystasy (04.08.2016 um 15:15 Uhr)

  8. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Starflow (04.08.2016)

  9. #8
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    03.07.2015
    Beiträge
    201

    Standard AW: Pokemon

    Also ich will ja niemanden angreifen, aber warum beschweren sich Cheater darüber, dass der Entwickler das Spiel kaputt macht? Klar.. es ist nicht gut gemacht. Aber wenn man sowieso cheatet, braucht man sich nicht zu wundern, dass es keinen Spaß (mehr) macht. Man könnte mal ausprobieren einfach legit zu spielen.

    Ich fand das letzte Update auch nicht klasse. Finde es aber nicht wirklich schlecht, dass diese 3 Pfoten entfernt wurden, da sie nie mir eh nie geholfen haben !?
    Cheaten finde ich in solchen Spielen nicht wirklich schlimm, da es ja keinen anderen Spieler den Spaß verdirbt (ma abgesehen von Arenen) und wenn man da Lust drauf hat, soll man machen, mir Latte Allerdings sich dann zu beschweren, dass es keinen Spaß macht, finde ich ein bisschen "strange" Dann spiel halt legit oder gar nicht, lol

    Meiner Meinung nach macht Niantic gar nichts kaputt. Sie könnten allerdings einiges besser machen, das stimmt ^^

  10. #9
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Pokemon

    Zitat Zitat von Dailox Beitrag anzeigen
    Also ich will ja niemanden angreifen, aber warum beschweren sich Cheater darüber, dass der Entwickler das Spiel kaputt macht? Klar.. es ist nicht gut gemacht. Aber wenn man sowieso cheatet, braucht man sich nicht zu wundern, dass es keinen Spaß (mehr) macht. Man könnte mal ausprobieren einfach legit zu spielen.

    Ich fand das letzte Update auch nicht klasse. Finde es aber nicht wirklich schlecht, dass diese 3 Pfoten entfernt wurden, da sie nie mir eh nie geholfen haben !?
    Cheaten finde ich in solchen Spielen nicht wirklich schlimm, da es ja keinen anderen Spieler den Spaß verdirbt (ma abgesehen von Arenen) und wenn man da Lust drauf hat, soll man machen, mir Latte Allerdings sich dann zu beschweren, dass es keinen Spaß macht, finde ich ein bisschen "strange" Dann spiel halt legit oder gar nicht, lol

    Meiner Meinung nach macht Niantic gar nichts kaputt. Sie könnten allerdings einiges besser machen, das stimmt ^^
    Naja, ich hab das Spiel anfangs bis Level 16-20 rum legit gezockt.. bin auch mit Kumpels durch die Städte usw gelaufen.
    Gecheatet habe ich nur just4fun auf 2. Accounts um zu sehen was so möglich ist & ein bisschen das Gegner Team trollen.
    Ist also nicht so als hätte ich auf meinem Main Account gecheatet.. da hab ich legit gezockt.

    Und wenn man halt zockt und dann fängts an das der Entwickler immer mehr Scheiße einbaut, entfernt und kaputtpatcht.. nervt das halt.
    Es geht hier ja nicht darum das es mit cheaten nicht spaß macht.. da würde sich niemand beschweren.. es geht darum das es OHNE cheaten kein spaß macht (mit auch nicht) und immer mehr zerstört wird.
    Geändert von Cystasy (04.08.2016 um 18:36 Uhr)

  11. #10
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    03.07.2015
    Beiträge
    201

    Standard AW: Pokemon

    Zitat Zitat von Cystasy Beitrag anzeigen
    Naja, ich hab das Spiel anfangs bis Level 16-20 rum legit gezockt.. bin auch mit Kumpels durch die Städte usw gelaufen.
    Gecheatet habe ich nur just4fun auf 2. Accounts um zu sehen was so möglich ist & ein bisschen das Gegner Team trollen.
    Ist also nicht so als hätte ich auf meinem Main Account gecheatet.. da hab ich legit gezockt.

    Und wenn man halt zockt und dann fängts an das der Entwickler immer mehr Scheiße einbaut, entfernt und kaputtpatcht.. nervt das halt.
    Es geht hier ja nicht darum das es mit cheaten nicht spaß macht.. da würde sich niemand beschweren.. es geht darum das es OHNE cheaten kein spaß macht (mit auch nicht) und immer mehr zerstört wird.
    Okay, verstehe jetzt ansatzweise was du meinst. Ich denke aber, dass das Spiel noch genug Luft nach oben hat. Das wird Niantic auch ausnutzen. Was findest du denn so schlimm an dem letzten Patch?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pokemon GO - welches Team?
    Von maoshe im Forum Off-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.07.2016, 19:43
  2. Pokemon Maker
    Von AndreasSwiss im Forum Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 04:11
  3. Pokemon auf ROM hacken
    Von Creepmatze im Forum Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 07:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •