Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    13.08.2016
    Beiträge
    0

    Frage Ich brauche eure Meinung zu dieser Bewegung

    Hallo Community,
    ich bin neu hier deshalb verzeiht mir bitte wenn ich etwas schreiben sollte was zu weit geht.

    Ich hab mich heute mal in Youtube ein bisschen über das Thema Politik und Bewegungen informiert.
    Dabei bin ich auf ein Video gestoßen was sehr neu ist, zumindest laut Hochladedatum, aber irgendwie suspekt erscheint.
    Es geht darin um eine Gruppe namens Chaotic Chic die anscheinend so etwas darstellen soll wie Annonymous,
    zum Video gibt es nicht viel zu sagen, es läuft eine Animation im Hintergrund und eine animierte Stimme redet etwas,
    doch das was sie redet klingt im ersten Moment verrückt und ehr wie ein Gag doch irgendwie gibt es mir zu denken.
    Sie redet über Hass, Religionskriege und Terror und das sie all dies beseitigen wollen.
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll, was meint ihr dazu?
    Wäre cool wenn wir darüber diskutieren könnten.

    Hier ist das Video:

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2016
    Beiträge
    215

    Standard AW: Ich brauche eure Meinung zu dieser Bewegung

    Meiner Meinung nach ist das nur ein Gag. - Gleich am Anfang: "ChaoticFick"... und dann erzählt uns die lispelnde Robostimme irgendwas über GLOBALE Bewegung... Das Video "Botschaft an die Welt/Message to the World" Ist aber komischerweise nur auf Deutsch vorhanden - und nein. Der Untertitel funktioniert auch nicht. Wahrscheinlich haben wir es mit einem Nazi zu tun der denk dass nur das arische deutsche Folk kann die Welt retten. Lol.

    Zitat Zitat von FireonLp Beitrag anzeigen
    Hallo Community,
    ich bin neu hier deshalb verzeiht mir bitte wenn ich etwas schreiben sollte was zu weit geht.
    Sieht ja fast so aus als wenn du hier versuchst Werbung für dein Video zu machen. Daher geht das wirklich zu weit
    Geändert von zzurc (13.08.2016 um 22:38 Uhr)

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    401

    Standard AW: Ich brauche eure Meinung zu dieser Bewegung

    Hallo, wir sind GruppXY wir wollen den/die Terror/Gewalt/Krieg auf Erden endgültig beenden.

    https://xkcd.com/927/

  4. #4
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    03.07.2015
    Beiträge
    201

    Standard AW: Ich brauche eure Meinung zu dieser Bewegung

    Selbst wenn es kein Troll ist, wird daraus eh nichts. Gibt genug solcher Videos im Internet ^^ Ich denke, dass du nur Werbung für DEIN Video machen wolltest. Eigentlich egal, ist ja okay ^^ Trotzdem macht sich jeder drüber lustig
    RIP

  5. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Cystasy (19.11.2017)

  6. #5
    Neuling
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: Ich brauche eure Meinung zu dieser Bewegung

    Würde ich nicht zu ernst nehmen. Aber Annonymous dagegen hat aussagekräftige Argumente die auch nachvollziehbar sind. Wenn dich so etwas interessiert schau dir mal Dr. Daniele Ganser an. Ist ein Friedensforscher und Historiker.

  7. #6
    Neuling
    Registriert seit
    19.11.2017
    Beiträge
    0

    Standard AW: Ich brauche eure Meinung zu dieser Bewegung

    Das ist krass :o

  8. #7
    W32.FunLove Avatar von Funk_Doc
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    127

    Standard AW: Ich brauche eure Meinung zu dieser Bewegung

    Chaotic Chic :facepalm:
    Was für ein Name. Chaotic Bullshit.

  9. #8
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Ich brauche eure Meinung zu dieser Bewegung

    Ich drücke es mal so aus - heutzutage kann jeder Spacko ein Video machen indem er mit Stimmenverzerrer o.ä Mitteln dann einen auf Anonymous macht und dann irgendwas erzählt das für ihn von Bedeutung ist. Von daher ist das ganze noch nicht wirklich Neuartig, Interessant oder sonstwie (für mich) von Belang. Zudem muss man erwähnen das "Anonymous" keine Gruppe ist. Es gibt keinen Anführer, keine Personen die sagen "Die Person ist bei Anonymous und diese dort drüben nicht" o.ä. Jeder ist Anonymous wenn er das möchte. Anonymous ist eine Globale Ansammlung von Menschen die für eine gemeinsame Sache kämpfen / stehen, nichts weiter. Ob man das jetzt Anonymous, Die Pinken Ponys, Coole Hackerbros oder sonstwie nennt.. ist völlig wurscht. Wenn die Masse an Leuten fehlt die das nötige Wissen haben bringt dir das auch nichts. Anonymous wird erst dadurch so bekannt und stark in dem was sie tun, weil unter dem Name Anonymous eine extrem große Zahl von Menschen sind.. und das oft mit einem entsprechendem Fachwissen & Man/Womanpower ( ) dahinter. Das ist eigendlich alles. Bei dem von dir zitierten Video bezweifle ich das diese Umstände gegeben sind, zudem empfinde ich es als sinnfrei zig tausende "Gruppen" aufzumachen wenn es Anonymous schon gibt & man da mitwirken kann bei den unterschiedlichsten Themen.

    p.s: grade gesehen das der Thread gut en Jahr alt ist.. wieso antwortet man auf so einen alten Thread?

    grüße
    Geändert von Cystasy (19.11.2017 um 22:41 Uhr)
    エロ <3

  10. #9
    Milw0rm Avatar von novedad
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    589

    Standard AW: Ich brauche eure Meinung zu dieser Bewegung

    p.s: grade gesehen das der Thread gut en Jahr alt ist.. wieso antwortet man auf so einen alten Thread?
    Weil sich die Neulinge alle hochspammen wollen, um den ultrageilen, megagenialen, super-duper All-In-One-Click-Hack zu nutzen
    Seitdem ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen



  11. #10
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Ich brauche eure Meinung zu dieser Bewegung

    Zitat Zitat von novedad Beitrag anzeigen
    Weil sich die Neulinge alle hochspammen wollen, um den ultrageilen, megagenialen, super-duper All-In-One-Click-Hack zu nutzen
    Die sollten aber doch selbst checken das sie so nich an unser geiles Tool kommen wenn sie threadnecro spielen hrhr
    エロ <3

Ähnliche Themen

  1. [S]Eure Meinung HipHop/Rap/whatever
    Von KellerKind im Forum Musik & Charts
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 17:37
  2. Eure Meinung zur Assemblersektion...
    Von rob00n im Forum Assembler
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 15:04
  3. [MEINE BAT] Eure meinung ..
    Von Hamachi-1 im Forum Sonstige Programmiersprachen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 19:16
  4. Eure Meinung ist gefragt
    Von canox im Forum GFX Showroom
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 14:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •