Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    RockSt★r Avatar von Alucart
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    435

    Standard AW: Die Kunst des Exploitings *Hust Hust* [HowTo]

    falscher Beitrag, sorry
    Geändert von Alucart (17.11.2016 um 21:35 Uhr)

    if (sad() == true)
    {
    Sad().Stop();
    beAwesome();
    }


  2. #12
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Die Kunst des Exploitings *Hust Hust* [HowTo]

    Zitat Zitat von cruzz Beitrag anzeigen
    ich frage mich grade was passiert wenn man bei hearthstone zwei karten gleichzeitig speilt
    Hm, und ich ob das rein Systembedingt bei Hearthstone machbar wäre ^^
    Ich gehe mal theoretisch davon aus das da ein Netzwerk Paket existiert das dann die Daten enthält wie z.b welche Karte du spielst und vllt paar weitere nebeninfos.
    Wenn man jetzt Zeitgleich 2x dieses Paket schickt, wird der Server vermutlich das 2. verwerfen ODER es wird extrem verbuggen / den Server oder Clienten crashen weil
    die da nicht drauf klar kommen. Also sofern man drauf achtet das alles klar geht wie z.b genug Mana vorhanden damit mans ausspielen kann, nur 2 Karten die man
    auf der Hand hat ausspielen etc.. damit da nichts zwischen käme.

    Da müsste man aber umständlich erstma reversen um zu schauen ob man da mit ner einfachen injection die Funktion callen könnte, oder ob mans Netzwerk Protokoll reversen müsste. Da aber Leute von Bossland & co. da schon Bots entwickelt haben, vermute ich sollte es mit ner einfachen injection eig. klappen.
    Aber da schon einige Bots existieren, werden da sicher einige schon sowas getestet haben.. dementsprechend müsste man wenns geht
    schon was gehört haben in der Richtung.. aber gut, habe mich nicht so tiefgehend mit Hearthstone beschäftigt und bin auch nicht mehr in den Szene Communitys aktiv^^
    Da müsstest du also selbst testen was dann passiert Vermute aber das entweder dein Client crasht, oder der Server das 2. Paket dann verwirft (man kann ja nie wirklich gleichzeitig senden, is ja immer um einige ms/ns zu langsam/schnell).


    p.s: Bei World of Warcraft hat mal einer das Login Netzwerk Protokol reversed und dann rausgefunden das man den ganzen Realm Server crashen konnte wenn man was bestimmtes zum Realm Server beim Login schickt.. damit hat der Kerl dann ganze Realm's abgeschossen Später hatte er es dann released kostenlos und das sorgte dafür das er mächtig Stress von Blizzard bekam weil Leute 24/7 bis der Bug fixed war die Realm Server crashten.. irgendwann nach ein paar Stunden hamse dann die Server komplett down genommen zum fixen damit die Kiddys nicht ständig alles crashen :') War lustig^^ Glaube aber der hatte sogar ne Anzeige deswegen bekommen von Blizzard..^^ Aber möglich wärs denke ich schon das man da vllt den Hearthstone Server crashen könnte wenn mans richtig anstellt
    Was aber ja nix bringen würde^^Bei WoW konntest damit dupen.. aber bei HS? hm^^

    grüße
    Geändert von Cystasy (17.11.2016 um 21:36 Uhr)

  3. #13
    Tron Avatar von gORDon_vdLg
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    801

    Standard AW: Die Kunst des Exploitings *Hust Hust* [HowTo]

    Wenn euch Hearthstone interessiert ist ein Blick bei Easysurfers Blog für euch bestimmt interessant, der hat da mal n bisschen was zu geschrieben -> http://easysurfer.me/wordpress/?s=hearthstone&x=0&y=0

  4. #14
    Neuling
    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1

    Standard AW: Die Kunst des Exploitings *Hust Hust* [HowTo]

    Danke

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Joint bau kunst
    Von Spongshga im Forum Serious Discussions
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 19:35
  2. [S] Hacking: Die Kunst des Exploits
    Von EpicByte im Forum Biete Tutorials
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 11:57
  3. Die gute alte Fritzbox *hust*
    Von Sunkidz im Forum Suche Tutorials
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 23:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •