Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    17.10.2016
    Beiträge
    4

    Standard [H] Server für Cardsharing mit Raspberry Pi3 erstellen

    nabend liebe free-hack Gemeinde...

    beschäftige mich seit einigen Tagen mit der Sache IPTV und bin nun davon abgekommen da mir die Unterbrechungen (selbst bei der trialfile) auf die Nerven geht.. Nun spiele ich mit dem Gedanken mir SKY zu kaufen und es mit ein paar Freunden zu teilen, zum Einsatz soll wie im Thema geschrieben, ein Raspberry Pi3 kommen.

    Es wäre schön wenn sich der eine oder andere noch finden könnte und mir etwas bei dem Beantworten meiner Fragen helfen könnte..
    1. muss ich unbedingt ein Sky Abo kaufen oder kann ich meine Daten von cccam-service.com dann weiter sharen mit dem Raspberry?
    2. statische IP zwangsläufig notwendig? wird doch eig nur alle 24h nur einmal neu connected ---> kann ich es noch über VPN laufen lassen? hätte doch dann zum einen statische IP und zum anderen noch ne sichere Verbindung oder?
    3. was haltet ihr von diesem Receiver: https://preisvergleich.check24.de/ka...kdkaAuob8P8HAQ
    4. hätte noch jemand ein paar Links die mir etwas beim Einlesen in die Thematik helfen? speziell zum aufsetzen auf Raspberry habe ich nicht wirklich was gefunden bzw unvollständig wie zb hier: http://www.zebradem.com/wiki/index.p...erver_aufbauen

    10-15 Leute würde ich gerne versorgen.. aber sollte kein Problem darstellen wenn die Daten für die Karten sich nur im kbit Bereich befinden.


    hoffe der eine oder andere kann mir helfen, ist absolutes Neuland für mich.

  2. #2
    Stiller Leser
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    3

    Standard AW: [H] Server für Cardsharing mit Raspberry Pi3 erstellen

    Also nimm meine Empfehlung, weil A ich habs auch fast so und B ich hab von Cardsharing wenig Ahnung.

    Ich hab auf meinem Pi Kodi + Build, welches verknüpft an movie4k,kinox,openvideo etc. ist.
    Daher meine Empfehlung: PVR aktivieren und eine .m3u liste erkaufen (gibts auch kostenlose Addons zum Thema skye livetv, aber nicht zu empfehlen/stabil)
    Kann dir den Receiver für IPTV Mag 256/254 empfehlen.

  3. #3
    Anfänger Avatar von hack32
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    23

    Standard AW: [H] Server für Cardsharing mit Raspberry Pi3 erstellen

    Wenn du SAT hast, vergiss es, die neuen Karten gehen nicht mehr so einfach zu sharen.
    Bei Kabel gehts (noch).. cccam, vergiss es, da brauchst du Oscam und so einfach ist das Thema nicht mehr.
    Wenn dus wirklich mit großem Risiko, dass bald nix mehr geht durchziehen willst, sag bescheid.. Profit wirste da keinen machen können mehr

  4. #4
    Stiller Leser
    Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    4

    Standard AW: [H] Server für Cardsharing mit Raspberry Pi3 erstellen

    Digga der Receiver ist kackegal hauptsache er läuft mit Enigma2.
    Nimmste Oscam und dann eine passende Karte.
    CS auf Sat ist noch möglich aber nur bis v12 Wenn ich mich nicht täusche.
    Die neuen werden alle gepairt.
    Das pairing lässt sich zwar knacken, allerdings nur um restriktionen zu umgehen wie das Verwenden von Timeshift usw.
    Aber vielleicht wird es auch auf das Problem mit den ci+ Modulen ja bald doch eine csfähige Lösung geben.
    Derzeit ist da allerdings ebbe im Gelände. Also greife wenn du cs betreiben willst nach ein kabelangebot Unitymedia ist da ganz gut.
    Die haben derzeit die Um02 die fluppen ;-O

  5. #5
    Anfänger Avatar von MrToni
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    11

    Standard AW: [H] Server für Cardsharing mit Raspberry Pi3 erstellen

    Kann dir ne recht stabile timeline empfehlen, die läuft bei mir sehr stabil. Kommt halt auch immer auf deine Internetgeschwindigkeit daheim an.
    Falls du Interesse haben solltest, einfach eine PN an mich.

  6. #6
    Neuling
    Registriert seit
    25.12.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: [H] Server für Cardsharing mit Raspberry Pi3 erstellen

    Zitat Zitat von The_EvilKnievel2 Beitrag anzeigen
    nabend liebe free-hack Gemeinde...

    beschäftige mich seit einigen Tagen mit der Sache IPTV und bin nun davon abgekommen da mir die Unterbrechungen (selbst bei der trialfile) auf die Nerven geht.. Nun spiele ich mit dem Gedanken mir SKY zu kaufen und es mit ein paar Freunden zu teilen, zum Einsatz soll wie im Thema geschrieben, ein Raspberry Pi3 kommen.

    Es wäre schön wenn sich der eine oder andere noch finden könnte und mir etwas bei dem Beantworten meiner Fragen helfen könnte..
    1. muss ich unbedingt ein Sky Abo kaufen oder kann ich meine Daten von cccam-service.com dann weiter sharen mit dem Raspberry?
    2. statische IP zwangsläufig notwendig? wird doch eig nur alle 24h nur einmal neu connected ---> kann ich es noch über VPN laufen lassen? hätte doch dann zum einen statische IP und zum anderen noch ne sichere Verbindung oder?
    3. was haltet ihr von diesem Receiver: https://preisvergleich.check24.de/ka...kdkaAuob8P8HAQ
    4. hätte noch jemand ein paar Links die mir etwas beim Einlesen in die Thematik helfen? speziell zum aufsetzen auf Raspberry habe ich nicht wirklich was gefunden bzw unvollständig wie zb hier: http://www.zebradem.com/wiki/index.p...erver_aufbauen

    10-15 Leute würde ich gerne versorgen.. aber sollte kein Problem darstellen wenn die Daten für die Karten sich nur im kbit Bereich befinden.


    hoffe der eine oder andere kann mir helfen, ist absolutes Neuland für mich.
    Schau mal bei digital elite board vorbei
    lg
    woody

Ähnliche Themen

  1. CSS-server erstellen mit linux/putty/pipni server
    Von DelphiG im Forum Video-Tutorials
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 08:59
  2. CSS-server erstellen mit linux/putty/pipni server
    Von DelphiG im Forum Linux und UNIX-Systeme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 15:33
  3. Suche Cardsharing Server
    Von deca im Forum PayTV/FreeTV/Receiver
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 01:20
  4. CSS Server erstellen need help
    Von pasqualebia im Forum Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 16:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •