Ergebnis 1 bis 10 von 15

Baum-Darstellung

  1. #11
    0x532d4d6f64 Avatar von Barny
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    630

    Standard AW: "Meinten Sie [...]" in Python?

    Zitat Zitat von Jut4h.tm Beitrag anzeigen
    wenn du möchtest kann ich den code mal posten (wenn du noch Hilfe brauchst)
    Ich würde den Code gerne einmal sehen. Hab in diese Richtung bisher nämlich garnix gemacht.

    Habe mich jetzt auch einmal dran gesetzt und nachfolgender Code ist dabei rausgekommen. Bitte seid gnädig mit mir, ich entwickle eigentlich nicht in Python und hab das nur in Python gemacht, weil das ja so gefordert war. Also ich habe bestimmt einige Stilfehler drin.

    Zum Code:
    Der Code fragt direkt bei GooglePlay die Package-Namen der Apps. Das Ergebnis ist selbstverständlich abhängig von dem Suchparameter. Diesen könnt ihr anpassen, in dem ihr den Inhalt der Variable "QUERY" (ganz oben) einmal anpasst. Im Moment steht "the+room" drin (im übrigen ein top Spiel ). Leerzeichen müssen durch ein "+" gekennzeichnet werden.

    Ich habe mir Mühe gegeben den Code zu verständlich wie nur möglich zu kommentieren. Aber kurz zusammengefasst rufe ich GooglePlay mit genau den Suchparamtern auf und parse mir aus der Antwort alle Links heraus ("href="). Diese verweisen weiter auf die Detailseiten der Apps, und der Link enthält den Package-Namen. Schön ist hierbei auch, dass so durch kleine Anpassungen auch der Kiosk und die Filme druchsucht werden können. Derzeit wird aber nur nach Apps gesucht. Hier also der Code:



    Viele Grüße,

    Barny

    ~~~ Blog ~~~
    ~~~ PGP-Key ~~~

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Dailox (03.12.2016), Starflow (18.11.2016)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 19:54
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 01:34
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 16:20
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 13:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •