Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard Apple Diskussion

    Zitat Zitat von srepper Beitrag anzeigen
    Mac haben in meinen Augen nur Sinn, sobald du Videos schneidest oder Bilder bearbeitest.
    Nur rein aus interesse.
    Was kannst aufm Mac bezüglich Video schneiden und Bilder bearbeiten tun.. was du mit einem anderem Betriebsystem nicht tun kannst?
    Wüsste nicht was aufm Mac besser gehen soll als auf anderen OS's..

    Windows hat Photoshop, Gimp, Paint.net usw usf und genug Videobearbeitungstools zum bearbeiten und schneiden von Videos.
    Ich behaupte sogar unter Windows & Linux gibts mehr Tools dafür als für Mac. Also was kann Mac besser?
    Abgesehen davon das man einen auf Hipster machen kann weil man nen Mac besitzt natürlich.

    Sehe leider nicht wo da jetzt der Vorteil bei nem Mac liegen sollte? Erklärst du mir das?
    Mac scheint ja sehr beliebt zu sein für Video & Bildbearbeitende Leutz.. würd mich interessieren weshalb (ernstgemeinte Frage).

    grüße

    -----------

    Verschoben in einen eignenen Thread. Orginal: https://free-hack.com/showthread.php...684#post608684
    Geändert von sn0w (05.12.2016 um 15:36 Uhr) Grund: Begründung hinzugefügt

  2. #2
    DateMake Dialer Avatar von iTzAk47
    Registriert seit
    20.03.2016
    Beiträge
    97

    Standard AW: Gibt es hack tool´s für den Mac

    Zitat Zitat von Cystasy Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon das man einen auf Hipster machen kann weil man nen Mac besitzt natürlich.
    Da war schon die Antwort versteckt.

  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    hack32 (10.12.2016)

  4. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    21.10.2016
    Beiträge
    9

    Standard AW: Gibt es hack tool´s für den Mac

    Windows hat Photoshop, Gimp, Paint.net usw usf und genug Videobearbeitungstools zum bearbeiten und schneiden von Videos.
    MAc war schon ursprünglich für designer und videofreaks
    doch das ultimative ding für alles ist eigentlich Blender/videoshnitt und grafikbearbeitung usw.....


    zur eigentlichen frage des erstellers
    ja gibt es
    unglaublich es gibt sogar alles
    von metasploit bis einfach google fragen
    Batch kann ich nicht....Bash liebe ich

  5. #4
    Stiller Leser
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    3

    Standard AW: Gibt es hack tool´s für den Mac

    Zitat Zitat von Cystasy Beitrag anzeigen
    Sehe leider nicht wo da jetzt der Vorteil bei nem Mac liegen sollte? Erklärst du mir das?
    Das liegt am Bearbeiten selbst.
    Der Mac arbeitet flüssiger in der Praxis (z.B. das Rendern)
    Er verrechnet die Dinge einfach schneller, durch das schöne zusammenleben zwischen Software und Hardware kann man auch mit hoher Auflösung, 3D Objekte Rasant rendern.
    Da ist natürlich die Rechenleistung zu beachten.
    Ich muss zugeben, dass ich sehr wenig mit Mac gearbeitet habe, aber im Vergleich zu meinem PC hatte Mac die nase vorn. Zu mal es schon zu Abbrüchen kam, weil zu wenig RAM zur Verfügung stand bzw. mein Prozessor zu "schwach" war.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es könne auch sein das Adobe, Photoshop an Mac angegliechen hat.

    Hab mich nicht viel mit Mac befasst, weil das Preisleistungsverhältnis schlecht ist.

    Die meisten kaufen es sowieo nur wegen der Masse, surfen einfach auf facebook und geben an..

  6. #5
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Gibt es hack tool´s für den Mac

    Zitat Zitat von srepper Beitrag anzeigen
    Der Mac arbeitet flüssiger in der Praxis (z.B. das Rendern)
    Er verrechnet die Dinge einfach schneller, durch das schöne zusammenleben zwischen Software und Hardware kann man auch mit hoher Auflösung, 3D Objekte Rasant rendern.
    Da ist natürlich die Rechenleistung zu beachten.
    Wie soll das gehen wenn die Hardware schlecht & Jahre alt ist?
    Ich mein.. vergleiche mal heutige Aldi PC's mit Macs..
    Wie soll ein Mac also flüssiger laufen können, als nen z.b guter Rechner mit Linux oder Windows drauf?
    Da müsste der PC mit aktueller Hardware doch klar flüssiger und leistungsstärker sein als ein Mac mit Hardware die schon
    wieder Jahre alt ist..einfach weil Apple das entscheidet. Kann ich nicht nachvollziehen wie da ein Mac flüssiger sein soll^^

    grüße

  7. #6
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    03.07.2015
    Beiträge
    201

    Standard AW: Gibt es hack tool´s für den Mac

    Zitat Zitat von Cystasy Beitrag anzeigen
    Wie soll das gehen wenn die Hardware schlecht & Jahre alt ist?
    Ich mein.. vergleiche mal heutige Aldi PC's mit Macs..
    Wie soll ein Mac also flüssiger laufen können, als nen z.b guter Rechner mit Linux oder Windows drauf?
    Da müsste der PC mit aktueller Hardware doch klar flüssiger und leistungsstärker sein als ein Mac mit
    Hardware die schon
    wieder Jahre alt ist..einfach weil Apple das entscheidet. Kann ich nicht nachvollziehen wie da ein Mac
    flüssiger sein soll^^


    grüße

    Okay...


    Aktueller iMac:
    27" iMac mit Retina 5k Display


    4,0 GHz Quad-Core i7 Prozessor


    4 GB GDDR5 Arbeitsspeicher


    3 TB Fusion Drive und 1 TB Flash Speicher


    20 Gbit/s Datenübertragung


    1,3 Gbit/s WLAN-Übertragungsrate


    Quelle: https://www.apple.com/de/imac/performance/


    Wo ist das denn schlecht und/oder veraltet?




    Die Hardware von einem Mac zu kritisieren ist eher schwach


    Trotz alle dem: Was denn nun besser ist hat jeder für sich selbst zu entscheiden.


    Es gibt halt unterschiedliche Verwendungszwecke.




    Zitat Zitat von Cystasy Beitrag anzeigen
    Nur rein aus interesse.
    Was kannst aufm Mac bezüglich Video schneiden und Bilder bearbeiten tun.. was du mit einem anderem Betriebsystem nicht tun kannst?
    Wüsste nicht was aufm Mac besser gehen soll als auf anderen OS's..

    Windows hat Photoshop, Gimp, Paint.net usw usf und genug Videobearbeitungstools zum bearbeiten und schneiden von Videos.
    Man kann wundervolle Musik mit einer Gitarre machen. Man kann seinen Kopf aber auch einfach gegen die Wand hauen und versuchen der Melodie zu folgen


    Ich selber habe keinen Mac, sondern bin zufriedener Anwender eines PC. Trotzdem sollte man Apple(/Mac) nicht komplett schlecht reden.

  8. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Barny (04.12.2016), Starflow (04.12.2016)

  9. #7
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Gibt es hack tool´s für den Mac

    Zitat Zitat von Dailox Beitrag anzeigen
    Wo ist das denn schlecht und/oder veraltet?
    Ich sagte ja nicht das es keine Apple Produkte gibt die einigermaßen aktuelle Hardware drine haben.
    Es ging mir darum das ich von dem Geld was ein Apple Produkt kostet (aktuelle hardware z.b) mir mit dem selben Geld nen PC kaufen kann
    der besser ist.

    Zahlste für en Apple PC vllt 1,2k € kannst dir die gleiche Leistung für vllt 500-700€ zusammenbasteln.
    Wenn du dann wirklich dir nen PC baust mit den gesamten 1,2k € die du sonst in nen Apple Produkt gesteckt
    hättest, haste was Leistungsfähigeres als wenn du dir nen Apple PC kaufst.

    DAS meinte ich mit "veralteter hardware".
    Apple verkauft halt sogar PCs mit nem i5 drine sau teuer..
    Deshalb fragte ich mich halt - wieso kauft man sich z.b nen Mac anstelle nen PC (mit mehr Leistung für selben Preis)?
    Darum gings mir.. nicht darum das auch Apple aktuelle Hardware anbietet, dann aber total teuer.

  10. #8
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    03.07.2015
    Beiträge
    201

    Standard AW: Gibt es hack tool´s für den Mac

    Zitat Zitat von Cystasy Beitrag anzeigen
    Ich sagte ja nicht das es keine Apple Produkte gibt die einigermaßen aktuelle Hardware drine haben.
    Es ging mir darum das ich von dem Geld was ein Apple Produkt kostet (aktuelle hardware z.b) mir mit dem selben Geld nen PC kaufen kann
    der besser ist.

    Zahlste für en Apple PC vllt 1,2k € kannst dir die gleiche Leistung für vllt 500-700€ zusammenbasteln.
    Wenn du dann wirklich dir nen PC baust mit den gesamten 1,2k € die du sonst in nen Apple Produkt gesteckt
    hättest, haste was Leistungsfähigeres als wenn du dir nen Apple PC kaufst.

    DAS meinte ich mit "veralteter hardware".
    Apple verkauft halt sogar PCs mit nem i5 drine sau teuer..
    Deshalb fragte ich mich halt - wieso kauft man sich z.b nen Mac anstelle nen PC (mit mehr Leistung für selben Preis)?
    Darum gings mir.. nicht darum das auch Apple aktuelle Hardware anbietet, dann aber total teuer.
    "Wie soll das gehen wenn die Hardware schlecht & Jahre alt ist?" - Cystasy
    Diese Frage habe ich beantwortet bzw. deine Aussage widerlegt.

    Nicht jeder kann einen PC mit gleicher Leistung "zusammenbasteln".
    Nicht jeder weiß was überhaupt da rein gehört.
    Nicht jeder kann ein System so führen, dass es flüssig und fehlerfrei läuft (Bei z.B. Windows extrem schwer )
    usw. uswf.

    Ein Mac ist nun mal benutzerfreundlicher als ein PC. Ob man nun diese Benutzerfreundlichkeit möchte/braucht ist jedem selbst überlassen.

  11. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Barny (04.12.2016), Starflow (04.12.2016)

  12. #9
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Gibt es hack tool´s für den Mac

    Zitat Zitat von Dailox Beitrag anzeigen
    Diese Frage habe ich beantwortet bzw. deine Aussage widerlegt.
    Ändert trotztdem nichts an dem, was ich aussagen wollte^^
    Wenn du dir Heutzutage einen Apple PC kaufst, ist es meistens so das die Hardware darin nicht grad die beste ist vom Preislichem Bezug.
    Wenn du dir dann aber einen Fertigen Computer mit Linux oder Windows kaufst, hast du meist für weniger Geld das selbe.
    Sogesehen läuft das auf das selbe wie "alte hardware" hinnaus finde ich - weil wenn ich 2 PC's für das selbe Geld kaufe,
    einer davon aber schlechtere Hardware eingebaut hat, aber trotztdem genauso viel kostet.. dann ist es nunmal rein von der
    Hardware gesehen schlechter / "älter".

    Außerdem ist Apple ja dafür bekannt das die sowas machen.
    Das Iphone z.b kostet in der Herstellung (Fertigungskosten usw mit drine) ca. 200-300€.. sie verlangen aber vom Konsumenten
    extrem viel mehr. Und bei ihren Computern ist es nunmal genauso.. sie verscherbeln Hardware die eig. schon günstiger zu haben
    ist für einen enorm teuren Preis.. für den man nen normalen PC bekommen kann der nunmal besseres Hardware hat.
    Und dafür braucht man dann auch selbst keine Kenntnisse über Computer Hardware.. solche Computer gibts fertig gebaut kaufbar
    oder man kann in nen PC shop Online oder Offline und sich dort einen PC zusammen stellen lassen
    Ich habe selbst einige Zeit lang in solch einem Offline Shop gearbeitet wo Kunden zu uns kamen und dann einfach sich ihre
    Computer zusammenstellen & bauen liesen. Die sind einfach zu uns, sagten wofür sie es brauchten, wir haben die Hardware rausgesucht
    und zusammengebaut.. am Ende hats der Kunde einfach abgeholt und bezahlt. Dafür brauchs keine Kenntnisse in Hardware.. nur das Geld für die Bauteile und die Arbeitszeit zum Zusammenbau (sehr günstig) ^^


    Das ist Meine Meinung & die vieler anderer Personen.. ;P
    Aber seis drum, möchte nicht das der Thread zu sehr Offtopic wegen mir wird, kehren wir back zum Topic^^

    grüße
    Geändert von Cystasy (04.12.2016 um 17:00 Uhr)

  13. #10
    DateMake Dialer Avatar von iTzAk47
    Registriert seit
    20.03.2016
    Beiträge
    97

    Standard AW: Gibt es hack tool´s für den Mac

    Zitat Zitat von Dailox Beitrag anzeigen
    Aktueller iMac:
    27" iMac mit Retina 5k Display
    4,0 GHz Quad-Core i7 Prozessor
    4 GB GDDR5 Arbeitsspeicher
    3 TB Fusion Drive und 1 TB Flash Speicher
    20 Gbit/s Datenübertragung
    1,3 Gbit/s WLAN-Übertragungsrate
    Quelle: https://www.apple.com/de/imac/performance/
    Selten so einen Schwachsinn gelesen...

    1. Den iMac den du beschreibst gibt es in der Form gar nicht.
    2. GDDR5 Arbeitsspeicher? O.o
    3. Sind die verbauten Komponenten nicht wirklich aktuell. 2GB Grafikkarten-Speicher, DDR3, usw.
    4. Ist der IEEE 802.11ac-Standard keine Erfindung von Apple
    5. Stellst du deine schlecht kopierten Spezifikationen nichtmal in Relation zu einem vergleichbaren PC-Modell, oder gibst wenigstens einen Preis an.

    Hier habe ich mal (auf die schnelle) versucht die Konfiguration nachzustellen:

    Warenkorb - mindfactory.de = 1.849,75€

    Preis bei Apple = 3.019,00€

    Lediglich der 5K Bildschirm lässt sich nicht 1:1 nachstellen. Der Rest kommt der verbauten Technik sehr nahe.

    Geändert von iTzAk47 (05.12.2016 um 11:36 Uhr)

  14. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Cystasy (05.12.2016), hack32 (10.12.2016)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Waffenschieberei... moralisch verwerflich!? Diskussion :D
    Von SRate im Forum Serious Discussions
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 19:12
  2. OC-Diskussion
    Von Winduser im Forum Hardware
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 16:24
  3. Apple
    Von Niru4l im Forum Rechtliches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 11:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •