Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    DateMake Dialer Avatar von iTzAk47
    Registriert seit
    20.03.2016
    Beiträge
    97

    Standard AW: Gibt es hack tool´s für den Mac

    Zitat Zitat von Dailox Beitrag anzeigen
    [...]
    Kannst dir auch mal einen in den Einkaufswagen legen und da gucken.. :/
    Was meinst du wo ich nachgeguckt hab?



    Keiner der iMacs hat 4GB RAM, die genannten Festplatten und den 4,0 GHz Prozessor musst du auch extra dazubuchen.

  2. #22
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    03.07.2015
    Beiträge
    201

    Standard AW: Gibt es hack tool´s für den Mac

    Zitat Zitat von iTzAk47 Beitrag anzeigen
    Was meinst du wo ich nachgeguckt hab?



    Keiner der iMacs hat 4GB RAM, die genannten Festplatten und den 4,0 GHz Prozessor musst du auch extra dazubuchen.
    Man kann alles in der Auswahl danach auswählen.
    Und ja.. es kostet mehr. Es ging hier aber von vorne rein nur darum, dass im Raum stand, dass die Hardware eines Macs schlecht sei. Das ist aber NICHT der Fall.
    Die Kosten spielen hierbei gar keine Rolle. Es wird halt nicht nur die Hardware bezahlt. Wenn man wirklich nach dem Preis-Leistungs-Verhältnis gehen würde, müsste man auch viele andere Punkte mit einbeziehen, als nur die Hardware.

  3. #23
    DateMake Dialer Avatar von iTzAk47
    Registriert seit
    20.03.2016
    Beiträge
    97

    Standard AW: Gibt es hack tool´s für den Mac

    Zitat Zitat von Dailox Beitrag anzeigen
    Es ging hier aber von vorne rein nur darum, dass im Raum stand, dass die Hardware eines Macs schlecht sei. Das ist aber NICHT der Fall.
    Ich verstehe langsam, du bist einer von den ganz unbelehrbaren. Erstens ist die Hardware schlecht, DDR3 und die GPU sind einfach outdated, da kannst du leider nichts dran drehen. Und zweitens macht die Aussage mit dem Preis immernoch keinen Sinn. Ein Vergleich benötigt immer mehrere Parameter, weiß nicht wie du auf so einen Blödsinn kommst.

  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    hack32 (10.12.2016)

  5. #24
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    03.07.2015
    Beiträge
    201

    Standard AW: Gibt es hack tool´s für den Mac

    Zitat Zitat von iTzAk47 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe langsam, du bist einer von den ganz unbelehrbaren. Erstens ist die Hardware schlecht, DDR3 und die GPU sind einfach outdated, da kannst du leider nichts dran drehen. Und zweitens macht die Aussage mit dem Preis immernoch keinen Sinn. Ein Vergleich benötigt immer mehrere Parameter, weiß nicht wie du auf so einen Blödsinn kommst.
    Genau Es gibt aber noch Software, Benutzerfreundlichkeit, Support etc.
    Da man alleine mit der Hardware keinen direkten Vergleich machen kann, schrieb ich einfach nur, dass die Hardware nicht schlecht sei (und das ist auch so..)

    Das ganze hat sich für mich jz aber auch gegessen ^^ Ich hatte sowieso gar nicht die Intention so eine sinnlose Diskussion mit dir zu führen.

  6. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    sp1nny (09.12.2016)

  7. #25
    ZoXlike
    Gast

    Standard AW: Apple Diskussion

    Um evtl. etwas auf die Grundfrage einzugehen:
    Macs sind bei videobearbeitung und musikproduktion nicht zwangsweise besser als andere systeme. Der einzigste "vorteil" ist die besser angepasste Software die meiner erfahrung nach nur sehr selten abschmiert. Als Beispiel: wenn ich in Adobe Premiere Pro ein 4k video von 1h länge rein packe passiert es oft, dass der Rechner komplett abkratzt. Der Rechner hat imom nen guten i7 32gb ram und 2 titans drinn. Mein Mac pro mit vergleichsweise weitaus schlechterer Hardware hat da keine Probleme mit, braucht aber beimm rendern länger.


    Weiterhin finde ich persönlich das System angenehmer als windows und linux. Es vereint beide Welten recht gut und ist in meinem alltag perfekt passed.

    Ich denke wenn man sich für den kauf eines Macs entscheidet ist das einfach weil man das System und die dafür entwickelten anwenungen mag eher mag bzw. Man eher damit arbeiten möchte.

  8. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Dailox (12.12.2016), Starflow (11.12.2016), Yakuza112 (12.12.2016)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Waffenschieberei... moralisch verwerflich!? Diskussion :D
    Von SRate im Forum Serious Discussions
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 19:12
  2. OC-Diskussion
    Von Winduser im Forum Hardware
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 16:24
  3. Apple
    Von Niru4l im Forum Rechtliches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 11:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •