Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    201

    Standard AW: eigene Makros programmieren

    @Cystay
    ah cool danke
    Das ist schon mal ein Anfang
    Gibt es irgendwelche bestimmten Begriffe (die ich googeln kann) um Touchgästen zu simulieren?

  2. #12
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: eigene Makros programmieren

    Zitat Zitat von Mr.Tr33 Beitrag anzeigen
    @Cystay
    ah cool danke
    Das ist schon mal ein Anfang
    Gibt es irgendwelche bestimmten Begriffe (die ich googeln kann) um Touchgästen zu simulieren?
    "android java simulate touch presses" oder so^^
    Ist auch per adb möglich, mit java selbst klappts aber auch.

    grüße

  3. #13
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    201

    Standard AW: eigene Makros programmieren

    Zitat Zitat von Cystasy Beitrag anzeigen
    Ist auch per adb möglich, mit java selbst klappts aber auch.
    öhm, adb ist doch keine Programmiersprache oder irre ich mich da?
    es soll später selbstständig ohne einem Rechner funktioniert

  4. #14
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: eigene Makros programmieren

    Zitat Zitat von Mr.Tr33 Beitrag anzeigen
    öhm, adb ist doch keine Programmiersprache oder irre ich mich da?
    es soll später selbstständig ohne einem Rechner funktioniert
    ADB ist eine Schnittstelle die dir vom PC aus Zugriff auf das Android Smartphone gibt und dir auch ne Shell bereitstellt wo du dann auch Programme installen, löschen usw kannst.. und eben auch Touch Eingaben Simulieren ^^ Deshalb wollte ichs nur Zusätzlich erwähnt haben das es halt darüber auch geht Hätte ja sein können das du es auch über diesen Weg angehen hättest können.
    Kenne ja dein Ziel des ganzen nicht so ganz^^ Hätte ja sein können das du ein Bot für eine Social Network fürs Handy oder so machen möchtest der dann auch über Scripts am PC worken hätte können (Script oder Programm am PC -> ADB -> Phone) ^^

    Habe das ganze deshalb erwähnt, weil manche Botter die z.b Tinder Bot Accounts am laufen haben da ganze Smartphone-Rechenzentren aufbauen wo sie regelrecht 500-1000 Billig Smartphones dann über Kabel an PC's anschließen und darüber dann mit ADB Aktionen ausführen lach^^ Gibt manche, die machen sowas

    grüße

  5. #15
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    201

    Standard AW: eigene Makros programmieren

    Wie hier bereits erwähnt wurde, gibt es ja Apps die können Gästen aufnehmen und es wieder abspielen. Wie machen die das abspielen? Wie können diese Apps auf anderen Apps rumklicken?

    Wenn du schon die TinderBots erwähnst. Wie funktioniert es da, dass die z.B. den richtigen Button erwischen etc?
    Will etwas ähnliches machen bzw. einen Vorgang über mehrere Apps simulieren und die Daten liest sich das Script von einer Internetseite aus.

    Das mit dem Servicelayer ist eine nice Sache Mir fehlt dann immer noch der Teil wie ich der App sagen kann, dass sie auf XY klickt und dann da anfängt zu tippen.
    Über Google konnte ich diesbezüglich nichts wirklich finden :/

  6. #16
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: eigene Makros programmieren

    Zitat Zitat von Mr.Tr33 Beitrag anzeigen
    Wie hier bereits erwähnt wurde, gibt es ja Apps die können Gästen aufnehmen und es wieder abspielen. Wie machen die das abspielen? Wie können diese Apps auf anderen Apps rumklicken?
    Gesten
    Die nutzen entsprechende API's oder selbst entwickelte Programmfunktionen.
    In Android gibt es unterschiedliche Möglichkeiten nen Touch zu simulieren, da musst du dich ein bisschen umschauen was das beste für dich ist.

    Zitat Zitat von Mr.Tr33 Beitrag anzeigen
    Wenn du schon die TinderBots erwähnst. Wie funktioniert es da, dass die z.B. den richtigen Button erwischen etc?
    Will etwas ähnliches machen bzw. einen Vorgang über mehrere Apps simulieren und die Daten liest sich das Script von einer Internetseite aus.
    Mit anderen Worten, du möchtest wahrscheinlich anhand ner Webseite die dir Fake Name usw generiert dann Useraccounts registrieren die dann was posten ?
    Anyway egal^^ Die Tinderbots sind oft von verschiedenen Entwicklern & Leuten entwickelt.. manche davon benutzen vordefinierte x,y Koordinaten zum rumklicken,
    andere haben eine Art "Pixelbot" Routine wie die damaligen Metin2 Bots, andere wiederum arbeiten mit der API direkt usw usf..
    Das hängt ganz vom Entwickler & Anwendungsfall ab.. das kann man nicht so pauschal sagen weil halt mehr Wege nach Rom führen.. nicht nur einer

    grüße

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. [S] Programm für Makros
    Von FeroX1337 im Forum Anwendungssoftware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 21:57
  2. Makros erstellen für Yahoo o.ä.
    Von Th3Punisher im Forum Anwendungssoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 14:18
  3. [VB6] Makros
    Von aL1ien im Forum VisualBasic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 22:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •