Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    17

    Standard Anonymität alias VPN????

    Hiho!

    Ich weis jetzt was ich tun sollte ich möchte gerne einen VPN Server nutzen! ist das richtig so?

    https://www.relakks.com/?lang=en - aufgrund meiner schlechten Englischkenntnisse eine prickelnde Angelegenheit! Wird die IP mitgeloggt?

    https://www.steganos.com/de/products...-vpn/overview/ - extrem teuer, einfach töricht! Empfehlenswert da nach eigenen Angaben die IP nicht mitgeloggt wird?

    http://www.securstar.de/products_ssurf.php - klingt super sogar mit Antiviren-Schutz! auch hier das Problem mit der IP!

    Was meint Ihr? Alternativen (am besten Deutsche)?

    Noch etwas wie verhält es sich mit solchen Programmen beim booten kann ich da auch auf meine Anonymität zählen?

    Filesharing wirklich anonym?

    Geschwindigkeit wie gut?

    Ich glaub das war es! Noch etwas das ich wissen sollte?

    Es reichen auch teil Antworten ^^

    Danke und viele grüße,

  2. #2
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    41

    Standard

    ich bin überzeugter relakks fan :lol: die loggen auch nicht (!!!!!) steganos loggt aber und wenn da die bullen hingehen geben die gut und gerne mal deine ip raus...nicht so toll....das 3. war safersurf, oder? damit kenn ich mich nicht aus, aber ich würde immer relakks oder swissvpn (<- noch sicherer da der server in der schweiz steht, relakks kommt aus schweden, also mitglied der eu, chance minimal das die rausgeben) benutzen...oder zumindest relakks und darüber ss^^ ich benutze immer relakks und wenn ich noch ne deutsche ip brauche, einfach mal steganos über relakks einschalten :roll:

    hier, aber du weist schon das die alle was kosten oder? relakks, steganos und swissvpn fakst du mit valid cc...ssurf dagegen mit RL bankdaten...die faker.dl.am dinger funzen da leider nicht (hab schon oft probiert )

    zur geschwindigkeit:
    relakks (meiner meinung nach) super!!!
    steganos ziemlich langsam
    ssurf keine ahnung
    swissvpn konnte ich nie wirklich testen (frischer acc, nach 5min gesperrt )

    beim booten keine ahnung
    filesharing benutz ich usenext, oder meinste wenn du selber uppst etc.?

    hoffe ich konnte weiterhelfen

    hoffe das diese angaben auch 100%ig korrekt sind, so hab ich es gehört und so glaub ich das es richtig ist^^

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    Also vorweg du hast schwer Ahnung!

    ja das war safersurf

    swissvpn und was kostet das?

    Nur was ist valid cc und wie Fake ich ähm Relakks?

    sind damit eigentlich absolut alle Anwendungen anonym?

    Vielen Dank!

  4. #4
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    41

    Standard

    naja...soviel ahnung hab ich nicht...war nur lang genug im inet unterwegs xD
    hab weder swissvpn gefakt noch relakks...mir fehlen die valid cc's
    was ne valid cc genau ist weiß ich nicht xD ich weiß nur das das iwie ne kreditkarte ist...vllt muss das ne "echte" bzw. eine kreditkarte sein die eben nicht gefakt ist (wie die von faker.dl.am)

    ^^ wenn du nen brief verschickst ist der nicht anonym xD
    ne also die gefahr besteht immer (!!!!!!) relakks ist schon ziemlich sicher, aber da die mitglied inna EU sind, besteht wie gesagt immer eine minimale chance, aber ich denk nur wenn es wirklich was sehr schlimmes ist so das sich der aufwand lohnen würde dafür die bullen vom ausland mit einzubeziehen. swissvpn ist inna schweiz -> kein EU mitglied -> noch minimalere chance gepackt zu werden...denk ich mal, aber ich kann dir nix 100%ig sicher sagen, da ich weder bei relakks, noch bei swissvpn, noch bei safersurf, noch bei steganos arbeite....es ist lediglich das was ich auf meinem alten non-pub board mitbekommen hab...

    wieviel das kostet wenn es unfaked ist weiß ich nicht...hab ja noch nie gefakt...

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    Jetzt will mir jemand erzählen das VPN Anbieter gar nicht zur Anonymität taugen stimmt das?

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    VPN Dienste mit einer fremden CC faken. Ich weiß nicht. Die kommen ja auf jeden Fall an deine IP. Und ich denke mal, wenn ein VPN Anbieter abgezockt wird verhällt er sich umso kooperativer was die Ermittlungen und Herausgabe von Daten angeht. Oder seht ihr das anders?

  7. #7
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    245

    Standard

    Wenn du Hilfe mit Relakks im Bezug auf English (und auch anderem ) kann ich dir gerne bei ICQ weiter helfen!
    Adde mich doch einfach mal

    JEGLICHE ANFRAGEN ERWÜNSCHT
    trojaner,stealer andere Themengebiete . ICQ:in threads Free Accs
    Sagen ,dass ihr Aus dem Q Continuum kommt !

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    Ja kann ich machen ... muss mir erstma ne ICQ Adresse zulegen ^^

    kannste mir erst ma ne Email addy geben?

    Danke und Gruß!!!!


    edit:

    MSN is ja auch eine ^^

    darf ich die benutzen?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •