Ergebnis 1 bis 7 von 7

Baum-Darstellung

  1. #1
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard Beliebige Absenderrufnummer mit premiumize.me

    Hi,

    die Geschichte, dass man sich per VoIP eine beliebige Absenderrufnummer setzen kann, ist sicher nicht neu. Mir war nur gerade danach, hier mal wieder etwas zu posten. Vielleicht kennen es ja einige von euch noch nicht.

    Der Multi-One-Click-Hoster premiumize.me bietet seit einigen Jahren auch einen VoIP-Dienst an, mit dem man relativ günstig per Windows-Client in die ganze Welt telefonieren kann. Dabei kann man in den Einstellungen eine beliebige Absenderrufnummer angeben. Das geht bei einigen anderen VoIP-Providern auch (z.B. easybell) - evtl. gibt es auch kostenlose Varianten. Ich habe da nicht wirklich recherchiert und nutze den premiumize.me-Account auch eher zum Downloaden statt dazu, Leute zu trollen.

    Der Windows-Client sieht nach dem Login so aus:


    Unter Click here to edit your profile wählt man Add Phonenumber und trägt seine gewünschte Absenderrufnummer ein:



    Anschließend ruft man mit dem Client eine beliebige Rufnummer an:



    Wählt man eine Absenderrufnummer aus, die bereits im Adressbuch des Angerufenen vorhanden ist, steht natürlich auch der Name dabei:




    Auch Mailboxen kann man damit abrufen, wenn sie nicht durch eine PIN gesichert sind. Das Ganze geht schon relativ lange. Solange das nicht übermaßig abused wird, gehe ich auch nicht davon aus, dass sie die Absenderrufnummer irgendwann einmal prüfen werden.
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Dailox (15.02.2017)

Ähnliche Themen

  1. VOIP
    Von Tom im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 13:29
  2. [S] Kostenloser VoIP!
    Von Blizzardman im Forum Suche Tutorials
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 14:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •