Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Sobig Wurm Avatar von Leange
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    220

    Standard AW: Klarträume (LD , AKE / OOBE)

    Falsches Erwachen habe & hatte ich auch schon des öfteren.. habe mich als ich noch zur Schule ging z.b mal im Traum angezogen, für die Schule fertig gemacht, Ranzen gerichtet, Gefrühstückt.. bin dann ausm Haus.. laufe so 2-3 Meter.. PENG.. lieg ich plötzlich wieder im Bett und merke das es nur ein Traum war und ich das ganze nur im Traum gemacht habe..
    Und man denkt sich "Fuck jetzt hab ich verpennt!"... dabei sinds nur 5 min gewesen.

    Freiheit stirbt mit Sicherheit

  2. #12
    Milw0rm Avatar von novedad
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    589

    Standard AW: Klarträume (LD , AKE / OOBE)

    Gute Erklärung, nur WARUM sollte man so etwas wollen/tun? Ist die Reälität so langweilig, dass man sich in Träume flüchten muss?
    Seitdem ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen



  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Barny (23.02.2017)

  4. #13
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Klarträume (LD , AKE / OOBE)

    Zitat Zitat von novedad Beitrag anzeigen
    Gute Erklärung, nur WARUM sollte man so etwas wollen/tun? Ist die Reälität so langweilig, dass man sich in Träume flüchten muss?
    Nein, die Realität ist nicht so langweilig das man sich in Träume flüchten muss.
    Man kann im Traum aber Dinge tun, die man in der Realität so niemals tun könnte.

    Zusätzlich dazu, kann man "die Schlafenszeit effektiver nutzen" - innerhalb des Traums kann man Beispielweise Skateboarden lernen.
    Ein Typ aus den glaube USA (glaube er ist Schlafforscher, müsst ich nachschaun) hat beispielweise mit Klarträumen dann alle möglichen Sportarten sich beigebracht, und konnte dadurch dann in der Realität diese Sportarten sehr gut ausüben. So hatte er sich quasi die ganzen Schrammen und Wunden gespart die er sonst vllt beim erlernen dieser Sportarten davongetragen hätte durch Unfälle.

    So z.b kann man Klarträume dafür nutzen Gefahrlos eine Sportart zu lernen.. es gibt aber noch unendlich viele mehr Möglichkeiten wofür Klarträume gut sind
    Und am wichtigsten ist - es macht SPAß

    grüße
    Geändert von Cystasy (17.02.2017 um 21:55 Uhr)
    エロ <3

  5. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    37

    Standard AW: Klarträume (LD , AKE / OOBE)

    Zitat Zitat von Cystasy Beitrag anzeigen
    @alle
    @PadX18
    Die meisten Youtube/Video Tutorials sind ziemlicher Mist. Ich würde dir da eher z.b das Forum oder das Wiki (Techniken) empfehlen

    grüße
    Da gebe ich dir vollkommen recht, ich persönlich halte sehr wenig von den ganzen YouTube-Tutorials - denen geht's meistens eh nur um die Klicks...
    Deine Quellen hab ich bis jetzt nur kurz überflogen, schauen aber vernünftig aus - Danke dafür.

  6. #15
    Bugbear Wurm Avatar von ZoX
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    238

    Standard AW: Klarträume (LD , AKE / OOBE)

    Ich kann empfehlen sich ein Paar Wochen dafür zu nehmen und jeden Tag nach dem Aufstehen ein "Traumtagebuch" zu schreiben. Das heißt, dass ich direkt nach dem aufstehen versucht aufzuschreiben oder als memo zu verfassen, was ihr geträumt habt. Dadurch bleibt euch das eher in Erinnerung und das feststellen, dass man gerade träumt fällt einem weitaus einfacher.

    Ich hab bis zu dem ersten kontrollieren Klartraum ca. 6-7 Wochen benötigt. Ich hatte zwar schon vorher einige, die aber direkt nach dem feststellen abgebrochen sind wegen Emotion overflow xD

    Ich denk das wichtigste bei dem Thema ist einfach sich nicht selbst zu stressen damit und Resultate zu erfordern das macht nur schwieriger sich darauf einzulassen.
    Ist im Endeffekt wie mit Gras oder Sex xD Wenn man sich zu viel davon verspricht bzw. zu viel erwartet am Anfang geht garnix. Lässt man sich fallen und darauf ein, ist alles viel besser.

    ~MfG ZoX~


  7. #16
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard AW: Klarträume (LD , AKE / OOBE)

    Zitat Zitat von ZoX Beitrag anzeigen
    Ich hatte zwar schon vorher einige, die aber direkt nach dem feststellen abgebrochen sind wegen Emotion overflow xD
    Das ging mir ähnlich. Ich dachte mir "Du träumst doch gerade. ... ... Wait. WTF?" Den Emotion overflow, wie ihn ZoX beschreibt, kann ich bestätigen :-) Habe dann schnell versucht, mich zu konzentrieren und noch einen RC zu machen. Allerdings war ich zu hektisch und bin wieder eingetrübt. In den darauffolgenden Wochen hat es dann nicht geklappt - auch weil ich relativ viel Stress hatte. In den kommenden Ferien werde ich mich wieder einmal um das Thema kümmern.
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

  8. #17
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Klarträume (LD , AKE / OOBE)

    Zitat Zitat von H4x0r007 Beitrag anzeigen
    Das ging mir ähnlich. Ich dachte mir "Du träumst doch gerade. ... ... Wait. WTF?" Den Emotion overflow, wie ihn ZoX beschreibt, kann ich bestätigen :-) Habe dann schnell versucht, mich zu konzentrieren und noch einen RC zu machen. Allerdings war ich zu hektisch und bin wieder eingetrübt. In den darauffolgenden Wochen hat es dann nicht geklappt - auch weil ich relativ viel Stress hatte. In den kommenden Ferien werde ich mich wieder einmal um das Thema kümmern.
    Bei sowas hilft es oft, sich kurz bevor man "overflowed" (ich kenn das ebenfalls, vorallem von meinen Anfängen) ein bisschen mit was anderem zu beschäftigen.
    Wenn man beispielweise grade einen Reality Check gemacht hat und bemerkt das es ein Traum ist, könnte man direkt beginnen zu einer Traumperson zu gehen
    und mit dieser sprachen, oder versuchen ein Objekt das in direkter Nähe ist zu beeinflussen (Farben, Formen etc).
    Das beste dabei ist einfach, versuchen bisschen ruhig zu atmen und zu entspannen^^
    Aber ganz geht diese Aufregung erst weg, wenn man ein paar mal Klarträume hatte und sich dann dran gewöhnt hat
    Grade wenn man W.I.L.D'ed ist dieser.. ich nenns mal "Schreck" wenn man plötzlich in einen Traum geworfen wird ebenfalls sehr heftig.
    Da liegst du im einen Moment noch entspannt in deinem Bett, und plötzlich machts PLOPP und du bist mitten in einem Traum Szenario.
    Das kann einen ziemlich erschrecken^^ Da hilft dann halt leider nur Übung

    grüße
    エロ <3

  9. #18
    Bugbear Wurm Avatar von ZoX
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    238

    Standard AW: Klarträume (LD , AKE / OOBE)

    https://www.youtube.com/watch?v=KTyqijeAAXs&t=0s

    Kam heute raus
    Ist ne nette schnelle und einfache Zusammenfassung des ganzen

    ~MfG ZoX~


  10. #19
    Milw0rm Avatar von novedad
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    589

    Standard AW: Klarträume (LD , AKE / OOBE)

    So z.b kann man Klarträume dafür nutzen Gefahrlos eine Sportart zu lernen..
    Kann man damit auch andere Sachen lernen, zum Beispiel für's Studium?
    Seitdem ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen



  11. #20
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard AW: Klarträume (LD , AKE / OOBE)

    Da du während dem Klartraum ja nicht in Büchern lesen kannst, wirst du dir kein komplett neues Wissen aneignen, sondern höchstens bereits gespeichertes Wissen vertiefen können.

    Motorische Fähigkeiten können aber anscheinend trainiert werden.
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •