Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Stiller Leser
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    4

    Standard Suche Hilfe/Beratung: "Spam" Mail Versand an 50 000 Mails

    Hallo,
    ich möchte gerne eine Liste von ca. 50 000 Mails anschreiben. Leider ein schweres Thema da Keywörter oft im Spamfilter hängen bleiben.
    Derzeit bin ich bei Sendy oder https://de.sendinblue.com hängen geblieben.

    Ich muss nicht alle Mails sofort verschicken das kann gerne ein paar Tage dauern. Wichtig ist es verschiedene Mails zu verschicken um kein Spam muster zu hinterlassen.

    Jemand der in dem Thema ein wenig Erfahrung hat und mir helfen könnte ?

    Bitte PN Danke

  2. #2
    Trojaner
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    48

    Standard AW: Suche Hilfe/Beratung: "Spam" Mail Versand an 50 000 Mails

    Mehrere verschiedene SMTP-Server und dann die Mails darunter aufsplitten.

    MFG Boehmer


  3. #3
    Stiller Leser
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    4

    Standard AW: Suche Hilfe/Beratung: "Spam" Mail Versand an 50 000 Mails

    Ich habe ca. 10 verschiedene Web Hoster diese Mailserver könnte man doch dafür nutzen ? Welche Software ?

  4. #4
    Stiller Leser
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    4

    Standard AW: Suche Hilfe/Beratung: "Spam" Mail Versand an 50 000 Mails

    ja zu Kompliziert für mich .. diese massenmailer Software sollen kaum durch kommen. Hatte jetzt an Sendy über Amazo gedacht?

  5. #5
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard AW: Suche Hilfe/Beratung: "Spam" Mail Versand an 50 000 Mails

    Zitat Zitat von schteal Beitrag anzeigen
    außerdem versteh ich auch nich was so schwer daran ist, sich nen paar smtp server klar zu machen bzw. einfach eben selbst aufzusetzten mit postfix etc
    Das Problem ist glaube ich eher, dass ein Server (bzw. eine IP + Domain) dafür nicht ausreichen. Spätestens nach 1000 gleichen E-Mails stehst dein Server in sämtlichen Blocklists und die E-Mails kommen nicht mehr durch. Wir hatten die gleiche Situation nach dem F-H Relaunch, als wir die Relaunch-Infos an alle Member per Mail verschicken wollten. Einige tausend E-Mails gingen, bevor der Mailserver bei Spamhaus gelistet war.
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

  6. #6
    Stiller Leser
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    4

    Standard AW: Suche Hilfe/Beratung: "Spam" Mail Versand an 50 000 Mails

    Naja ich kann mit 1000/Tag auch gut leben Die frage ist nur wie lange die Mailserver das halten da täglich so viele Mails + Abuse vielleicht .. hmm genau deswegen brauche ich jemand der da Erfahrungen hat

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2016
    Beiträge
    215

    Standard AW: Suche Hilfe/Beratung: "Spam" Mail Versand an 50 000 Mails

    Alle hassen spammer!
    Ich hätte an ein kleines python script gedacht (wann eigentlich nicht? xd)... mit multi-threading die mails aus na Queue raus ziehen und übern proxy verschicken.
    Hier https://github.com/OffensivePython/Proxist ein schöner proxy grabber.
    Am einfachsten wäre natürlich ein botnet. Kannst ja auch eins mieten .
    Geändert von zzurc (21.02.2017 um 18:24 Uhr)

  8. #8
    Stiller Leser
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    4

    Standard AW: Suche Hilfe/Beratung: "Spam" Mail Versand an 50 000 Mails

    Naja es ist ein SPAM Thema es sind aber Freiwillig hinterlegte Mails im Shop die zum Thema passen. Über 8 Jahre gesammelt. Das Thema lässt sich aber sehr schlecht per Mail bewerben Was spricht gegen Sandy und Amazon? Die nutzen doch sicherlich auch diverse Mailserver?

  9. #9
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    579

    Standard AW: Suche Hilfe/Beratung: "Spam" Mail Versand an 50 000 Mails

    Tja nimm doch die Firmen da, schaut ja vernünftig aus. Mit der "dynamischen Personalisierung" kannst du ja jedenfalls den Text jeder Mail einzigartig machen. (Manche Spambots konnten sich einen zufällige Wikipedia Artikel schnappen und dessen Text in die Mail reinpacken damit es noch einen großen Block komplett unterschiedlichen Text pro Mail gibt, sowas wird da wohl nicht gehen )

    Generell: sich einfach nur proxies oder Server zu mieten und ein zufälliger Text reicht auch nicht für jede Kampagne.
    Manche Mailprovider überprüfen wie lange es die Absenderdomain schon gibt und blocken dann -- doof wenn man gerade paypal-com.hk spammen will.
    Es kommt auch immer gut wenn man SPF und DKIM für seine Domain konfiguriert hat. Ich habe ehrlich gesagt nie ausprobiert was passiert wenn man beim SPF einfach alle IP Addressen erlaubt

Ähnliche Themen

  1. E-Mail Spammer fehler: "keine sichere verbindung"
    Von *Poison$Ivy* im Forum VisualBasic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •