Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    3

    Standard Gratis Webspace + Domain

    Vielleicht für den einen oder anderen interessant:

    http://web-service4u.de/specials

    Free10G+ - Free Hosting inklusive de-Domain. Absolut kostenlos, keine Werbeeinblendungen, keine Setupgebühr, keine Mindesvertragslaufzeit, keine automatische Verlängerung. Testen Sie unsere Leistungen ohne jegliche Verpflichtung und ohne versteckte Kosten. Sie können später jederzeit in einen kostenpflichtigen Premium-Tarif wechseln.

    Hab den Anbieter schon bei mehreren privaten und geschäftlichen Projekten verwendet.
    • Laufzeit sind 12 Monate (keine automatische Verlängerung) danach kann man auf einen günstigen Premiumvertrag wechseln
    • Seriöser Anbieter mit gutem Support
    • Zur Validierung der Bestellung wird eine gescannte Unterschrift und die Rückseite eines entsprechenden Personalausweises benötigt

  2. #2
    Tsutomu Shimomura Avatar von blackcat
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard AW: Gratis Webspace + Domain

    Finde es ja immer wieder Interessant, wenn Sie behaupten, dass der sog. Dienst kostenlos sei.
    Wenn sie "Zur Validierung der Bestellung wird eine gescannte Unterschrift und die Rückseite eines entsprechenden Personalausweises benötigen", bezahlt man schließlich mit den eigenen Daten, und nicht mit Geld.



  3. #3
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard AW: Gratis Webspace + Domain

    Ich kenne den Dienstleister nicht, daher kann ich über die Weitergabe der Daten nichts sagen. Was mich aber alleine schon stutzig macht, ist dass eine .de Domain kostenlos dabei ist. Selbst ein großer Registrar wird pro .de-Domain immernoch 50 Cent im Jahr, wenn nicht mehr, zahlen.
    Wird auf der Webseite dann evtl. Werbung geschalten?
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

  4. #4
    Super-Moderator Avatar von Southpark
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    1.062

    Standard AW: Gratis Webspace + Domain

    Kostenlose Services sind halt immer so ne Sache plötzlich sagen die, ha geil die Domain bzw Webseite hat nun 10000 Besuche am Tag die ist nun was Wert und nehmen sie dir weg.. oder gehen einfach offline

  5. #5
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard AW: Gratis Webspace + Domain

    Das denke ich mir auch jedes Mal bei den Ländern, die ihre Domains kostenlos vergeben, wie z.B. .tk oder .ml, Sobald die Domain dann viele Aufrufer hat, wird sie wahrscheinlich vom Anbieter konfisziert und an russische Spammer verscherbelt.
    Interessant ist aber auch, dass man bei united-domains .tk für 19 EUR im Jahr registrieren kann. Würde mich mal interessieren, ob die einen Vertrag mit der Registrierungsstelle haben, oder ob die sich auf der kostenlosen Seite eine Domain klicken und dann für 19 EUR weiterverkaufen.
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

Ähnliche Themen

  1. Domain - Webspace
    Von blackcat im Forum Hosting
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 11:15
  2. Webspace + Domain
    Von th0Zz im Forum Hosting
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 18:03
  3. [S] Heihachi Domain + WebSpace Kunden
    Von hAgBaRd2ooo im Forum Webmaster
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 15:54
  4. Webspace + Domain
    Von Joka im Forum Hosting
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 19:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •