Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    11.03.2017
    Beiträge
    0

    Standard Warez Anfrage: Sims 4 PC

    Hallo Leute

    Wisst ihr vielleicht wie man sims 4 auf pc kostenlos bekommt ?

  2. #2
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Sims 4

    Ja, also.. da gibts jetzt verschiedene Wege die du beschreiten kannst (einige davon nur für die PC Version):

    Der erste wäre es, du wartest bis Sims4 mal wieder Kostenlos angeboten wird. Es gibt öfters mal zu besonderen Feiertagen oder sonstigen Ereignissen (z.b Rabatt Tage) Spiele Kostenlos. Du könntest nun warten bis da mal Sims4 kostenlos verfügbar ist. Das wäre die beste Option imho.

    Die zweite Möglichkeit wäre es, du schreibst dem Support über https://help.ea.com/de/the-sims/the-sims-4/ eine Mail in denen du sie fragst, ob sie dir nicht Sims4 auf deinen Account freischalten können. Der Titel dieser Nachricht könnte in etwa so lauten -> "GIBT MIR SIMS4 IHR NASEN! HOPHOP!". Wenn du diese Mail nur dringend genug formulierst, werden sie dir mit sicherheit Sims4 freischalten für deinen Account

    Die dritte Möglichkeit wäre es dann, du gehst zu deinen Eltern / Freunden / Fremden Leuten und sagst folgenden Satz zu ihnen/ihn/ihr :
    "Kaufst du mir bitte Sims4?". Falls sie dann ja sagen, hast du Sims4 kostenlos. Falls nicht, bleibt dir immer noch die letzte Option übrig.

    Die letzte Option wäre es, du suchst dir einen Job, arbeitest für dein Geld, und kaufst es dir einfach mit deinem selbst verdientem Geld so wie es meiner Meinung nach jeder einfach tun sollte. Entwickler stecken viel Arbeit in ihre Spiele und Programme die sie entwickeln, die jetzt einfach kostenlos zu beziehen obwhl sie es nicht sind (aka Warez) ist imho nicht so dufte.Und wenn es jemand nicht hinbekommt mal 5 Minuten zu Googeln um einen entsprechenden Seriösen Ort im Internet zu finden wo er sich Sims4 kostenlos beziehen kann, dann bekommt er von mir halt solch eine Antwort - sorry

    p.s: Auf Android gibt es einige Sims Teile kostenlos, daher vermute ich gibts auf iOS ebenfalls die selben. Wieso nimmst du nicht einfach eins davon und spielst dies? Sollten vom Gameplay her relativ ähnlich sein wenn ich das so anschaue.


    grüße
    Geändert von Cystasy (11.03.2017 um 22:20 Uhr)
    エロ <3

  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    novedad (12.03.2017), ZoX (12.03.2017)

  4. #3
    Neuling
    Registriert seit
    11.03.2017
    Beiträge
    0

    Standard AW: Sims 4

    Job hab ich aber ich finde 50 euro für so ein shit aus zu geben schade .

  5. #4
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard AW: Sims 4

    Zitat Zitat von INER0I Beitrag anzeigen
    Job hab ich aber ich finde 50 euro für so ein shit aus zu geben schade .
    Im OriginStore gerade um 67 % reduziert. Macht also 19,99 €

    Finde ich angemessen da Sims4 nicht schlecht ist. Allerdings kann ich die DLC Preispolitik auch nicht nachvollziehen.

    MfG, Sawyer

  6. #5
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Sims 4

    Zitat Zitat von INER0I Beitrag anzeigen
    Job hab ich aber ich finde 50 euro für so ein shit aus zu geben schade .
    Warte mal.. jetzt verwirrst du mich.

    Du hast deinen Thread im iOS Bereich erstellt, das sagt mir das du Sims4 sehr wahrscheinlich für iOS willst.. und nun sagst du das es 50€ kostet?
    Kann nicht glauben das EA in den Appstore Sims4 für 50€ für iOS packt.. normalerweise sind die Preise da so zwischen 4-20€ max.. 50€ kann ich irgendwie nicht so recht glauben.

    ZUDEM https://itunes.apple.com/de/app/die-...466966101?mt=8 <-- wieso nimmst nicht das?

    Sims4 habe ich nicht einmal im Appstore gefunden bei meiner Suche grade, was mich jetzt sehr verwirrt.. einerseits erstellst den Thread im iOS Bereich, sagst aber es kostet 50€ und es ist nicht im Appstore vorhanden wenn ich danach suche.. Könnte es sein das du es jetzt DOCH für den PC haben wolltest? Falls ja.. meine Antwort oben passt dann ja^^

    Und wenn dir 50€ für ein Spiel wie Sims4 zu viel sind, dann kaufs dir einfach nicht und such dir ein anderes Spiel.
    Der Entwickler legt fest was für ein Preis er für ein Spiel / Produkt haben möchte, wenn dir das zuviel ist, dann such dir was anderes.
    So einfach ist das^^ Du gehst doch auch nicht in nen Elektronikladen, siehst da Kopfhörer für 100€ und sagst "Das ist mir zu teuer.. wo bekomm ich die kostenlos?" oder?



    grüße
    Geändert von Cystasy (11.03.2017 um 22:51 Uhr)
    エロ <3

  7. #6
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    03.07.2015
    Beiträge
    201

    Standard AW: Sims 4

    Cy, hast ja recht im Prinzip, aber man sollte sich nicht wegen jeder kleinen Scheíße, die gegen irgendeine Ethik widerspricht, in die Hosen scheißen.

    Man kanns ja cracken, gucken obs einem gefällt und dann kaufen. Wie Sawyer aber schon gesagt hat.. das Spiel scheint wohl reduziert sein. Gönns dir doch einfach und gut ist

  8. #7
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Sims 4

    Zitat Zitat von Dailox Beitrag anzeigen
    Cy, hast ja recht im Prinzip, aber man sollte sich nicht wegen jeder kleinen Scheíße, die gegen irgendeine Ethik widerspricht, in die Hosen scheißen.

    Man kanns ja cracken, gucken obs einem gefällt und dann kaufen. Wie Sawyer aber schon gesagt hat.. das Spiel scheint wohl reduziert sein. Gönns dir doch einfach und gut ist
    Mir gings da garnicht so sehr um den Ethischen Aspekt (auch wenn er ein Teil meiner Antwort ausmachte), ich nutze ja selbst des öfteren Warez.
    Meine Antwort resultierte eher daher, weil ich den Eindruck habe das der OP keinerlei Selbstiniative besitzt und von uns alles in Popo geschoben möchte ohne selbst einen Finger zu krümmen. Mit nur 1 Minute Google hätte er sein Sims4 gehabt ohne Probleme.. da er aber keine Selbstiniative zeigte, kam halt meine Antwort so wie sie kam. Da gings weniger um die Ethik ansich sondern vielmehr um die mangelnde Selbstiniative. Wenn wir ihm jetzt nen Link zu Sims4 geben würden, würde er das nächstemal wieder einen Thread eröffnen.. für jedes Ding was er möchte. Anstelle das er es direkt lernt wie Google funktioniert und wie er an Dinge selbst kommt ohne andere fragen zu müssen. Ansonsten lernt er es nie (nicht böse gemeint) ^^

    p.s: "Nur mal schaun wie es ist" ist die perfekte Ausrede die wir Menschen oft nutzen um uns zu Rechtfertigen.. aber sind wir mal ehrlich - wieviele Personen kennst du die das bisher wirklich getan haben? Also wirklich nur getestet, dann für gut befunden und sich gekauft? Ich kenne da niemand (mich eingeschlossen, bis auf einige Ausnahmen) ;D

    grüße
    Geändert von Cystasy (12.03.2017 um 00:49 Uhr)
    エロ <3

  9. #8
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    03.07.2015
    Beiträge
    201

    Standard AW: Sims 4

    Zitat Zitat von Cystasy Beitrag anzeigen
    Mir gings da garnicht so sehr um den Ethischen Aspekt (auch wenn er ein Teil meiner Antwort ausmachte), ich nutze ja selbst des öfteren Warez.
    Meine Antwort resultierte eher daher, weil ich den Eindruck habe das der OP keinerlei Selbstiniative besitzt und von uns alles in Popo geschoben möchte ohne selbst einen Finger zu krümmen. Mit nur 1 Minute Google hätte er sein Sims4 gehabt ohne Probleme.. da er aber keine Selbstiniative zeigte, kam halt meine Antwort so wie sie kam. Da gings weniger um die Ethik ansich sondern vielmehr um die mangelnde Selbstiniative. Wenn wir ihm jetzt nen Link zu Sims4 geben würden, würde er das nächstemal wieder einen Thread eröffnen.. für jedes Ding was er möchte. Anstelle das er es direkt lernt wie Google funktioniert und wie er an Dinge selbst kommt ohne andere fragen zu müssen. Ansonsten lernt er es nie (nicht böse gemeint) ^^

    p.s: "Nur mal schaun wie es ist" ist die perfekte Ausrede die wir Menschen oft nutzen um uns zu Rechtfertigen.. aber sind wir mal ehrlich - wieviele Personen kennst du die das bisher wirklich getan haben? Also wirklich nur getestet, dann für gut befunden und sich gekauft? Ich kenne da niemand (mich eingeschlossen, bis auf einige Ausnahmen) ;D

    grüße
    Das hier ist ein Forum. Auf einem Forum tauschen sich Menschen aus. Du kannst nicht immer, vorallem als Mod, jedem User sagen dass er sich verpissen und seine Frage googlen soll. Ist doch absolut okay, wenn er hier fragt. Ich versteh deine Ansicht auf das Ganze hier einfach nicht.

    Ist zum Glück nicht mein Bier.


    @OP
    Im Shop kostet es nur 20€! Das ist ein wirklich guter Preis. Wie es für iOS da im AppStore aussieht, weiß ich leider nicht. Ich kann dir auch wirklich nur empfehlen es dir zu kaufen, da du offensichtlich noch ein wenig neu in diesem Thema bist. Es ist recht riskant sich einfach irgendwelche Cracks zu ziehen, deswegen geh auf Nummer sicher und kaufs dir Kannst dich ja mit beschäftigen, falls es dich interessiert, und hier Fragen zu stellen. Gibt bestimmt genug Leute die dir da helfen können

    MfG

    Dailox

  10. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    minion_ (12.03.2017)

  11. #9
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Sims 4

    Zitat Zitat von Dailox Beitrag anzeigen
    Das hier ist ein Forum. Auf einem Forum tauschen sich Menschen aus. Du kannst nicht immer, vorallem als Mod, jedem User sagen dass er sich verpissen und seine Frage googlen soll. Ist doch absolut okay, wenn er hier fragt. Ich versteh deine Ansicht auf das Ganze hier einfach nicht.
    Kritik ist angekommen.

    Um meine Ansicht vielleicht ein bisschen näher zu erläutern:

    Oftmals kommen Personen die keinen Finger rühren wollen in Foren, und fragen dort jeden erdenklichen Kram ohne selbst mal danach gesucht zu haben.
    Wenn ihnen spontan die Idee kommt "Ich möchte xyz".. eröffnen sie jedesmal nen Thread. Und das bei jeder Kleinigkeit, ohne mal die Idee zu bekommen
    das sie vielleicht mal versuchen könnten, selbst zu suchen. Es gibt soviele Webseiten auf denen man
    ziemlich einfach an Dinge wie Sims kommen kann.. ohne Aufwand. Mit nur 2-5 Minuten googeln kann man an tausende Webseiten
    kommen wo man überall genau das bekommt, was man möchte. Man muss einfach nur mal googeln.

    Meine Antwort war nicht Böse gemeint, aber man sollte doch schon ein bisschen Selbstiniative erwarten können finde ich - oder nicht?
    Wenn ich etwas möchte, dann muss ich auch was dafür tun. Wenn ich nun Sims möchte, dann könnte ich "Sims4 Kostenlos" oder "Sims4 download" o.ä googeln.
    Da würde man zig Seiten finden, wo man Sims4 bekommen kann. Aber anstelle dies zu tun, lässt er dies andere User hier im Forum für ihn tun.
    Sollen wir (damit meine ich das ganze Forum & andere Menschen) jetzt jedesmal wenn der OP oder jemand anderes etwas möchte, das gewollte für ihn suchen und ihm geben? Er kann doch selbst mal in Google und anderen Stellen schauen wo er die Dinge herbekommen kann. Das ist jetzt nicht Böse gemeint, aber.. ich denke
    sowas wie ein bisschen Eigeniniative kann man erwarten. Und wenn man dann keine Lösung findet, dann kann man ja fragen. Finde ich.

    Angemerkt - das ist MEINE Meinung, unabhängig von meiner derzeitigen Rolle als Mod. Ich spreche hier bei diesem Topic mal nur für mich, nicht in der Rolle eines Mods. Diese Meinung muss niemand mit mir teilen - aber es ist nunmal meine Meinung dazu. Ich habe solche Dinge leider gerade in Foren wie Elitepvpers nur zu oft in der Hardcore Variante gesehen und wohin das führen kann.. und oft macht es Foren Communitys komplett zunichte wenn man da nicht was sagt / ändert.


    grüße
    Geändert von Cystasy (12.03.2017 um 02:26 Uhr)
    エロ <3

  12. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    401

    Standard AW: Sims 4

    Zitat Zitat von Dailox Beitrag anzeigen
    Das hier ist ein Forum. Auf einem Forum tauschen sich Menschen aus. Du kannst nicht immer, vorallem als Mod, jedem User sagen dass er sich verpissen und seine Frage googlen soll. Ist doch absolut okay, wenn er hier fragt. Ich versteh deine Ansicht auf das Ganze hier einfach nicht.

    Ist zum Glück nicht mein Bier.
    Cys hat aber recht und …den recht des Satzes hab ich jetzt geändert, weil ich keinen Bann wegen Beleidigung will.



    "Ich will Sims 4 haben" "Kauf es doch" "Ist aber scheiße das Spiel"

    WARUM WILLST DU ES DANN HABEN?

    Ausserdem plenkt er also ist er entweder ein Troll oder liegt vom IQ her beim Afd Durchschnitt.

    Ich hab im Gegensatz zu Cys nichts gegen Warez aber es kommt auch immer drauf an wo und wie.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Busts bei Server.lu? torrent.to, ddl-warez, oxygen-warez offline
    Von Gabber Gandalf im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •