Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    0x532d4d6f64 Avatar von Barny
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    630

    Standard Official F-H Coding Contest 2017

    Free-Hack Coding Contest Frühjahr 2017

    Hallo und herzlich willkommen!

    Ich möchte euch herzlich einladen am diesjährigen Coding-Contest 2017 teilzunehmen! Dieser Contest richtet sich insbesondere auch an alle Coding-Anfänger! Also wenn du dich hier gerade angesprochen gefühlt hast, dann hör nicht auf zu lesen! Bei diesem Contest hat jeder die Chance zu gewinnen!

    Die Aufgabe:
    Die Aufgabe besteht darin, einen voll netzwerkfähigen Bot für das Spiel "Mau Mau" zu programmieren. Ziel ist es, dass später die geschriebenen Bots, im K.O.-System, gegeneinander antreten können. Da bei "Mau Mau" auch viel Glück eine Rolle spielt, kann hier prinzipiell jeder gewinnen.

    Kurzfassung:
    Der Bot verbindet sich zu einem Server (im nachfolgenden "Dealer" genannt) und erhält von diesem seine Handkarten und wird durch das Spiel geführt. Der Dealer kontrolliert die getätigten Züge und gibt zu jedem Zug Feedback. Die Kommunikation findet ausschließlich in JSON statt.
    Dies muss euer Bot grob können:

    • Der Bot muss sich mit der Serveranwendung verbinden und authentifizieren können.
    • Der Bot wartet bis er am Zug ist und reagiert auf die aktuelle Spielsituation mit einem korrekten Zug.
    • Der Bot stellt selbstständig fest, ob er eine Karte legen kann und zieht eine Karte, wenn dies nicht der Fall ist.
    • Der Bot setzt eine Runde aus, wenn dies der Spielverlauf erfordert (beispielsweise wurde eine 8 gelegt).
    • Der Bot zieht selbstständig zwei Karten, wenn dies der Spielverlauf erfordert (beispielsweise wurde eine 7 gelegt).
    • Der Bot verwaltet über das gesamte Spiel seine Karten selber.

    Die Serveranwendung steht euch während der Entwicklungszeit als Download zur Verfügung, damit ihr nach Belieben alles offline ausprobieren könnt! Die Anwendung ist in Java geschrieben und sollte damit jeder ohne Probleme auf seinem Rechner zum Laufen kriegen. Ihr findet die Anwendung und alle Details zum Contest als Git-Repo hier:

    https://github.com/Barny-Blog/Free-Hack-Coding-Contest

    In diesem Repository befindet sich mit Absicht nur eine JAR, da der Code nach Abschluss des Contests erst von uns in diesem Repository veröffentlicht wird. Des Weiteren befindet sich hier auch eine vollständige Dokumentation zum Contest und zur Aufgabe! Da ich nicht alles doppelt schreiben möchte, könnt ihr euch falls ihr Interesse habt dort mehr Informationen holen.

    Die Programmiersprachen:
    Hierbei gibt es keine Einschränkungen durch Vorgaben von unserer Seite! Die Sprache sollte lediglich mit einfachen Socketverbindungen klarkommen. Der Rest liegt bei euch!

    Der Zeitraum:

    Der Contest startet heute (21.03.2017) und geht bis einschließlich dem 22.04.2017. Bis dahin sollten eure Bots funktionsfähig sein.

    Der Ablauf:

    Ihr habt bis zum oben genannten Zeitpunkt Zeit eure Bots fertigzustellen. Die Auswertung findet dann am nachfolgenden Tag (23.04.2017, Uhrzeit wird noch bekannt gegeben) statt. Hierbei lasst ihr euren Bot von Zuhause aus laufen und spielt gegen andere Entwickler. Zur Auswertung wird exakt die Serveranwendung verwendet mit der ihr euren Bot entwickelt habt und die euch ab heute zur Verfügung steht. Wer gegen wen spielen wird, wird im Laufe des Contests bekannt gegeben. Ein "Match" besteht aus 11 Spielen. Wer die meisten Spiele davon gewinnt, der gewinnt das Match und kommt eine Runde weiter. Der Verlierer scheidet aus. Es ergibt sich daraus in jedem Fall einen Gesamtsieger.

    Die Preise:
    Natürlich gibt es auch was zu gewinnen! Der Gewinner erhält nachfolgenden Preis:
    • 25€ Amazon Gutschein
    • Nickname in gewuenschter Farbe (darf nicht belegt sein)
    • Coding Contest Winner Benutzertitel
    • Free-Hack Mail-Adresse mit einer Weiterleitung auf die eigene, private Mailadresse

    Ihr seht also, dass sich das Mitmachen lohnt!

    Achtung: Die Preisausschüttung findet nur statt, wenn der Sieger seinen verwendeten Code auf unserem Git-Server veröffentlicht, damit jeder etwas davon hat!

    Anmerkungen:
    1. Bei diesem Contest soll der Spaß und das Lernen im Vordergrund stehen! Demnach ist es auch erlaubt zum Thema Threads zu eröffnen und darüber zu sprechen! Es sollte sich jedoch jeder darüber im Klaren sein, dass der Gewinn nicht geteilt werden kann.
    2. Die Serveranwendung wurde intensiv auf Fehler von uns getestet. Dennoch kann sich immer mal was einschleichen. Findet ihr also einen Fehler, dann bitte ich euch, mir dies mitzuteilen. Die Fehler werden dann noch vor der Auswertung behoben! Alle Änderungen werden aber auch in diesem Thread bekannt gegeben, damit jeder weiterhin die gleichen Chancen hat.
    3. Der Code der Serveranwendung wurde von mir obfuscated. Wenn ihr also Reversen wollt, dann könnt ihr das tun. Ich versichere euch, dass es einfacher (und vor allem fairer den anderen gegenüber) ist, wenn ihr den Bot selber schreibt. Des Weiteren habe ich den eigentlichen Botcode, den ich zur Entwicklung verwendet habe, entfernt. Der Bot ist demnach rotzeblöd.
    4. Ansprechpartner bei diesem Contest ist prinzipiell das FH-Team. Sollte also etwas unklar sein, dann meldet euch! Auch wir machen das nicht regelmäßig und Fehler oder Missverständnisse können vorkommen!


    Ich möchte alle Leute die teilnehmen möchten bitten dem FH-Team dies zeitnah mitzuteilen! Dies ist zwingend erforderlich, weil vor der Auswertung die Spieler zugeordnet werden müssen.

    Ansonsten möchte ich an dieser Stelle allen viel Spaß und Erfolg wünschen!

    Viele Grüße,

    Barny

    Nachträglich hinzugefügte Informationen:

    • Damit der Server eure gesendeten Nachrichten verarbeitet, müsst ihr diese mit einem abschließenden Linebreak absenden. Dies habe ich auch nun der Doku in Git hinzugefügt. Beispiel:
      Code:
      sendMessage("bliblablub meine nachricht\n")
    • Am 23.03.2017 wurde eine neue Version der Serveranwendung ins Git-Repo gepusht. Gefixt worden sind kleiner Fehler die teilweise Netzwerkprobleme verursacht haben. (Fehler gemeldet von Leange)
    • Am 24.03.2017 wurde eine neue version der Serveranwendung ins Git-Repo gepusht. Gefixt worden sind kleinere Fehler die teilweise Netzwerkprobleme verursacht haben. Außerdem wurde das parsen der übergebenen Parameter überarbeitet. Es wurden also nur die Bedienung angepasst. (Fehler gemeldet von Easysurfer )
    • Am 26.03.2017 wurde eine neue Version der Serveranwendung ins Git-Repo gepusht. Der Server spuckt in seinem Log nun die korrekten Karten aus. Außerdem sendet der Server vor jedem Zug eines Spielers nun die aktuelle "topCard" mit raus. Somit kann man immer wissen, was die aller erste Karte des Spiels war. (Gemeldet von blackberry )
    • Am 27.03.2017 wurde eine neue Version der Serveranwendung ins Git-Repo gepusht. Gefixt worden ist ein kleiner Fehler, der durch das Release vom 26.03.2017 enstanden ist. Bitte unbedingt die neue Version herunterladen! Entschuldigt bitte dieses Hin und Her... Im mom alles nen bisschen stressig bei mir...
    • Am 28.03.2017 wurde eine neue Version der Serveranwendung ins Git-Repo gepusht. Es wurde nen bisschen an der Performance geschraubt. Bitte die aktualisierte Version verwenden!
    • Anmerkung vom 03.04.2017: Liegt als erste Karte die aufgedeckt wird ein Bube, so ist die Jokerfunktion vertan. Das bedeutet, dass auf diese Farbe entweder die Farbe des Buben oder ein Bube selber gelegt werden darf. Es wird sich weder eine Farbe automatisch gewünscht und vorgegeben, noch darf der nächste Spieler sich eine Farbe wünschen. Das heißt, es muss die Farbe oder das Bild bedient werden. Ich habe diesen Umstand zusätzlich in der Dokumentation vermerkt. (Angemerkt von Easysurfer)


    ----------------------------------------
    Derzeit angemeldete Teilnehmer:
    - Dailox
    - Leange
    - cruzz
    - zaub9rwald
    - lrg0
    - Easysurfer
    - wacked
    - blackberry

    Geändert von Barny (25.06.2021 um 10:00 Uhr) Grund: Github-Link aktualisiert

    ~~~ Blog ~~~
    ~~~ PGP-Key ~~~

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    blackberry (28.03.2017), Boehmer (22.03.2017), Dailox (21.03.2017), Easysurfer (07.04.2017), Funk_Doc (23.03.2017), J0hn.X3r (21.03.2017), Jut4h.tm (22.03.2017), Leange (21.03.2017), lrg0 (23.03.2017), NoNameMT (21.03.2017), sn0w (21.03.2017), zzurc (22.03.2017)

  3. #2
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    03.07.2015
    Beiträge
    201

    Standard AW: Official F-H Coding Contest 2017

    Jo, ich mach mal mit !

    Sehr coole Idee !

  4. #3
    Sobig Wurm Avatar von Leange
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    220

    Standard AW: Official F-H Coding Contest 2017

    Ist der Spieler der nach ner 7 gezogen hat immer noch drann?

    /e: und wie lange ist Zeit für nen Zug?
    Geändert von Leange (21.03.2017 um 23:01 Uhr)

    Freiheit stirbt mit Sicherheit

  5. #4
    0x532d4d6f64 Avatar von Barny
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    630

    Standard AW: Official F-H Coding Contest 2017

    Zitat Zitat von Leange Beitrag anzeigen
    Ist der Spieler der nach ner 7 gezogen hat immer noch drann?
    Guter Einwand. Ist derzeit nicht in der Dokumentation vermerkt und werde ich ergänzen. Damit du aber schonmal eine Antwort hast:
    Wenn Spieler 1 eine 7 legt, dann ist Spieler 2 an der Reihe und wird mit nachfolgender Meldung zum Zug aufgefordert:
    Code:
    {
        "status" : "okay",
        "topCard" : 19,
        "drawTwoCards" : true,
        "skipped" : false,
        "wishedColor" : -1
        "cardsLeft" : 7,
        "drawedCards" : [
                   4,
                   9
                 ]
    }
    Der Server teilt dir die Karten mit, die du gezogen hast und dass du überhaupt Karten gezogen hast (oben rot markiert). Dann wartet er auf deinen Zug. Du bist also nachdem du gezogen hast dran.

    Zitat Zitat von Leange Beitrag anzeigen
    /e: und wie lange ist Zeit für nen Zug?
    Du hast alle Zeit der Welt für deinen Zug. Von mir aus lass dir deinen nächsten Zug noch von Google, Amazon und sonst wem berechnen.^^ Wenn der Server feststellt, dass du offline bist (IOException die geworfen wird) dann scheidest du aus dem Spiel aus und hast die Runde verloren.

    Viele Grüße,

    Barny

    ~~~ Blog ~~~
    ~~~ PGP-Key ~~~

  6. #5
    Der mit Anatidaephobie Avatar von blackberry
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard AW: Official F-H Coding Contest 2017

    Zitat Zitat von Barny Beitrag anzeigen
    Wenn Spieler 1 eine 7 legt, dann ist Spieler 2 an der Reihe und wird mit nachfolgender Meldung zum Zug aufgefordert:
    Code:
    {
        "status" : "okay",
        "topCard" : 19,
        "drawTwoCards" : true,
        "skipped" : false,
        "wishedColor" : -1
        "cardsLeft" : 7,
        "drawedCards" : [
                   4,
                   9
                 ]
    }
    Weil die topCard 19 auch in der Doku vorkommt, könnte das zwar jetzt ein Copy&Paste-Fehler sein, aber trotzdem der Einwand: 19 ist KreuzBube, also sicher keine 7.
    Das merke ich an, weil ich auch beim Kommunizieren mit dem Server komische Missverständnisse habe, die ich mir nicht erklären kann.

    Auf meiner Bot-Seite sieht alles soweit in Ordnung aus (ich habe zwei Bots "A" und "B" mit jeweiliger Eingabe vom Server "<<<" und Antworten ">>>"). Die Ausgabe sieht so aus: (Achtung: Ausgabe ist nicht JSON, sondern ein Python dict... Die Kommunikation mit dem Server benutzt aber das richtige Format mit " statt ', true statt True, usw.)
    Code:
    A <<< {'status': 'okay', 'sendName': True}
    A >>> {'status': 'okay', 'name': 'A'}
    A <<< {'status': 'okay', 'name': 'A', 'setName': True}
    B <<< {'status': 'okay', 'sendName': True}
    B >>> {'status': 'okay', 'name': 'B'}
    B <<< {'status': 'okay', 'name': 'B', 'setName': True}
    A <<< {'status': 'okay', 'gameStart': True}
    B <<< {'status': 'okay', 'gameStart': True}
    
    A <<< {'status': 'okay', 'cardsLeft': 7, 'skipped': False, 'turnOf': 'A'}
    B <<< {'status': 'okay', 'cardsLeft': 7, 'skipped': False, 'turnOf': 'A'}
    
    A <<< {'hand': [4, 7, 21, 19, 31, 27, 26], 'drawTwoCards': False, 'status': 'okay', 'wishedColor': -1, 'cardsLeft': 7, 'skipped': False, 'topcard': 0}
    A [*] Top card "♠Pik 7 (#0)".
    A [*] Playing card "♣Kreuz Bube (#19)".
    A     wishing color 1
    A >>> {'status': 'turn', 'wishedColor': 1, 'skipped': False, 'selectedCard': 19, 'name': 'A'}
    A <<< {'status': 'okay', 'cardsLeft': 7, 'skipped': False, 'turnOf': 'B'}
    B <<< {'status': 'okay', 'cardsLeft': 7, 'skipped': False, 'turnOf': 'B'}
    
    B <<< {'hand': [20, 23, 29, 8, 28, 17, 13], 'drawTwoCards': False, 'status': 'okay', 'wishedColor': 1, 'cardsLeft': 7, 'skipped': False, 'topcard': 19}
    B [*] Top card "♣Kreuz Bube (#19)".
    B [*] Playing card "♦Karo 10 (#13)".
    B >>> {'status': 'turn', 'wishedColor': -1, 'skipped': False, 'selectedCard': 13, 'name': 'B'}
    B <<< {'drawedCards': 15, 'status': 'error'}
    B [*] Drawing punishment card "♣Kreuz 10 (#15)".
    A <<< {'status': 'okay', 'cardsLeft': 6, 'skipped': False, 'turnOf': 'A'}
    B <<< {'status': 'okay', 'cardsLeft': 6, 'skipped': False, 'turnOf': 'A'}
    Auf der Server-Seite sieht das so aus:
    Code:
    [#] Ein Spieler hat sich verbunden![#] Ein Spieler hat sich verbunden!
    [#] Zug von Spieler A
    [#] Spieler A legt die Karte Kreuz Ass
    [#] Spieler A wünscht sich die Farbe Karo
    [#] Zug von Spieler B
    [!] Spieler B erhält eine Strafkarte!
    [#] Zug von Spieler A
    [!] Spieler A erhält eine Strafkarte!
    [#] Zug von Spieler B
    [!] Spieler B erhält eine Strafkarte!
    [#] Zug von Spieler A
    [#] Spieler A legt die Karte Herz König
    Da werden völlig falsche Karten angezeigt. Mich wundert auch, dass sich Spieler A trotz angeblicher Kreuz Ass (vom Bot wurde aber ein Bube gespielt!) eine Farbe wünschen darf. Warum Spieler B danach eine Strafkarte bekommt, kann ich nicht nachvollziehen.

    Was mir am Protokoll auch nicht gefällt ist, dass den anderen Spielern scheinbar nicht mitgeteilt wird, was die anderen Spieler machen. Angenommen wir hätten drei Spieler, Spieler 1 ist dran, spielt, Spieler 2 und 3 spielen -- Spieler 1 ist nun wieder dran und sieht wohl an topCard, was Spieler 3 gelegt hat. Aber was hat Spieler 2 gelegt? Diese Information ist wichtig, wenn man analysieren möchte, welche Karten die Gegner überhaupt noch auf der Hand haben können. Außerdem ist zu Spielbeginn nicht klar, wie viele Spieler (und mit welchen Namen) im Spiel sind. Das erfährt man scheinbar auch erst nach und nach, wenn man eine Runde gespielt hat und der Server jedem Spieler mal einen Zug gegeben hat.

    Weitere Anmerkungen:
    (1) Der Server mag es glaube ich nicht, wenn man seine Nachrichten so mit Zeilenumbrüchen formatiert, wie das in der Dokumentation beschrieben wird. Das ist am Anfang etwas verwirrend, wenn der Server dann die (eigentlich korrekten) JSON-Nachrichten ablehnt.
    (2) http://en.bab.la/conjugation/english/draw
    Geändert von blackberry (25.03.2017 um 19:27 Uhr)

    PDFTT cr3w a.E. — ReiDC0Re, lindor, Sera, berry
    please do feed the trolls crew and elk
    Ehrenwerte Mitglieder im Ruhestand: OpCodez, SFX.
    "Was sich blackberry gerade denkt" — Vorsicht! Frei laufender Wahnsinn!
    Zitat von fuckinghot19: "PS: Blackberry ist auf FH der Trollkönig ^^."
    An dieser Stelle danke ich all meinen Fans und Hatern gleichermaßen ^.^

  7. #6
    0x532d4d6f64 Avatar von Barny
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    630

    Standard AW: Official F-H Coding Contest 2017

    Hiho!

    Dann legen wir mal los:
    Zitat Zitat von Funk_Doc Beitrag anzeigen
    Habs mal kurz mit Netcat probiert. Leider kann ich mich nicht authentifizieren. Was mach ich falsch?
    Hat sich dein Problem mit der möglichen Lösung von sarex geklärt?

    @Blackberry:
    Auf deinen Beitrag hab ich eigentlich nur gewartet und mich schon drauf gefreut. Ich versuche mal Klärung reinzubringen:
    Zitat Zitat von blackberry Beitrag anzeigen
    Weil die topCard 19 auch in der Doku vorkommt, könnte das zwar jetzt ein Copy&Paste-Fehler sein, aber trotzdem der Einwand: 19 ist KreuzBube, also sicher keine 7.
    Gebe ich dir 100%ig recht. Das habe ich da einfach nur reinkopiert. Auf die angezeigten Karten habe ich nicht im geringsten geachtet, da es nur die Kommunikation mit dem Server verdeutlichen sollte. Du bist aber auch der erste, der das angemerkt hat und dem das überhaupt aufgefallen ist.


    Zitat Zitat von blackberry Beitrag anzeigen
    Das merke ich an, weil ich auch beim Kommunizieren mit dem Server komische Missverständnisse habe, die ich mir nicht erklären kann.
    [...]
    Da werden völlig falsche Karten angezeigt. Mich wundert auch, dass sich Spieler A trotz angeblicher Kreuz Ass (vom Bot wurde aber ein Bube gespielt!) eine Farbe wünschen darf.
    Das habe ich geradet getestet und kann ich bestätigen. Bin aber beruhigt, dass nur die Ausgabe fehlerhaft ist und nicht die Logik. Werde ich im laufe des Abends fixen und ne aktuelisierte Version hochladen! Vielen Dank fürs Melden!

    Zitat Zitat von blackberry Beitrag anzeigen
    Warum Spieler B danach eine Strafkarte bekommt, kann ich nicht nachvollziehen.
    Das kann ich anhand deiner Logs jetzt leider auch nicht nachvollziehen. Ich habe es lokal bei mir gestestet und bei mir stimmt es. Ich werde mir morgen aber Zeit nehmen und das nochmal genauer unter die Lupe nehmen.

    Zitat Zitat von blackberry Beitrag anzeigen
    Was mir am Protokoll auch nicht gefällt ist, dass den anderen Spielern scheinbar nicht mitgeteilt wird, was die anderen Spieler machen. Angenommen wir hätten drei Spieler, Spieler 1 ist dran, spielt, Spieler 2 und 3 spielen -- Spieler 1 ist nun wieder dran und sieht wohl an topCard, was Spieler 3 gelegt hat. Aber was hat Spieler 2 gelegt? Diese Information ist wichtig, wenn man analysieren möchte, welche Karten die Gegner überhaupt noch auf der Hand haben können. Außerdem ist zu Spielbeginn nicht klar, wie viele Spieler (und mit welchen Namen) im Spiel sind. Das erfährt man scheinbar auch erst nach und nach, wenn man eine Runde gespielt hat und der Server jedem Spieler mal einen Zug gegeben hat.
    Der Server wurde nur für diesen Contest geschrieben und dieser sieht es vor, dass nur 2 Spieler zusammen spielen. Du kannst den Server im "Contestmodus" nicht für mehr als 2 Spieler starten (und wenn du im normalen Netzwerkmodus spielst, dann sind deine genannten Probleme sowieso nicht mehr vorhanden). Damit weißt du in jedem Fall, was der andere Spieler für eine Karte gespielt hat. Ihr spielt ja nur zu zweit. Und die aktuelle Topcard wird dir ja mitgeteilt. Und wenn du ausgesetzt hast, dann wird dir das auch mitgeteilt. Wäre der Contest für 3 Spieler ausgelegt, dann würde ich dir Recht geben. Dann hätte ich das aber auch anders gemacht. Aber im Endeffekt spielen diese Anmerkungen für diesen Contest keine Rolle.

    Zitat Zitat von blackberry Beitrag anzeigen
    (1) Der Server mag es glaube ich nicht, wenn man seine Nachrichten so mit Zeilenumbrüchen formatiert, wie das in der Dokumentation beschrieben wird. Das ist am Anfang etwas verwirrend, wenn der Server dann die (eigentlich korrekten) JSON-Nachrichten ablehnt.
    In der Dokumentation sind Zeilenumbrüche drin, damit eine gewissen Übersicht gegeben ist. Das in einem JSON-Statement keine Zeilenumbrüche drin sind (dachte ich) sollte klar sein. Hab bisher keinen Dienst gehabt, der mir JSON mit Zeilenumbrüchen zuschickt, daher hab ich mir da keine Gedanken drüber gemacht. Vielleicht gibt es sie ja doch. Daher werde ich das in der Dokumentation ergänzen.

    Für mich nen bisschen peinlich, aber absolut unrelevant für den Contest. Daher nehme ich mir die Kritik gerne an, aber korrigieren werde ich das nicht mehr, weil schon einige etwas entwickelt haben oder gar fertig sind.

    Danke fürs Feedback!

    Viele Grüße,

    Barny

    ~~~ Blog ~~~
    ~~~ PGP-Key ~~~

  8. #7
    Moderator Avatar von Jut4h.tm
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    792

    Standard AW: Official F-H Coding Contest 2017

    Sry ich kann nicht lesen :-(
    Geändert von Jut4h.tm (22.03.2017 um 12:55 Uhr)

  9. #8
    Sobig Wurm Avatar von Leange
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    220

    Standard AW: Official F-H Coding Contest 2017

    Jo kannst mich auch als angemeldet eintragen

    Du hast alle Zeit der Welt für deinen Zug. Von mir aus lass dir deinen nächsten Zug noch von Google, Amazon und sonst wem berechnen.^^
    Pff ich schreib nur den Clienten und spiel manuell! ... JK

    Leange

    Freiheit stirbt mit Sicherheit

  10. #9
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard AW: Official F-H Coding Contest 2017

    Die Spiellogik sollte schon implementiert werden
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

  11. #10
    0x532d4d6f64 Avatar von Barny
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    630

    Standard AW: Official F-H Coding Contest 2017

    Wir wollen ja auch später deinen Code haben und veröffentlichen wenn du gewinnst. Wär scheiße wenn dann rauskommt, dass du beschissen hast.

    Bist eingetragen!

    ~~~ Blog ~~~
    ~~~ PGP-Key ~~~

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Free-Hack Coding Contest - A New Begining
    Von krypt0n im Forum Competitions
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 09:05
  2. Certified Ethical Hacker 3.0 Official Course
    Von meckl im Forum Biete Tutorials
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 22:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •