Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    0x532d4d6f64 Avatar von Barny
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    630

    Standard AW: Official F-H Coding Contest 2017

    PUSH nochmal nach oben. Die letzte Woche läuft und noch könnt ihr teilnehmen, wenn ihr das nich schon getan habt!

    Viele Grüße,

    Barny
    Geändert von Barny (18.04.2017 um 18:29 Uhr)

    ~~~ Blog ~~~
    ~~~ PGP-Key ~~~

  2. #42
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    579

    Standard AW: Official F-H Coding Contest 2017

    Ähh bin ich doof oder wird einem nicht mitgeteilt welche Farbe sich gewünscht wurde? Also ich meine, in der Doku steht es beschrieben aber irgendwie sehe ich es jetzt gerade hier nicht

    Edit: irgendwie habe ich es gerade auch geschafft das die "gameStart":true Nachricht nur bei einem Spieler ankam...

    Edit 2: kann es sein das wenn Spieler a im ersten Zug eine 7 spielt, dann bei der "turnOf":"b" Nachricht trotzdem cardsLeft nur 7 (statt 9) steht?
    Geändert von wacked (21.04.2017 um 22:37 Uhr)

  3. #43
    0x532d4d6f64 Avatar von Barny
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    630

    Standard AW: Official F-H Coding Contest 2017

    Zitat Zitat von wacked Beitrag anzeigen
    Ähh bin ich doof oder wird einem nicht mitgeteilt welche Farbe sich gewünscht wurde? Also ich meine, in der Doku steht es beschrieben aber irgendwie sehe ich es jetzt gerade hier nicht

    Edit: irgendwie habe ich es gerade auch geschafft das die "gameStart":true Nachricht nur bei einem Spieler ankam...

    Edit 2: kann es sein das wenn Spieler a im ersten Zug eine 7 spielt, dann bei der "turnOf":"b" Nachricht trotzdem cardsLeft nur 7 (statt 9) steht?
    Ich konnte die beschriebenen Fehler leider nicht reproduzieren. Wie bereits in einigen Beitägen von mir angemerkt, würde mich der Code der benutzt worden ist und ein paar Logs per PM weiterhelfen.

    Aber mal abgesehen davon, ist es glaube ich sowieso zu spät jetzt noch Fehler zu fixen. Morgen ist die Auswertung und es wird die derzeit aktuelle Serverversion verwendet. Damit haben alle ihren Bot entwickelt und alle haben demnach immernoch die gleichen Chancen.

    Demnach werde ich jetzt auch nix mehr fixen (falls da überhaupt irgendwas ist).

    Viele Grüße,

    Barny

    ~~~ Blog ~~~
    ~~~ PGP-Key ~~~

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Free-Hack Coding Contest - A New Begining
    Von krypt0n im Forum Competitions
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 09:05
  2. Certified Ethical Hacker 3.0 Official Course
    Von meckl im Forum Biete Tutorials
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 22:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •