Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    gooby pls Avatar von nrxpro
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    1.203

    Standard AW: Android startet nicht aber vom PC erkannt

    Wenn du nicht mehr in den Downloadmodus und/oder in das Recovery kommst, kannst du Odin vergessen. Versuch es Mal damit. http://spflashtool.com
    Lies dich vorher ein und schau dir das Video auf der Seite an.


    OT - Elite

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Barny (10.04.2017)

  3. #12
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    201

    Standard AW: Android startet nicht aber vom PC erkannt

    Ich weiß nicht ob ihr das alle absichtlich ignoriert: ich sehe auf dem Bildschirm nichts, es bleibt bei jeglicher Aktion schwarz. Deswegen vermute ich, dass ich nicht in den beschriebenen Modus komme.

    Mit SP Flashtool habe ich es auch kaputt gespielt.
    Ich habe versucht mit dem Tool das System neu drauf zu spielen. Jedoch mag es meine Scatter-Datei nicht, obwohl die direkt von Leagoo kommt.
    Sonst noch welche Ideen?

  4. #13
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Android startet nicht aber vom PC erkannt

    Zitat Zitat von Mr.Tr33 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob ihr das alle absichtlich ignoriert: ich sehe auf dem Bildschirm nichts, es bleibt bei jeglicher Aktion schwarz. Deswegen vermute ich, dass ich nicht in den beschriebenen Modus komme.
    Also zumindestens ich ignorier das nicht.
    Das gleiche war bei mir auch der Fall (siehe mein Posting!).. da war auch der Bildschirm Schwarz..bzw Schwarze Farbe die leicht Displayhelligkeit aufwies..
    Da tat sich rein garnix mehr.. kein Samsung Logo beim booten, kein Text, nix - trotztdem ging der Download Modus (danke fürs aufklärn das der so hieß @ all ).
    Soweit ich sogar noch in Erinnerung hab..war der Modus sogar so, das es Schwarzen Bildschirm hatte.. oder? Zumindestens bei meinem S6 wars so als ichs mal fast gebrickt hätte und dank download modus noch retten konnte^^ Probiers doch einfach aus.. noch mehr kaputt machen allein durch den Download Modus aktivieren kannst nicht großartig denk ich mal.. ^^

    Sonst noch welche Ideen?
    Hast du da versucht ne CFW aufzuspielen die quasi schon root drine hat? Oder hast du da versucht quasi den root "drüberzuspielen" auf deine bestehende FW?
    Weil letzteres ist imho bissel heikel wenn man ne falsche File erwischt oder sonstige Probleme auftreten.. da hab ich mir auch mein ersten Soft Brick mit eingefangen gehabt. Würde an deiner Stelle versuchen ne Original Firmware zu finden auf der Herstellerseite die zu deinem Gerät passt, und dann neu aufspielen mitm Download Modus^^ Musst halt nur höllisch aufpassen das du wirklich die richtige Firmware nimmst zum flashen im Download Modus.. manche Handy hersteller haben da für das gleiche Handy Modell verschiedene Firmwares die nur auf manchen dieser Geräte worken weil z.b bloatware zusätzlich drauf is, oder da Handy spezifische Dinge von der Hardware anders sind.. wenn du da das falsche als Firmware dann aufspielst kann dein Handy total rumbuggen oder garnicht erst mehr starten.. also lieber 2 mal kontrollieren bevor du es aufspielst^^

    grüße
    Geändert von Cystasy (10.04.2017 um 22:00 Uhr)
    エロ <3

  5. #14
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    201

    Standard AW: Android startet nicht aber vom PC erkannt

    Also was ich damals versucht habe, weiß ich nicht mehr

    Ich habe es nun hinbekommen. Ich habe zufällig Handy angeschlossen und danach das Akku reingepackt, plötzlich nach mehreren Sekunden reagierte SP Flash Tool.

    Jemand tipps wie ich es am schnellsten gerootet bekomme?

  6. #15
    Support-Hure Avatar von sn0w
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    1.919

    Standard AW: Android startet nicht aber vom PC erkannt

    supersu runterladen und flashen.

    Boardregeln | SuFu | Blackmarket | PM

    Fragezeichen und Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere!


  7. #16
    Milw0rm Avatar von novedad
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    589

    Standard AW: Android startet nicht aber vom PC erkannt

    Oder eventuell towelroot/Kingroot versuchen (oder je nach Kernel dirtycow/rowhammer)
    Seitdem ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. CSS startet nicht
    Von Bifrostworld im Forum Linux und UNIX-Systeme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 23:43
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 13:22
  3. PC startet nicht
    Von 4.7 im Forum Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 21:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •