Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    201

    Standard Prepaid SIM-Karten in Massen

    Hallo,

    ich brauche für ein Projekt mehrere Prepaid SIM-Karten, da es später ja schwerer wird an welche zu kommen.

    Bei ebay habe ich geschaut, da kostet eine ca. 1€ und da kam mir die Idee, wieso nicht selbst welche bestellen.

    Nun meine Frage an euch:
    Habt ihr schonmal mehrere Prepaid SIM-Karten bestellt? Also so um die 100 Stück?
    Könnte ich das einfach bei dem selben Anbieter mit den selben Daten machen? (wegen Anschrift)
    Könnte ich irgendwelche Probleme bekommen?
    Habt ihr eure Lieblingsanbieter?
    Sonstige Anmerkungen?

    Viele Grüße,
    Mr.Tr33

  2. #2
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Prepaid SIM-Karten in Massen

    Also ich hatte mal 10 Stück in ebay bestellt.. rate aber davon ab. Mein Händler bot die als "anonym" an weil er sie mit fake daten aktiviert.. sagt er. Viele Händler registrieren die aber mit den Daten die sie vom Käufer aus Ebay haben..
    nachprüfen kannst es nicht. daher wäre mir Ebay ohne fake daten zu riskant.
    エロ <3

  3. #3
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard AW: Prepaid SIM-Karten in Massen

    Am letzten Chaos Communication Congress wurde z.B. ein Sim-Kartentausch veranstaltet. Das ist ne relativ gute Möglichkeit, an anonyme Sims zu kommen. Auch hier http://www.daten-speicherung.de/index.php/kartentausch/ können Sim-Karten getauscht werden. Laut deren Webseite ist es legal, Sim-Karten zu tauschen.

    Zum Thema Massenbestellung: Firmen machen das ja auch nicht anders. Ich glaube nicht, dass es illegal ist, viele Prepaid-Verträge mit einem Unternehmen einzugehen. Deren AGBs können das natürlich einschränken.
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

  4. #4
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Prepaid SIM-Karten in Massen

    Zitat Zitat von H4x0r007 Beitrag anzeigen
    Am letzten Chaos Communication Congress wurde z.B. ein Sim-Kartentausch veranstaltet. Das ist ne relativ gute Möglichkeit, an anonyme Sims zu kommen.
    Das Problem dürfte sein, das es für manche Dinge nicht grad sinnvoll sein dürfte.
    Wenn man die Sims z.b für Blackhat Dinge braucht oder Dinge die "nicht so doll gern gesehen" sind.. wird derjenige dem die Sim ursprünglich gehörte dann bestraft, und nicht derjenige der es macht.
    Der Ursprüngliche Besitzer wirds einem danken

    Meine Vermutung ist das er (also der OP) vllt eine Art Online Wegwerf Sim Karten Service anbieten möchte o.ä wo man dann seine "Spam Sms" hinschicken lassen kann (aktivierungen von Accounts und sowas). Oder halt sowas wie ein Tinder Bot o.ä.. Da ist glaube ich sowas nicht ganz ideal, weil man bei sowas vorallem ne größere Anzahl von Anonymen Sims benötigt.
    Aber ohne genaueres zu wissen kann ich da halt nur Mutmaßungen anstellen.

    grüße
    エロ <3

  5. #5
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    201

    Standard AW: Prepaid SIM-Karten in Massen

    Ich brauche eigentlich nur die Nummer und muss SMS empfangen können, brauche kein Guthaben und kein Internet

    Also illegal habe ich bis jetzt nichts vor damit, jedoch widerspricht meine Idee den AGBs der Seiten / Programme, was mir egal ist
    Und geht in die Richtung wie z.B. ein Tinder Bot

    Auf ebay habe ich mir ein Paket rausgesucht, 50 Stück für 40€, bereits aktiviert.

    Meine Gedanken sind nur, ob ich plötzlich wegen zu vielen Bestellungen bei der SHUFA oder so lande, weil wegen meine persönlichen Daten oder halt etwas ähnliches.
    Verklagen kann mich eine Firma wegen AGB bruch eh nicht.

  6. #6
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Prepaid SIM-Karten in Massen

    Zitat Zitat von Mr.Tr33 Beitrag anzeigen
    Auf ebay habe ich mir ein Paket rausgesucht, 50 Stück für 40€, bereits aktiviert.

    Meine Gedanken sind nur, ob ich plötzlich wegen zu vielen Bestellungen bei der SHUFA oder so lande, weil wegen meine persönlichen Daten oder halt etwas ähnliches.
    Verklagen kann mich eine Firma wegen AGB bruch eh nicht.
    Naja, wenn du jetzt 1x 50 Sim Karten kaufst bei Ebay wird da nix groß kommen.. normal ises ja ein einziges Paket.. und selbst wenn du jetzt 20 Pakete / Bestellungen als Beispiel nimmst sollt das eig kein Problem geben. Denn.. wieso solltest du wegen "zuvielen Bestellungen" auf der Schufa o.ä landen? Du kaufst doch nur ein.. sofern du immer alles bezahlst was du kaufst sollte da eig nix mit Schufa oder so kommen^^ Zudem Ist es ja meistens nicht so das da zb draufsteht "Sim Karten" (auf dem Päkchen) oder so das die sehen "da kauft jemand aber ne große menge karten..hmm ob der en terrorist ist?" (MERRIICCCAA) oder so^^

    Aber ich denke.. solltest ohne Probleme bestellen können - vorallem wenn die eh dann wirklich schon registriert sind (würde an deiner Stelle aber sicher gehen das es rly schon aktiviert wurde )..
    Denn nich das der die 50 Sims dann nach der Bestellung auf DICH (ebay account daten) anmeldet..und das in relativ kurzer Zeit^^ DA kanns dann "vllt" probleme mitm Provider geben dem das komisch vorkommt.. vielleicht.. kp wieviele Sims man "besitzen darf" oder obs da überhaupt ne Grenze gibt, es komisch wirkt wenn 50 Sims auf eine einelne Person aktiviert werden innerhalb 1-3 Tagen etc..^^

    Könnte vllt für den Provider bissel weird wirken wenn da jetzt 40 Sim Karten auf einen kleinen Punkt hocken..aber im Vergleich zu Städten usw dürfts nicht auffallen denk ich mal..das ist dann schon Paranoia bei mir bissel Aber normal..Schufa or so gibts ja normal nur wenn da nicht zahlen kannst / Schulden hast usw.. und wenn die Karten anständig bezahlst sollts eig. kein Prob sein.
    Hab mir ja auch mal ca 10 Sim Karten bestellt bei Ebay..die sind einfach in nem Briefumschlag gekommen & waren vom Kerl aus diesem Plastikkärtchen rausgedrückt zur aktivierung und danach wieder reingestopft..quasi einfach die Sim-Karten Kärtchen in som Briefumschlag.. nix besonderst auffälliges.. da denkt sich eig niemand was bei^^
    Aber wenns eh nix Illegales ist.. sollte es keine Probs geben.. außer die Firma will halt dann trotztdem Stress mit dir anfangen, egal wie Legal das ganze ist..siehe Bossland vs Blizzard usw

    grüße
    エロ <3

  7. #7
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    201

    Standard AW: Prepaid SIM-Karten in Massen

    Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich möchte die selbst beim Anbieter bestelle, die haben ja diese kostenlos SIM-Karte bestellen Option.
    Ob ich da irgendwelche Probleme bekommen könnte, wenn ich plötzlich auf meinen eigenen Namen 100 Stück bestelle (ca. 33 mal das Formular ausfüllen). Will dem Preis auf eBay damit entgegenwirken und paar Goldmünzen sparen

  8. #8
    Trojaner Avatar von s3rb31
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    75

    Standard AW: Prepaid SIM-Karten in Massen

    Zitat Zitat von Cystasy Beitrag anzeigen
    Also ich hatte mal 10 Stück in ebay bestellt.. rate aber davon ab. Mein Händler bot die als "anonym" an weil er sie mit fake daten aktiviert.. sagt er. Viele Händler registrieren die aber mit den Daten die sie vom Käufer aus Ebay haben..
    nachprüfen kannst es nicht. daher wäre mir Ebay ohne fake daten zu riskant.
    Bei Ebay kann man auch einfach Karten kaufen die man selbst im Internet registrieren muss. Z. B. Lycamobile.

    Allerdings gilt seit neuestem das hier, das letzte mal das ich welche gekauft habe war davor ...

  9. #9
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    201

    Standard AW: Prepaid SIM-Karten in Massen

    Lycamobile war auch mein Gedanke.
    Mein Bedenken bleibt trotzdem bestehen, kann ich trotzdem einfach so 33x3 SIM-Karten bestellen ohne eben Probleme zu bekommen?

  10. #10
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Prepaid SIM-Karten in Massen

    Zitat Zitat von Mr.Tr33 Beitrag anzeigen
    Ich möchte die selbst beim Anbieter bestelle, die haben ja diese kostenlos SIM-Karte bestellen Option.
    Da haben die normalerweise ne Regel wie zb nur max 2 Sims pro Haushalt etc.. die prüfen das meines Wissens nach direkt anhand der Lieferadresse..
    Ich hab damals das mal versucht, aber nie ne Sim erhalten ( :c )..weiß aber von bekannten das die da echt nur 2-3 max pro Haushalt (nicht Person) liefern scheinbar.
    Bezweifle das du da so ne große Anzahl einfach anordern kannst ;D.. da werden die nicht mitmachen.. vorallem weils ja gratis is^^

    grüße
    エロ <3

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 22:09
  2. WoW Prepaid Karten Generator
    Von lawl im Forum Games
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 21:11
  3. D1 Und D2 Prepaid Karten Umsonst!
    Von DrAgStEr2007 im Forum 4-Free
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 20:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •