Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Moderator Avatar von Jut4h.tm
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    792

    Standard AW: Websitehosting für Gewerbe

    also ich kann netcup.de bestens empfehlen. die haben momentan sogar Osterangebote :-)

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Alucart (18.04.2017)

  3. #12
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Websitehosting für Gewerbe

    Zitat Zitat von lrg0 Beitrag anzeigen
    Verzichte wenn möglich verzichte auf Datenbak und Javascript und Php.
    Dann kommstbdu bestens mit dem günstigsten Webhost angebot klar und musst dir keine Gedanken um Ausfall der Abhängigkeiten oder Backup etc machen
    Wat?
    Wieso sollte man nur mit Datenbank und Javascript+Php nicht klar kommen (+Backup machen müssen)?..
    Bei HTML+CSS benötigst du genauso Backups wenn du Wert drauf legst auf Nummer sicher zu gehen wie wenn du JS+PHP und Datenbanken nutzen würdest..
    Und ob ich nun die Datenbank + alles aufm Server Backup'e oder jetzt nur HTML Files macht nun wirklich kein großen Unterschied..

    Mitm FTP Verbinden, STRG+A, Files in Ordner ziehen, Download abwarten, zip/rar'n, irgendwo sicher abspeichern.. und das regelmäßig.
    Ist jetzt nicht soo der Aufwand.. Und die Datenbank kann man ja auch regelmäßig mal Backupen.. das ist jetzt alles nichts wo es großartig Probleme geben könnte,
    so das ich dir Recht geben könnte^^

    Es gibt meiner Meinung nach rein garnichts was gegen JS, PHP oder Datenbanken sprechen würde.

    grüße
    エロ <3

  4. #13
    W32.FunLove
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    142

    Standard AW: Websitehosting für Gewerbe

    Robust und weniger Fehler anfällig ist es halt wenn du auf alles weitere als HTML und CSS verzichtest. Da kann so eine Seite auch mal ein Jahr oder länger ohne weitere Beachtung laufen.
    JavaScript wird clientseitig ausgeführt und evtl nicht auf allen System gleich angezeigt. Daher sollte es meiner Meinung nach auch nur da eingesetzt werden wo es nicht zur Funktion der Webseite beträgt oder explizit darauf hingewiesen werden, dass es nötig ist, wie zum Beispiel in Webanwendungen ansonsten halt nur im Design für ein bißchen Schick.

  5. #14
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard AW: Websitehosting für Gewerbe

    Zitat Zitat von lrg0 Beitrag anzeigen
    JavaScript wird clientseitig ausgeführt und evtl nicht auf allen System gleich angezeigt. Daher sollte es meiner Meinung nach auch nur da eingesetzt werden wo es nicht zur Funktion der Webseite beträgt
    CSS wird übrigens auch nicht zwangsläufig in jedem Browser gleich angezeigt. Also doch lieber nur HTML?

    Eine Webseite muss immer gewartet werden. Ob sie nur aus HTML + CSS besteht, client- oder serverseitige Skripte verwendet.
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

  6. #15
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Websitehosting für Gewerbe

    Ich sags mal so.. Sei es nun JS, CSS oder sonstiges.. man wird immer Probleme haben das es in anderen Browsern, Displaygrößen usw unterschiedlich aussieht.. oder nicht so wie man möchte. Das ist halt (leider) der Alltag eines Entwicklers mit diesen Probleme zu kämpfen und oft wirds auch einfach nur mit rumdoktorn behoben.. so ne wirklich Ultimative Lösung gibts da noch nicht.. Die Browseranbieter sollten mal alle zusammen an einer Engine / Interpreter arbeiten..so würde jeder Browser Webseiten gleich darstellen.. sofern die Webseiten dann auf Individuelle Displaygrößen von unterschiedlichen Geräten angepasst ist.

    Also zumindest ich finde, es macht nicht mehr wirklich groß unterschied ob man nun JS dazu nimmt oder nicht.. denn bei JS ist dieses Problem nicht ganz so krass wie z.b bei CSS finde ich.. bei CSS ist es imho wesentlich ätzender und nerviger das Design auf verschiedenen Browsern gleich aussehen zu lassen. JS, PHP usw sind da nicht so wirklich das Problem finde ich.
    エロ <3

  7. #16
    RockSt★r Avatar von Alucart
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    435

    Standard AW: Websitehosting für Gewerbe

    Eure Diskussion könnt ihr gerne weiterführen ich habe alle Informationen die ich mir gewünscht habe!
    Danke an alle ♥!

    if (sad() == true)
    {
    Sad().Stop();
    beAwesome();
    }


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Design verkauf Legal ohne Gewerbe ?
    Von silva im Forum Rechtliches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 14:09
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 18:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •