Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger Avatar von MRUNBEKANNT
    Registriert seit
    09.10.2016
    Beiträge
    27

    Standard Roccat Kiro Treiberersatz für MacOS

    Hallo,
    Ich habe mir vorkurzem eine Roccar Kiro gekauft leider ist der Treiber nicht für MacOSX verfügbar .
    Jetzt Wollte ich mir ein gutes Programm als Treiber für den Treiber installieren kennt wer so ein gutes Programm es währe gut wenn es nicht kostenpflichtig ist



    LG MRUNBEKANNT
    Geändert von H4x0r007 (17.04.2017 um 22:10 Uhr) Grund: Titel geändert

  2. #2
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard AW: Roccat Kiro Treiberersatz für MacOS

    Welche Funktionen versprichst du dir denn von der Treibersoftware? Die Maus sollte doch mit Bordmitteln auch funktionieren, oder? Ein Bekannter von mir hat eine Roccat Maus. Ich finde die Treibersoftware einfach nur hässlich. Beim Systemstart geht ein riesiges Overlay auf, auf dem "Synchronisieren der Einstellungen mit der Cloud" steht. Warum muss man Treibereinstellungen mit der Cloud synchronisieren?

    P.S. Ich habe den Thread mal umbenannt, weil er offensichtlich nichts mit Spielen unter MacOS zu tun hat.
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

  3. #3
    Anfänger Avatar von MRUNBEKANNT
    Registriert seit
    09.10.2016
    Beiträge
    27

    Standard AW: Roccat Kiro Treiberersatz für MacOS

    Danke für die Antwort .
    Meine Treibersoftware ist ebenfalls nicht so schön aber bei mir hat die Maus einen Internet Speicher leider und auf die Funktion will ich eigentlich zugreifen können funktioniert das Abspeichern der Dpi Anzahl nicht deswegen wollte ich mir ja einen eigenen Treiber schreiben und da war meine Frage eigentlich ob die Codes der Maus verschlüsselt sind ^^ aber trotzdem danke

    LG MRUNBEKANNT

    P.s:jtäjt"qq" XD XD XD

Ähnliche Themen

  1. Suche gutes OCR Programm für JDownloader
    Von Cracksoldier im Forum Anwendungssoftware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 21:44
  2. Gutes Virtual Dj Programm^^
    Von Unbekannt.exe im Forum Anwendungssoftware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 16:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •